Roman pov.
Mitten beim Telefonat mit ihren Bruder küsste Mia mich ich wahr überrascht gewesen aber auch gleich froh ihre lippen waren genau so wie ich mir die vorgestellt hatte .
Mia erklärte mir wie das durch gemacht hatte und mir kochte es nur so vor Wut.
Wo unsre blicken sich wieder trafen küssten wir uns wieder und diesmal möchte ich sie länger spüren und nicht so kurz wie vorhin wo Heiko gegen eine Regal lief wo er raus gehen wollte .Mia löste den Kuss auf und lächelte .
Mia)" Kann es sein das Roman lochmann sich in ein Mädchen verliebt hat "
" wie kommst du den da drauf " und kratzte mich verlegen am Kopf.
Mia)" naja dan würdest du das Mädchen nicht küssen "
" ja das stimmt ich kann einfach nicht anders du machst mich verrückt wenn du in meine Nähe bist du bist das Mädchen was ich in mein Leben lassen möchte "
Gestand ich und sah sie an worauf sie nur lächelte und mir näher kam .
Mia)" ich möchte gerne was los lassen das Mädchen vor dir ist auch in dich verliebt und ist froh wenn sie in deine Nähe ist "
"Dan komm schon her "
Und zog sie zu mir aufs schoss und küsste sie wieder. Dan klopfte es an der Tür. Worauf wir uns lösten und wir uns auf wieder sehen sagen müssen .
Heiko)" gehe schon "
Mia)" du wirst mir fehlen Roman lochmann es wahr toll mit dir auch wenn es kurz wahr mit schwerem Herzen lasse ich dich gehen damit einer glücklich sein kann
Ich werde dich immer lieben "
Flüsterte sie mir ins Ohr und mir kamen die Tränen.
" Du wirst mir auch fehlen Mia unsre Zeit zusammen wahr einfach schön . Ich werde dich dich nie vergessen du hast für immer ein Platz in mein Herzen gewonnen "
Mia kamen auch die Tränen und wir küssten uns zum allerletzten mal das dachten wir zuminstens
Mia und ihre Brüder waren Weg und mein herz wahr zerbrochen sie wahr meine liebe des Lebens und ich lasse sie gehen.
Heiko munterte mich etwas auf damit es etwas erträglicher wahr . Ab und zu mal schaute ich mir die Bilder an und hatte auch ein Bild von uns als Hintergrund gemacht das wahr das schönste Bild von allen da gab sie mir im dem Moment wo ich andrückte ein Kuss auf die Wange.
Mia und ich schreiben viel mit einander wenn uns das nur möglich wahr .In der Zeit hattennwir viel zutun sie mit gerichtsterminen ich mit einem Film treh der Bruder vor Luder hekst so wie unser Streit auch mal wahr aber der Kuss am Ende hätte besser Mia sein können.
Aber ihr gefiel den Film das schrieb sie mir sie wohnte jetzt auch für immer bei ihren Brüdern von ihrem Vater hörte sie seid dem nichts mehr . Aus so vielen Touren und Terminen brach leider der Kontakt ab aber ich denke immer noch jeden Tag an sie . Und meine liebe zu ihr wird sich auch nicht ändern .
DU LIEST GERADE
Ein unvergessliches Antreffen( Die Lochis)
Fanfictionwas wenn auf einmal das Auto im wald stehen blieb und Roman gerade kein Handy dabei hat weil er ein Streit zwischen sein Bruder hatte und einfach nur seine Ruhe haben wollte . muss er im Wagen übernachten und warten bis jemand ihn findet. ? lest sel...