Mia pov.
Ich machte mich auf dem nach Hause weg . Ich galoppierte noch etwas durch den Wald mit Prinz bevor ich ihn wieder in den Stall brachte .
Ich kam an und stieg ab. Dan kam Papa Stock besoffen aus dem Haus.
Nicht schon wieder .Vater)" wo warst du so lange dafür wirst du bestraft weil mir Sorgen machen musste "
Schrie er mich an und zehrte mich ins Haus ging zu seinem Schrank nahm seine jägerwaffe raus und zehrte mich weiter raus in den Stall." Lass die ihn Ruhe Vater die haben damit nicht zutun bestraf mich aber nicht die drei "
Schrie ich aber er wahr nicht zu beremsen. Mir stiegen nur so die Tränen in den Augen.
" Papa bitte lass die da raus bitte Papa lass die daraus " weinte und schrie . Er fesselte mich und gab mir eine voll fucht eine Ohrfeige worauf ich Kopf Schmerzen drauf bekam .
" Lass die ihn Ruhe Vater " weinte ich aber er richtet schon auf Teddy zwischen den Augen ein schneller tot für die Pferde.
Dan drückte er ab und Teddy wieherte noch mal auf und ging zu Boden. Das gleiche tat er auch bei Melody. Bin ich froh das Prinz nicht in der Box ist . Ich hoffte so sehr das er schlau wahr und abgehauen wahr wo er die Schüsse gehört hatte .
" jetzt kommt dein Liebling " ich wurde an einer boxtür gefesselt worauf ich nicht Prinz retten konnte. Dan ertönte ein Schuss und mir kamen erneut die Tränen.
" mein Freund Prinz Meldody Teddy verzeiht mir das ich euch nicht retten konnte " stotterte ich und weinte .
Ich wurde von meinem Vater an den Haaren ins Haus gezerht und wie ein nasser Sack in mein Zimmer geworfen .
Mir wahr bewusst das ich schnell we h muss die einzige wo ich hin kann ist Roman und dort werde ich Matthias anrufen .
Schnell holte ich mein Handy er vor und sah das ich eine naricht von Roman hatte .
Hey bist du zuhause angekommen
Ich schickte ihn anstatt ja die Nummer von Matthias die ich aber vorheilsalber noch mal auf mein arm schrieb .
Ich zog den Ärmel runder. Dan kam Papa rein und warf mich gegen die Wand danach aufs Bett er zog mein Oberteil aus und sah das die Nummer.
Vater)" du bist ein ungezogenes Mädchen und Mädchen müssen bestraft werden. Er zog an mein arm und ziehte mich ins Bad nahm die nadelbürste und grübelte so fest wie es noch nie geht an mein arm rum wo die Nummer stand .
" Hör auf Papa das tut weh " Schrei ich aber er hörte nicht auf er machte immer weiter bis es schon blutig wahr machte er weiter und mich nochmehr zu betrafen hielt er mein arm unter heißem Wasser worauf ich auf schrie .
Vater )" du sollst nicht schreien "
Er gab mir eine Ohrfeige und verprügelte mich grün und blau . Ich sah schon alles verschwommen uns sah wie Papa sich verzog er ließ mich ihr einfach liegen .
Ich darf nicht bewusstlos werden ich muss ihr weg . Ich stand auf und ging in mein Zimmer wo ich mir ein Pullover anzog ich nahm mein Handy um Matthias anzurufen .
Ich ging zur Treppe dan nahm mir Papa mein Handy weg und warf es gegen die Wand und schupfste mich die Treppen runder . Ich blieb liegen und schloss die Augen dan merkte ich wie ich hoch gehoben wurde .
Vater)" du wirst bei deiner Mutter besser haben "
Ich würde dan von meinem Vater gewürgt ich könnte aber die Base kreife die auf dem Tisch stand und haute ihn auf dem hinter Kopf. Er ging zu bindnenwahr aber nicht bewusstlos ich stand auf und rannte raus . Ich wollte einfach nur weg .
Ich rannte zum Hotel was in der Nähe wahr ich hoffte so sehr das Roman dort ist ich brauche ihn gerade . Nach einer halben Stunde Fuß masch kam ich an und ging zur Information worauf die Frau mich blöd ansah .
" sind ihr die lochis eingecheckt "
Frau)" tut mir Leid das darf ich innen nicht sagen soll ich ein Krankenwagen anrufen sie sehe schrecklich aus ."
" nein brauch ich nicht aber bitte sind die Beiden ihr es ist wichtig "
Frau)" ich kann Ihnen das nicht preisgeben tut mir leid "
??)" FRAU GRÄSTER KOMMEN SIE MAL EBEND"
Rief ein Mann zu ihr die dan auf stand und weg ging das nutzte ich und trette den Computer zu mir und schaute die ein checksliste an und fand dan die beiden.
" Zimmer 310 erster Stock "
Frau)" Hey was machen sie da "
Sofort rannte ich zu den Fahrstuhl und drückte wie verrückt auf dem Knopf. Gerade noch pünklich kam der und könnte wieder zu drücken und in den ersten Stock fahren .
Wo der hielt rannte ich den Flur entlang meine Wille ließ es noch zu .
" 201 ...218......301.....306........310 "
Ich blieb stehen und klopfte . Ich bekam Tränen in den Augen. Roman öffnete die Tür und sah mich geschockt an .
Dan kam das Personal zu uns .
DU LIEST GERADE
Ein unvergessliches Antreffen( Die Lochis)
Fanficwas wenn auf einmal das Auto im wald stehen blieb und Roman gerade kein Handy dabei hat weil er ein Streit zwischen sein Bruder hatte und einfach nur seine Ruhe haben wollte . muss er im Wagen übernachten und warten bis jemand ihn findet. ? lest sel...