Kapitel 14

48 6 0
                                    

Roman pov.

Ein drei später .

Heiko und ich sind gerade in Dortmund unterwegs und trehen ein Video und genau zu sein wenn ich du wäre .

" Heiko wenn ich du wäre gehst du zur der Mülltonne und kletterst rein und singst ich wasche mich mit Müll "

Heiko)" du wirst es zurück bekommen "

Ich zuckte mit den Schultern und beobachte mein Bruder wie er zur Mülltonne ging rein kletterte .

Heiko)" Ich wasche mich ich wasche mich ich wasche mich mit Müll "

Sang er dan und ich griegte mich nicht mehr vor lachen ein . Es dauerte etwas bis ich wieder normal Atmen konnte.

Heiko kam wieder und wir gingen weiter durch die Stadt. Bis wir dan in die thiergalarie rein gingen und genau ein Mädchen mit zwei andren an uns vorbei gingen die mir mia sehr ähnlich sieht. Sofort musste ich wieder an sie denken .

Und ich bereuehe es nicht hinterher gelaufen zu sein um sie fest zu halten und mein Mädchen für immer zu nennen. Man fehlt sie mir schade das der Kontakt ab gebrochen ist .

Heiko)" Wenn ich du wäre gehst du zu dem Mädchen und fragst sie ob sie für zwei Stunden mit dir zusammen sein möchtest und musst es auch dan ihr Freund sein für zwei Stunden "

Ich wahr so weg das ich mit einem halben ohr zu hörte aber konnte mich nicht rühren.

Heiko)" Roman Hey was ist mit dir "

Und er fuchtelte vor mein Gesicht rum erst da kam ich wieder zurück zur Realität

" was ist "

Heiko)" Hast eine Aufgabe bekommen hast du wieder über jemand nach gedacht "

Ich nickte " was den für eine Aufgabe "

Heiko)" also nochmal wenn ich du wäre gehst du jetzt zu ihrgendein Mädchen hin und fragst ob du für zwei Stunden ihr Freund sein kannst und das musst du dan auch sein und musst ihr als Freund bekleiden "

Ich nickte und ging dan zu ihrgend ein Mädchen mein Bruder hat es mir richtig eingezahlt das wegen der Mülltonne.

Das Mädchen was ich fragte saß auf einer Bank und tippte auf ihr Handy rum .

Ich stand jetzt vor ihr und Heiko machte schon Bewegungen das ich endlich fragen sollte .

Das mädchen schaute gerade auf ihr Handy sah aber nicht was sie da machte ist eigendlich auch privat

" Hallo ich wollte fragen ob du nicht für zwei Stunden meine Freundin sein könntest mein Bruder und ich machen wenn ich du wäre "

Sie sah vom Handy auf und lächelte .

Mädchen )" ja ich helfe dir dabei und was musst du dan machen "

" dich für zwei Stunden als Freund bekleiden was halt alles damit zu gehört "

Mädchen )" heißt das auch das ich dich auch in den zwei Stunden auch mal küssen kann "

" ja so sieht es aus und wir werden von mein bruder und der Kamera verfolgt. "

Mädchen)" Okay machen wir es Schatz "

Ich nickte sie stand auf und nahm meine Hand.

Mädchen)" wollen wir ich muss noch zu nuna nana "

" klar " und wir gingen los . Wo wir dort ankamen kreischten schon Mädchen und kamen zu uns angelaufen .

??)" Ihr seid so süß zusammen können wir ein Autogramm haben von euch beiden und Heiko auch "

Ich verstehe jetzt überhaupt nicht's mehr Heiko kam zu uns und gab den beiden Mädchen ein Autogramm so wie das Mädchen was für zwei Stunden meine Freundin spielt jetzt wahr ich drane und sah wie sie unterschrieb "Mia " sie muss voll so heißen ich gab schnell ein Autogramm und die zogen ab .

Wir gingen in den laden da blieb sie bei einer wasserflasche stehen . Sie nahm eine mit und schaute sich weiter um .

Mia)" Schlafmütze komm raus "

Dan bewegte sich was in ihrer Jacken Tasche und ein Eichhörnchen Kopf schaute raus . Das kletterte rauf zu ihrer Schulter und bekam dan von ihr eine Eichel worauf sie es anfing zu essen .

" wie heißt dein Eichhörnchen "

Heiko)" wie kommt es das du ein Eichhörnchen hast "

Mia)" vor drei Jahren kam sie zu mir da wahr sie noch paar Monat alt ich zog sie groß und am liebsten Sitz sie auf meine Schulter oder versteckt sich in meine Jacken Tasche und nannte sie Wolfi "

" schöner Name "

Heiko)" das stimmt "

Mia ging weiter und bezahlte die Flasche die Verkäuferin musste zweimal in schauen um zu realisieren was auf ihre Schulter sitzt. Die Verkäuferin wollte ein Foto von mit ihr haben und die machten noch eins schnell und sie ging .

Mia " Liebling wir wollen weiter und müllduschner Bruder von ihm " rief sie und Heiko sah mich giftig an

Heiko)" sie bekommt es zurück aber woher weiß sie das wir haben nichts von sowas erwähnt "

Ich musste schmunzeln und gingen ihr hinterher .
"Bestimmt hat sie es gesehen "

Heiko)" kann sein naja lass und ihr hinterher gehen "

Kameramann)" macht in der Zeit auch was wenn ich du wäre weiter sonst wird das Video langweilig "

Wie beide nickten und suchte mir schon was aus fand aber nichts . Was gemein wahr bis ich ein benutzen Kaugummi auf dem Boden fand .

" warte mal Mia "

Sie trette sich um und kam mit Wolfi zurück

" Heiko wenn ich du wäre wurde den Kaugummi auf dem Boden essen und runder schlucken "

Neben mir fing jemand an zu lachen aus Atmen und lachte sich kaputt. Ich musste schmunzeln . Heiko nahm den Kaugummi und iss ihn dan .

Heiko)" wie Ekel Haft bekommst du zurück "
Mia konnte nicht mehr vor lachen worauf sie kaum noch Luft bekam sie musste sich beruhigen um wieder atmen zu können.



Ein unvergessliches Antreffen( Die Lochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt