Roman pov.
Mia und ich blieben eine Weile so sitzen bis uns der Boden zu hart wurde und uns vom Mehl befreien wollten bis mir ein viel das ich keine andre Sachen hatte.
" Mia ich habe keine andre Sachen "
Mia)" kein proplem kannst was von meinem Bruder bekommen was er ihr gelassen hatte "
Ich nickte und Mia gab mir frische Sachen. Ich zog mich im Bad um das tat Mia auch gleichzeitig in ihrem Zimmer.
Mia)" Roman bist du fertig ich möchte gerne die Waschmaschine an machen "
" ja bin ich" und schloss die Tür auf und Mia stand vor mir und hatte eine Jogging Hose und ein Top nur an . Man sieht das bei ihr süß aus .
Ich nahm meine Sachen und gab sie Mia. Wir gingen runder und Mia machte die waschmaschiene an . In der Zeit schaute ich nach der Pizza die aber noch etwas braucht.
Mia kam wieder und sezte sich auf ein Stuhl. Und sah mich an .
Mia)" möchtest du Fernsehen schauen "
" wieso nicht "
Mia lächelte und zog mich dan ins Wohnzimmer. Sie schupfste mich leicht auf die Couch und schalte den Fernseher an wo man gleich Narichten sah . Und über Heiko geredet wird.
Reporter )" hat etwa Heiko lochmann eine Freundin und wie wird sein Bruder drauf reagieren "
Ich wurde wütend was Mia merkte.
Mia)" wieso bist du auf einmal wütend möchtest du mir jetzt erzählen was los ist "
Sie sah mich an und hatte das Gefühl das ich ihr trauen kann aber ich wahr so wütend das ich sie Angriff.
" Es ist mein privat Leben und das geht dich garnichts an "
Mia schreckte etwas zurück darauf und ging stumm raus ohne etwas zu sagen oder die miene zu verziehen.
Ich bekam ein schlechten Gewissen gegen über von Mia und ging in die Küche wo Mia gerade dabei wahr die Pizza aus dem Backofen zu holen .
Mia)" Pizza ist fertig wir können auch im Wohnzimmer beim Fernsehen schauen essen "
" klinkt gut mia aber das wegen vorhin tut mir Leid ich wollte dich nicht angreifen "
Mia)" schon gut Roman ich merkte das ich was falsches gesagt hatte du warst wütend einfach Ich müsste mich endschuldigen dafür "
" nein du hattest recht das sind nur Narichten gewesen und ich hätte dich nicht patzig Anworten sollen tut mir leid "
Sie nickte und schneidet mit einer Schere die Pizza durch .
" wieso benutzt du eine Schere "
Mia)" so geht das viel schneller "
Ich schüttelte nur mit dem Kopf ,Mia wurde fertig mit dem schneiden und legte uns ein Stück drauf . Wir sezten uns im Wohnzimmer ihn uns essten . Ich esste drei Stücke Mia nur zwei . Wo wir gegessen hatten räumten wir alles weg und stellten die Stücke die übrig wahren in den Kühlschrank damit ihr Vater auch was essen kann .
DU LIEST GERADE
Ein unvergessliches Antreffen( Die Lochis)
Fanfictionwas wenn auf einmal das Auto im wald stehen blieb und Roman gerade kein Handy dabei hat weil er ein Streit zwischen sein Bruder hatte und einfach nur seine Ruhe haben wollte . muss er im Wagen übernachten und warten bis jemand ihn findet. ? lest sel...