Kapitel 1

144 6 0
                                    

Roman pov .

Heiko)"" was ist dein proplem immer "

" das fragst du noch du schleppst seid wir ihr sind das Mädchen zu uns "

Heiko)" nicht dein Ernst du bist doch nur neidisch weil sie auf mich steht "

" weiß du was die will das " und warf ihn das Geld vors Gesicht.

Heiko)" sie möchte das Geld nicht sie hat mir ihre Liebe zu mir gestanden und ich traue ihr nur weil du keine ab bekommst musst du mir das nicht kaputt machen "

Schrie er mich an ich wahr sprach los aber ich wahr so wütend auf mein Bruder das er lieber das Luder haben wollte als auf mich zu hören .

" Gut dan bleib doch bei dem fritchen und sei nicht enttäuscht wenn sie doch hinter dein Geld her ist "

Somit ging ich Richtung Tür.

Heiko)" wo willst du ihn "

"Weg ich möchte das Luder nicht sehen so lange bleibe ich weg "

Ich nahm die Autoschlüssel und ging aus dem Hotel Zimmer und ging zum Wagen worauf ich Einstieg und davon durch ich wusste nicht wo ich ihn fuhr aber ein wusste ich es wahr ganz weit weg von Heiko.

Ich kann es nicht verstehen wieso er das Luder mir vor zieht sein Bruder sie möchte nur sein Geld haben sonst nichts .

Ich wahr so verzweifelt das mir die Tränen kamen . Er merkt es einfach nicht das ich ihn vor Fehlern schützen möchte .

Ich verließ die Stadt und fuhr durch einen Wald weiter. Ich fahre einfach ohne ein Ziel zu haben und dachte über alles nach .

Auf einmal wie im nichts knallte etwas und das Auto blieb auf der Stelle stehen .

" Mist "

Genau wo es auch noch dunkel wird ich Taste an meine Hosentasche ab um Heiko anzurufen aber ich musste feststellen das ich mein Handy im Hotel liegen gelassen hatte .

Genervt ließ ich mich zurück fallen und muss fest stellen das ich ihr bleiben muss und im Auto schlafen muss. .

Das wird ein Spaß werden mein rücken wird sich freuen . Ob Heiko sich sorgten machen würde was sage ich den da er hat doch sein Luder.

Heiko pov.

Es wurde dunkel und Roman ist immer noch nicht da wo bleibt er den . Dan klopfte es ich dachte das es Roman sei aber wo ich die geöffnet hatte wahr es Jessy die ich kennen gelernt hatte und mich ihn sie verliebte

Jessy )" Hey Schatz ich wollte dich sehen konnte nicht warten "

" he..." Sie schlung ihre arme um mich und küsste mich dabei bewegten wir uns rein ich schloss die Tür und drückte sie gegen die Wand.

Etwas spielte ich noch mit aber dan ließ ich von ihr ab .

Jessy)" was ist los "

"Ich muss mein Bruder suchen tut mir Leid " und wollte gehen aber sie stoppte mich .

Jessy)" er ist erwachsen er kommt schon wieder "

Und küsste mich wieder dabei ließ ich es dan zu .

Ein unvergessliches Antreffen( Die Lochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt