Wir waren schon 3 Stunden hier Und ich war nicht mehr ich selber.
Ich war Sturz betrunken es war wirklich dumm von mir nicht auf Leon zu hören als er meinte zu viel Alkohol täte mir nicht gut und er hatte verdammte scheiße recht.
Gerade banne ich mir ein weg nach draussen als ich hochgehoben werde und wenige Sekunden später die Kälte Luft spüre.
Dieser Typ lässt mich runter und ich schaue ihn verdattert an während er sein Zigaretten Qualm auspustet.
"Wasch bitte sollte das?"
Er grinst leicht.
"Du sahst so unschuldig aus und da ich wusste das du raus wolltest hab ich dir eben geholfen"
"du bist unmöglich"
"das sagt mir die jenige die echt viel zu viel Alkohol getrunken hat?"
Eifrig nicke ich.
Ich halte mir mein Bauch und schon übergebe ich mich woraufhin mir sofort die Haare hoch gehalten werden.
"okay Luna ich glaube du solltest wirklich ins hotel komm ich bring dich."
"lass uns doch lieber wieder rein gehen"
Ich grinse ihn an und er schüttelt den kopf.
"komm schon Luna mach keine scheiße."
"NICOLASSSSS ich möchte aber noch feiern"
Schmollend verschränke ich meine arme unter meiner Brust woraufhin er mich grinsend beobachtet.
"Was grinst du den jetzt so"
"du pusht"
Er zeigt auf meine Brust und dann auf meine Arme.
Ich werfe meine Arme in die Luft und stampfe sauer rein.
"entweder du kommst mit oder bleibst eben alleine draussen"
Ich höre ihn noch lachen als mich plötzlich ein Arm näher zieht.
"deine Familie samt Leon würde mich umbringen wenn ich dich jetzt alleine lasse. Ich Weiss ja nicht was du mit Leon gemacht hast aber anscheinend hast du ihm echt den Kopf verdreht."
Leicht schmunzle ich und schüttle mit dem Kopf.
"neinnn. Ich und dein Bruder Hatten ein sehrrr Gefühlvolles Gespräch und bemerkt das wir uns sehr ähnlich sind,ausserdem bin isch verliebt"
Auch wenn ich leiser geworden bin hat er mich gehört,denn er hält mich fest und schaut mir intensiv in die augen.
"betrinkst du dich deswegen?"
Ich nicke.
"oh Gott Luna"
Er umarmt mich und ich schluchze leicht.
Nicht weinen. Nicht weinen. Nicht weinen.
Es funktioniert tatsächlich und ich weine nicht.
"ist er denn mit hier? Oder machst du es einfach so?"
"er ist auch hier."
"ist es dieser komische Braunhaariger mit diesem komischen Weib?"
"woher weisst du das?"
"najaaa,er wirft dir immer so komische Blicke zu die du versuchst zu vermeiden, pass auf Luna wir gehen jetzt auf die Tanzflächen und tanzen okay, wir lenken dich jetzt ohne alkohol ab."
Ich nicke und lasse mich von Nicolas mitziehen.
Ehrlich gesagt kannte ich die zwillinge nicht mal 24h doch sie halfen mir mehr als man zu sehen kann.Hellooo, bald wird auch mehr von matteo kommen aber da sie ja im Streit sind komm eben nicht viel mit den beiden. Aber ich verspreche euch. Bald.
DU LIEST GERADE
Lutteo- Life is not a recording
FanfictionEr ein Star. Sie ein ganz normales Mädchen. Ziemlich verrückt erscheint diese Story. Doch so verrückt ist sie garnicht.