Kapitel 8

80 5 0
                                    

Roman pov.

Wo ich beim Zimmer ankam klopfte ich weil auch dem Schlüssel dort liegen gelassen hatte Heiko machte die Tür auf und zog mich rein .

Heiko)" wo warst du die ganze Zeit "

" das Auto ging kaputt und musste wo anders übernachten "

Heiko)" ich habe mir Sorgen gemacht "

" ja klar und außerdem habe ich versucht dich anzurufen wenn du nicht ran gehst kann ich auch nichts für "

Und schaute mich um nach mein Handy zu suchen

" wo ist mein Handy "

Heiko)" auf mein Nachttisch hatte dich propiert anzurufen dan hörte es ihr klinkeln "

Ich nickte einfach nur und nahm mein Handy worauf ich dan ein Anruf von Heiko hatte und mehre Bilder bekam von einer Nummer .

Ich ging drauf und sofort musste ich wieder lächeln . Heiko nahm mein Handy danach weg .

Heiko)" Wer ist das "

" Sie heißt Mia-sophie Scholl und da wahr ich die ganze Zeit gewesen über "

Heiko)" ist sie ein Fan von uns "

" ja aber sie wahr nicht so wie die andren irren sie wahr nett und einfühlsam und wahr richtig liebevoll gewesen "

Heiko)" verlieb dich erst garnicht ihn sie Bruder sie wird wie die andren Fans auch werden und wollen nur fame haben "

Ich glaube das ist schon längst zu spät . Ich bekam mein Handy zurück und bekam dan eine naricht von ihr worauf ich sofort an fing musste zu griensen .

(Bild) Hey Roman ich wollte dich fragen ob das Bild auf meine instaseite hoch laden kann ich mache das nur mit deine Einverständnis

Das wahr das Bild wo sie süß drauf gelächelt hatte ich hatte damit kein proplem also gab ich ihr mein Einverständnis dafür .

Klar kannst du machen Mia wie heißt du eigendlich auf insta

Es kam auch sofort eine Antwort

Ich heiße dort miasophie811

Danke dir werde dich sofort als Freunde zu fügen

😊

Es kam noch ein Smiley zum Schluss und sie ging Off . Und Heiko nahm mir wieder das Handy aus der Hand und ließ sich das durch .

Heiko)" nicht dein ernst echt Roman sie spielt nur mit dir sie möchte fame haben schau meine Freundin an sie möchte kein fame haben aber das Mädchen schon "

" Du weißt doch garnichts was richtige liebe ist du wirst aus genutzt nicht ich sie hat mich wenigstens gefragt ob ich das okay fand das sie es hochlädt aber Deine achso tolle Freundin hatte das ohne dich erstmal zu fragen gemacht "

Dabei nahm ich mein Handy und starte versehndlich ein Audio zu Mia.

Heiko)" du hast sie nicht mehr alle Jessy ist überhaupt garnicht so wie du sagst sie ist nett was deine Freundin nicht ist sie nutzt dich nur aus sie möchte einfach nur fame haben sie ist eine Mädchen was nur viele ausnutzt "

" Rede nicht so über sie sie ist überhaupt garnicht so und außerdem ist mia viel interessanter als deine sie rettet wenigstens Tiere und erlebt was und was deine nur mit Shopping macht "

Heiko)" sie redet dir das nur ein damit du sie toll findest "

" ich wurde damit rein gezogen ungewollt wo sie ein kleines Pony gerettet hatte sie wurde von zwei Leuten verfolgt mir Waffen und du sagst sie lügt du hast sie nicht mehr alle "

Heiko wurde blass darauf ich wahr so stink sauer das es mir egal wahr . Dabei ließ ich das Audio ab schicken was ich nicht merkte . Kurze Zeit später kam eine naricht von ihr .

Also was ich da gehört habe brach mir das Herz aber jeder muss es ja selber wissen was der denkt und außerdem fand ich richtig süß von dir das du mich im Schutz genommen hast das hatte niemand für mich gemacht

Mein Herz bochte wie Sau und wahr erleichtert zugleich das sie es so Log er annahm auch wenn es ein versehen wahr .

Ich lasse dich nicht schlecht reden ich weiß was ich gesehen habe und so bist du nicht und das Audio wahr ein versehen musste voll drauf gekommen sein

Habe ich mir auch schon gedacht wo ich das hörte mir wahr das auch mal passiert und mich traf es noch viel schlimmer als bei dir so ich muss jetzt Off möchte noch ausreiten bevor es dunkel wird

Viel Spaß beim reiten und Pass auf dich auf

Danke werde ich machen

Dan ging sie Off und schaute nur aufs Handy. Heiko merkte das und kam zu mir .

Heiko)" was ist los läuft es nicht gut mit der Liebe "

" was weißt du den schon "

Sagte ich einfach und Heiko wurde wieder wütend.

Heiko)" ich möchte dich nur beschützen Bruder und wieso glaubst du das Mädchen dir sowas im flausen setzt "

" Rede nicht so über Mia sie ist ein tolles süßes hüpschen liebevolles Mädchen und sie hat ein großes Herz und ich glaube kaum das sie nur fame möchte wenn sie lieb zu allen ist "

Schrie und ging in die Küche vom Zimmer. Heiko blieb in der Tür stehen .

Heiko)" du hast dich in sie verliebt Roman Du musst sie vergessen ich möchte dich nur beschützen vor einem großen Fehler zu begehen "

" akzeptiert es doch einfach das ich sie liebe und Nerv mich nicht mit beschützen und so ein Scheis und komm nicht an wenn ich recht hatte bei deiner Freundin "

Sagte ich noch und verließ erneut das Zimmer aber diesmal nahm ich mein Handy und den Schlüssel mit und lief durch die Stadt um runder zu kommen und fahre nicht mit dem Wagen weg was eigendlich auch nicht geht das ist ja in der Werkstatt

Ich erreichte einen Park und ließ mich auf einer Bank nieder und vergrub meine Gesicht in meine Hände und dachte über alles nach was Heiko gesagt hatte den ein Satz den er gesagt hatte ging mir nicht mehr aus dem Kopf. du hast dich in sie verliebt Roman

Ich musste an sie denken und musste griensen ich liebe es wenn sie lächelt ihre Augen ihre Art ihre liebevolleseite zu den Tieren......ein deutig ich habe mich in Mia-sophie Scholl verliebt .

Ein unvergessliches Antreffen( Die Lochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt