Edit 1

968 30 13
                                    

Wow. Hallo.

Ich hätte nie gedacht, dass diese Geschichte so gut ankommt. Fast Siebzehntausend (hallelujah!) Leute haben diese Story angeklickt. Himmelherrgottnochmal, wo kommen die denn alle her?


Ja, ich lebe immer noch, hihi. Und ja, ich denk auch immer noch über eine Fortsetzung nach, möchte aber erstmal die Geschichten beenden, an denen ich gerade arbeite. Als ich diese Geschichte geschrieben habe, habe ich gemerkt, unter wie viel Zeitdruck man gerät, wenn man eine nicht beendete Story veröffentlicht, weil man ja seine lieben Leser und Leserinnen nicht warten lassen will. Daher habe ich mit vorgenommen, die Geschichten, die ich schreibe, erst mal zu beenden, was auch der Grund ist, warum ich länger nichts mehr gepostet habe. Lasst mich doch mal wissen, was ihr lieber habt: eine ganze, beendete Geschichte oder eine nicht fertig gestellte, wo aber auch mal langsamere Updates kommen. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und zur Zeit ein wenig Stress, weshalb ich nicht mehr so viel Zeit zum Schreiben habe - aber aufhören werde  ich natürlich trotzdem nicht.


Und noch eine gute Nachricht habe ich: Ich spiele mit dem Gedanken, ein Hörbuch aus meiner Geschichte zu machen! Würdet ihr sowas hören wollen? 

Über Feedback freue ich mich immer. Wenn ihr Ideen oder Wünsche für die Fortsetzung habt, lasst es mich immer gerne wissen!


Fühlt euch mal ganz fest gedrückt,

eure Kati_Leo


PS: Ein Bisschen Werbung möchte ich auch noch machen, wo ich doch grade schon mal hier bin: Wenn ihr euch für Marvel interessiert, spezifisch für Loki (hach, seufz), für den habe ich auch gute Nachrichten: sollte mich demnächst mal wieder die Muse küssen, dann werde ich meine Loki-Fanfiction beenden und natürlich auch veröffentlichen. 


:)

AnimagusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt