Kapitel 10

60 5 0
                                    

Roman pov.

Nach dem Mia was an Prinz gemacht hatte nahm sie das Eis wieder an sich und sezte sich neben mich .

" Ich gebe dir das Geld gleich zurück "

Mia)" nein ich habe dich eingeladen "

Sie ist einfach knuffig . Ich nickte und löfflete mein Eis weiter . In der Zeit schrieb Mia ihr Vater das sie noch mit mir Eis essen ist .

" wie bist so mit dem Verhalten "

Mia)" Du bist verunsichert stimmst "

Wie sie auf dem Punkt trifft . Auch wenn ich sie liebe bin ich lieber vorsichtig .

" ja bin ich " ich schaute zu Boden ich konnte Mia nicht ansehen.

Sie trette sich zu mir rum und legte mir die Hand auf die Schulter.

Mia)" soll ich dir mal was sagen "

Ich schaute sie an und sie Sagte es mir dan .

Mia)" wenn ich du wäre wäre ich auch verunsichert gewesen du bist berühmt und viele wollen nur fame haben aber ich verstehe es einfach nicht wieso man ein jungen so ausnutzt nur fame zu werden sowas ist einfach nur krank ich möchte dich dir nichts einreden aber bei mir musst du wissen das ich Freundschaft schätze und das ist wichtiger als Geld "

" hast du schön gesagt Mia "

Plötzlich klinkelte mein Handy ich schaute drauf

" Heiko "

Mia)" geh ran schließlich seid ihr Geschwister und macht zusammen Musik "

Mia hat recht also nahm ich ab .

" ja heiko was gibst "

Heiko)" Wo bist du gerade "

Ich hörte erraus das er am weinen wahr .

" sag mal weinst du "

Heiko)" ja Jessy hat gerade übers Handy Schluss gemacht "

" was fällt ihr ein man macht das dan persönlich und nicht am Handy "

Ich schaute zu Mia die grinste und sich zurück Lende und ihr Pferd streichelt .

Heiko)" ja das stimmt aber egal wo bist wollte dir persönlich mit dir reden "

" ich bin im Park mit Mia "

Heiko)" das Mädchen wo du warst "

" ja genau sie "

Heiko)" okay wo seid ihr den gerade "

" im Park wenn du kommst wirst du uns nicht übersehen können "

Heiko)" okay ich bin auf dem weg "

Ich wollte noch tschüss sagen aber Heiko legte schon auf . Ich steckte mein Handy in die Hosentasche verschwinden da kam auch schon Heiko angelaufen blieb aber geschockt stehen wo er Prinz sah .

Heiko)" ein Pferd "

" ja sag Hallo zu Prinz "

Heiko)" Hallo..und du bist Mia "

Mia )" ja hast du mich den anders vorgestellt " und sie lachte drauf

Heiko)" nein habe ja auch ein Foto von euch gesehen "

Mia sah mich an .

" er hatte mir das Handy aus der Hand genommen und es wahr im diesem Moment ein Bild von uns dran . "

Mia)" okay und wo den dein Handy wurde nahmst hast du dan ein Audio gemacht "

" ja so wahr das dan "

Heiko)" sie weiß von unsren Streit "

Mia )" ja und ich weiß auch was du gesagt hast und das hat mich sehr verletzt aber ich fand es süß das Roman mich in Schutz genommen hatte das hätte sonst keiner gemacht "

Sagte sie und stand auf und machte die zügeln wieder lose und tat ihm das Gebiss drum.

" willst du schon gehen "

Mia)" ja ich brauche ja noch etwas Zeit um nach Hause zu kommen es wahr richtig schön mit dir Roman "

Und gab mir ein Kuss auf die Wange.

" ich muss Danke sagen du hast mir geholfen wegen der Panne und die Tage waren auch schön gewesen mit dir "

Mia grinste und nahm die zügeln in der Hand.

" machst gut wir werden morgen nicht mehr ihr sein aber wir halten doch mit Sicherheit Kontakt "

Mia)" klar halten wir Kontakt du bist mein einziger bester Freund "

Somit ging Mia dan aber was sie noch gesagt hatte schockte mich ich wahr ihr einziger bester Freund. Aber ich möchte es nicht verbocken

" Mia warte "

Sie blieb stehen und schaute mich an ich rannte zu ihr. Ich zog sie in eine Umarmung .

" Danke das du meine Freundin bist melde dich bitte wenn du zuhause bist "

Flüsterte ich ihr ins Ohr worauf sie mich an sich drückte.

Mia)" werde ich machen "

Ich ließ sie weiter gehen auch wenn es schwer ist . Ich werde sie nie wieder sehen dafür sind wir so hofft unterwegs . Ich hoffe so sehr das wir viel schreiben können .

Heiko)" ich weiß wie sich das anfühlt " ..

" ja ich weiß lass uns ins Hotel gehen und packen "

Heiko nickte und wir machten uns auf dem weg zum Hotel. Wir kamen an und fingen an zu packen wo wir fertig waren kam mir die Gedanken das Mia sich schon längst melden sollte .

Ich nahm mein Handy und schrieb sie an .

Hey bist du zuhause angekommen

Es schickte zwar ab aber sie schaute nicht drauf . Bestimmt hat sie es vergessen und wird sich noch melden .

Dan bekam ich von ihr eine Nummer geschickt wo drunter schreibt frag nicht

Ich wahr richtig verwirrt was
Heiko merkte das ich was habe .

Heiko)" was ist los "

" Mia hat mir eine Nummer geschickt "

Heiko)" was das ist komisch "

" ja das stimmt "

Es verging eine Stunde nach dem Mia mir eine Nummer nur schickte . Bis es an der Tür klopfte

Wir hatten kein Besuch erwartet ich ging zur Tür und öffnete und der vor mir stand schockte mich sie wahr am weinen wurde lila blau geschlagen und zitterte.

Dan kam das Personal zu uns.

Personal)" tut mir Leid für die Störung aber das Mädchen hat sich einfach vorbei geschlichen und fand erraus das sie ihr sind "
" alles ist gut wir kennen sie " .

Der Mann nickte und ging auch wieder .
Mia umarmte mich ektisch und weinte erneut .

Heiko bekam das alles nicht mit weil er mit packen beschäftigt wahr bis ich die Tür zu schmiss

Heiko)" Wer wahr das Roman "

" Heiko komm mal schnell her "

Er kam und blieb geschockt stehen .

Heiko)" was ist mit ihr passiert "

" keine Ahnung "

Mia)" mein Vater wahr das " stotterte sie .

" wie "

Mia)" er hat ein Alkohol proplem mein Bruder Matthias propiert schon alles mich zu sich zu holen aber er treht das immer so das er mich behalten konnte er hat mein Leben zerstört er hat meine geliebten Pferde erschossen und ich musste damit ansehen er zwang mich dazu "

Sie weinte noch toller und brach zusammen ich ging mit ihr zu Boden und tröste sie .

Ein unvergessliches Antreffen( Die Lochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt