Roman pov
Ich wahr schon auf alles vorbereitet aber was dan geschahr nicht . Ich stand draußen um frische Luft zu schnappen ich hatte den wagen zu gehabt wo dan plötzlich ein kleines Pony angelaufen kam .
??)" Halten sie ihn fest " rief ein Mädchen .
Ich stoppte das Pony und nahm die zügeln in der Hand. Das Pony ging zu meine hüpfte und wahr braun weiß gefleckt .
Dan kam das Mädchen an gelaufen und Stütze sich auf ihre knien ab und holte tief Luft ein und aus . Wo sie einiger maßen sich beruhigt hatte sah sie mich an.
??)" Danke das sie Teddy fest gehalten haben er wahr einfach zu schnell für mich " lächelte sie .
" immer doch ..aber wie kommt es das er dir entwischt ist "
??)" Ich musste ihn laufen lassen "
" wieso "
??)" Erzähl ich dir ein andermal aber wir müssen ihr schnell weg "
Sie nahm meine Hand wo die zügeln drin lagen und zog mich mit wir rannten den weg entlang wo ich her kam . Bevor ich mit gezogen wurde konnte ich noch das Auto ab schließen.
" wieso rennen wir "
??)" Weil ich mit Teddy verfolgt werde "
" darf ich fragen wieso "
??)" Später wenn wir aus der Gefahr sind "
Wir kamen an der Straße an und rannten rüber und lauften weiter durch den Wald.
" Kannst ich wenigstens dein Name wissen "
??)" Mia-sophie "
" schöner Name also Mia wo rennen wir ihn "
Mia)" zur eine Hütte "Ich wurde noch verwirrter als ich jetzt schon wahr ich ließ mich einfach weiter ziehen ihrgendwann erreichten wir eine Hütte wo Mia die Tür auf machte und Teddy so wie das Pony heißen soll rein laufen.
Dan zog sie mich rein und kam rein und schloss die Tür zu . Jetzt bin ich mit einer irren mit einem Pony in einer Hütte toller Tag echt .
Mia)" tut mir leid das ich dich damit rein ziehe Roman aber diese Leute sind gefährlich die mir gefolgt waren "
Dabei hielt sie sich am arm fest wurde sie etwa angeschossen und wo sie mein Name kennen müsste brauche ich garnicht zu fragen .
" wurdest du angeschossen "
Mia)" ja aber ist nicht schlimm "
Und setzte sich an die Wand und drückte weiter auf ihre Wunde.
" darf ich mir das mal anschauen "
Sie sah mich nur an dan kam rufe .
?)" Jetzt beweg dich die köre muss sterben sie hat zu viel gesehen " schrie eine Frau
?)" Sie ist schon alle Berge machen wir es das wir weg kommen bestimmt hat sie schon die Polizei angerufen " kam es von einer Männer Stimme.
Ich schaute zu Mia die von der Wand leise zu Teddy ging und ihn beruhigte und ein leise Zeichen machte . Als ob das Pony es weiß was es heißen soll .
?)" Machen wir das wir verschwinden "
Mia schaute durch einem holzpalt nach draußen und sie gab dan ein grünes Licht wo nichts mehr zu hören wahr .
Sie nahm die zügeln ihn der Hand und hier mir ihre Hand ihn . Ich stand auf und ging raus für mich wahr das ihr alles nur zu blöd . Mia folgte mir mit Teddy und bleib neben mir stehen
Mia)" du kannst für die Nacht bei uns bleiben mein Vater kann dich morgen zum Hotel fahten wo du wohnst "
Ich nickte und wir machten uns auf dem weg zu ihr nach Hause was nicht weit weg von der Hütte wahr . Wo wir ankamen gingen wir in den Stall rein wo schon zwei Pferde wohnten .
Mia brachte Teddy in eine leere Box und gab ihn was zu fressen dan kam ein Mann in den Stall und wahr stink sauer das verried sein Blick.
?") Mia antreten "
Mia kam aus der Box und ich trette mich um .
Mia)" Papa das ist Roman er wird bis morgen bleiben sein Auto blieb im Wald liegen "
??)" Okay aber spinnst du du hättest es die Polizei es überlassen sollen "
Mia)" du weiß ganz genau das sie nicht Gemach erhaben für die sind Tiere einfach nur gegen Stände und ich konnte Teddy nicht alleine lassen "
??)" Ihrgendwann bringst du dich noch ins Grab "
Mia)" mir egal wenn ich somit Tiere retten kann Mama wahr auch so bevor sie starb "
??)" Man ich mache mir doch nur Sorgen seid deine bröder aus gezogen sind sind wir doch nur wir zwei und du bist mir wichtig Mia ich möchte dich nicht verlieren "
Mia senkte den Blick von ihrem Vater und wurde dan von ihm im arm gezogen . Ich wurde einfach vergessen super .
DU LIEST GERADE
Ein unvergessliches Antreffen( Die Lochis)
Fanfictionwas wenn auf einmal das Auto im wald stehen blieb und Roman gerade kein Handy dabei hat weil er ein Streit zwischen sein Bruder hatte und einfach nur seine Ruhe haben wollte . muss er im Wagen übernachten und warten bis jemand ihn findet. ? lest sel...