Kapitel 15

48 4 0
                                    

Roman pov.

Mia beruhigte sich schnell und wir gingen weiter .

Mia)" ich müsste noch zu dm können wir in die Richtung gehen "

" klar können wir machen "

Heiko)" auf dem weg dort ihn überlege ich mir ein Rache für dich romi "

Wir gingen Richtung dm bis wir an Müll Eimer vorbei worauf Heikos Rache kam .

Heiko)" roman wenn ich du wäre würde ich mich in einer der Müll Eimer sezten und singen ich bin ein Müll Eimer Deckel "

Na toll .

Heiko)" na los der Mülleimer wartet schon auf dich "

Mia)" ich bin in der Zeit im dm drine "

" ist gut Mia"

Sie nickte sie ging dan auch und Ich funkelte Heiko nochmal wütend an danach ging ich zu einer der Eimer sezte mich drauf wobei ich rein rutschte . Na super gemacht Roman .

" ich bin ein Mülleimer Deckel " sang ich schnell und wollte auf stehen aber stecke ihrgend wie fest .

Im diesem Moment kam Mia wieder aus dm und merkte das ich fest steckte .

Mia)" befrei mal dein Bruder daraus "

Heiko sah merkte es auch und half mir dan aber es klappte nichts .

" Danke dir stecke ich fest "

Heiko)" was kann ich denn dafür das du rein rutscht und fest steckst "

Ich vertrete die Augen dan kam Mia zu uns und half auch mit aber alles klappte nicht .

Mia)" ich glaube ich weiß wie wir dich da raus bekommen "

Sie fing an in ihre Tasche zu fühlen bis sie ein Schaum raus holte .

Mia)" ein Versuch ist es wert Schatz "

" mach einfach "

Sie verteilte es an meiner Hose und am Mülleimer ob das klappt naja mal sehen .

Heiko und Mia ziehen und ich merkte das ich etwas frei kam . Aber es reichte nicht aus .

Mia machte noch was drauf und ich merkte schon wie der schaum sich in meine Hose zog .

Heiko ziehte und bekam mich dan frei .

" endlich frei "

Mia)" frei ja aber musst dich um ziehen "

Ich schaute auf meine Hose und sah das zu meine Freundin an .

Mia)" guck mich nicht so an liebling sonst würdest du immer noch darin sitzen "

" ist ja gut Schatz "

Hab ich jetzt wirklich Schatz gesagt.

Heiko)" Hast du Schatz zu ihr gesagt "

" ja das wahr aus Reflex wir sind doch auch zusammen oder nicht " rette ich mich noch

Mia schüttelte leicht mit dem Kopf und kam zu mir . Nahm ihre Tasche tat war wahr Das eigendlich.

Ich nahm mir es und liest duschschaum Sowas gibt es schon . Mia tat es danach in ihre Tasche rein und wir suchten einen laden wo wir dan für mich eine Hosen kaufen werden die nicht von schaum ist .

Wir gingen in new yorker rein und sofort kamen fünf Mädchen zu uns gelaufen und kreischten etwas . Was Wolfi etwas Angst machte

Mia)" alles gut Wolfi " sie streichelte sie etwas zur Beruhigung die Mädchen hörten auch sofort auf zu kreischen .

??)" Tut uns leid Wolfi wollten dir keine Angst machen "

Mia)" jetzt Schmoll nicht sie haben sich entschuldigt "

Wolfi schaute zur Tüte wo ihre Busse waren das merkte Mia. Sie nahm eine muss und gab es das Mädchen.

Mia)" nur zu "

Das Mädchen gab Wolfi dan die Nuss worauf sie es sofort in ihre Pfoten an sich nahm . Voll knuffig das Tierchen.

??) Knuffig können wir mit euch ein Foto machen und mit euch zwei mit drauf "

" klar "

Mia)" macht das blitz licht aus das schadet nur meine Wolfi "

Das Mädchen nickte und wir stellten uns so das Wolfi zu sehen wahr aber sie sprang dan auf mein Kopf worauf dan abgedrückt wurde .

Mia musste schmunzeln darauf und musste lächeln.

??)" Sieht cool aus "

??)" Können wir das auch bei mir machen "

Heiko)" sicher und ihr drei bei euch auch "

Die drei nickten also machten wir bei jeden ein Foto wo Mia und Wolfi mit drauf waren und Wolfi wahr immer noch auf mein Kopf oder sprang auf meine Schulter.

Wo wir alle durch hatten gingen die mit einem Lächeln davon und wir gingen zu den Hosen.

Mia)" sie mag dich Roman sie macht es nicht bei jedem "

" wirklich du magst mich "

Dan legte sie ihre Nase auf meine Wange und Mia lächelte

Mia)" sie hat dir gerade ein Kuss gegeben "

" Danke Wolfi " lächelte ich dan kam Heiko zu uns und hatte eine Hose dabei .

Heiko)" propier das mal an "

Ich nickte und Mia nahm kurz Wolfi wieder zu sich ich ging mich um ziehen . Heiko kam mit .

Heiko)" und "

Ich wahr gerade um gezogen da fragte er mich schon .

" ja die passt Heiko "

Heiko)" gut zieh dich wieder um gehe ebend bezahlen "

" ist gut "

ich vertrete die Augen und zog meine alte Hose wieder an . Heiko nahm die Hose und ging bezahlen. Mia tratt zu mir und Wolfi sprang sofort auf meine Schulter.

Mia)" jetzt bin ich traurig "

Sagte Mia spielerisch und Wolfi sprang zurück gab ihr ein Kuss und kam zu mir zurück auf die Schulter.

Mia)" jetzt geht es mir viel besser " lächelte sie und Wolfi Lende sich an mein Hals an .
Sie hat ein weiches Fell was auch etwas kitzelt .

Heiko kam dan mit der Hose wieder . Gab sie mir und wir gingen Richtung zu dem tolitten damit ich mich um ziehen kann . Die ganze Zeit wahr Wolfi bei mir ich passte auf das sie auch bei mir blieb was sie auch tat sie beobachtete mich beim umziehen wo ich fertig wahr sprang sie ab und ging dan an meiner Jacke sie kletterte darauf zu meine Schulter wo sie dan auch blieb .

Ich nahm meine alte Hose und ging wieder zu den andren wo die vor der Tür auf mich warteten .

Ein unvergessliches Antreffen( Die Lochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt