Kapitel 16

64 4 0
                                    

Mia pov.

Man Roman merkt auch garnichts aber naja egal es sind ja auch drei Jahre her wo wir uns zulässt gesehen hatten und wir haben uns geändert aber meine Gefühle zu ihn nicht ob es bei ihm schon naja er hat ja sein Leben.

Immer hin bin ich für zwei Stunden mit ihn zusammen gewesen . Der kamara Mann hat ja ein Timer gestellt wo dan es klinkelte wenn zwei Stunden rum sind .

Wolfi mag sehr Roman sie mag es auch die anzu hören ich muss ihr immer ein lied an machen damit sie schlafen geht .

Hätte ich nicht Wolfi vor drei Jahren begegnet wäre ich in Depression verfallen und könnte nicht mal das Haus verlassen dank mein Scheis Erzeuger.

Endlich wohne ich bei meinem Bruder Matthias der mir auch mal hilft mit Wolfi aber das meiste mache ich er ist auch richtig stolz auf mich das ich es ich schaffe . John fand eine Wohnung und zog bei uns aus aber er besucht uns immer er arbeitet als Polizist und ist gerade auf Streife nicht gerade ihr in Dortmund aber in Hagen da wo wir wohnen .

Ich bin nur ihr weil ich shoppen wollte naja dan kam Roman mit seiner Aufgabe. Er fehlt mir immer noch schrecklich Das es schon weh tut .

Plötzlich wurde ich weg gezogen und kam zurück zur Realität zurück. Verwirrt schaute ich mich um und sah Roman vor mir erst jetzt merkte ich das ich in seine arme wahr .

Roman)" Du wärst fast vor einem Schild gelaufen "

" wie peinlich Danke dir "

Roman)" Du warst richtig weg "

Ich sah ihn an die Augen wie ich die vermisst hatte am meisten die küsse wie gerne ich ihn jetzt küssen möchte aber ich weiß nicht ob er noch Gefühle für mich hat und außerdem erkennt er mich nicht das tut am meisten weh .

Wir lösten es auf und wir gingen weiter Heiko wahr schon vor gelaufen so wie die Kamera. Wir erreichten die nach paar Minuten dan klinkelte der Timer.

" heißt voll jetzt abschied nehemen ...... komm Wolfi "

Wolfi sprang auf meine Schulter und Roman sah mich an als hätte er ein Gespenst gesehen.

" wollen wir ein Eis essen gehen "

Wolfi klatschte mit ihren Pfoten und für mich hieß das sie es möchte .

" so soll es sein Maus "

Roman)" wieso möchtest schon gehen "

" weil zwei Stunden rum sind und ich euch nicht nerven möchte "

Heiko)" das tust du nicht Mia du kannst gerne bei uns bleiben "

" Danke für das Angebot aber ich habe jetzt Wolfi ein Eis versprochen "

Wolfi nickte begeistert drauf und die Brüder sahen sich an .

Heiko)" dan kommen wir mit "

Roman)" Heiko hat recht und ich mag es irgendwie in deine nähe zu sein auch wenn es etwas versteckt ist "

" was wird den Mia-sophie dazu sahen wenn du plötzlich eine andre hast "

Heiko durch schaute mich sofort und grinste mich an. Roman merkte garnichts.

Roman)" hat sie bestimmt auch also ich Weine nicht mehr hinter ihr her "

Wow eindeutig noch Gefühle für mich .

Heiko)" wollen wir dan jetzt zur eine Eisdiele gehen romia "

Roman/ich)" Romia "

Heiko)" ja ihr müsst zusammen sein ihr müsst es ihr liebt euch einfach und keiner wird jetzt jemand trennen auch wenn Roman nichts gemerkt hat aber ich also lass uns gehen "

Roman sah mich an fing an zu weinen.

Roman)" wieso hast du nichts gesagt "

" hatte Angst wusste ja nicht das du noch was für mich empfindest es sind drei jahr eher gewesen "

Mir kamen eine Träne die dan meine Wange runder rutscht . Roman wischte die weg und legte seine Hand auf meine Wange und drückte mein Kopf so das ich ihn ansehen muss dan küsste er mich .

Heiko fing an zu klatschen worauf wir es auf lösten .

Heiko)" na geht doch also aus den zwei Stunden wurde zu gerade für immer "

Roman lächelte sowie ich wir küssten uns wieder und jetzt fühlte es sich richtig an . Ich legte ihn meine Arme um dem Hals und er legte seine Hände auf meinen rückten und drückte mich an sich .

Paar Monate später

Das Roman jetzt eine Freundin hat ging schnell durch die Runde aber das störte uns nicht wir keinen uns und das zählt wir sind bis heute noch glücklich zusammen auch wenn wir schwirigkeiten erstmal hatten.

Ich wohne jetzt auch bei Roman mit einer Wohnung und bekleidet ihn auch mit auf Touren und Wolfi ist mit dabei jetzt hat sie ein neuen Lieblings Platz und zwar auf der Schulter meines Freundes.

Ende

Ein unvergessliches Antreffen( Die Lochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt