Roman pov.
Ich legte das Telefon zurück und schaute nach draußen wo ich Mia dan im Stall verschwinden sah
Ihrgendwann im Mittag ging ich zu ihr weil mir langweilig wurde und auf dem weg dort ihn viel mir ein das sie ja noch ein Foto mit mir machen wollte .
Ich fand sie auf einem Stuhl sitzen und schmierte den Sattel mit etwas ein . Ich kenne mich damit nicht so aus .
" Wenn du willst können wir das Foto jetzt machen "
Mia schaute auf und sah sich errunder.
Mia)" nicht so Roman lass uns auch im Garten das Foto machen "
Ich nickte und Mia ging in ein neben Raum und kam sauber zurück . Wir gingen in den Garten und Mia steuerte zu den Schaukeln zu die im Garten waren .
Mia )" setz dich "
Ich sezte mich auf einer der Schaukeln drauf und Mia stellte auf ihr Handy die Kamera ein . Sie stellte sich neben mich und richte die Kamera aus .
Ich fand es so zu blöd und zog sie automatisch auf meine schoss worauf sie richtig überrascht mit wahr . Ich nahm ihr Handy und schoss ein Foto von uns worauf sie recht süß überraschten Blick drauf hatte .
" noch ein machen "
Mia)" ja da drauf sehe ich etwas blöd aus "
" find ich nicht das ist recht süß eigendlich "
Sie wurde rot und im diesem Moment machte ich dan ein Foto .
Mia)" noch eins Roman wo ich nicht überrascht schaue und rot bin "
" geht klar "
Sie hatte süß ihre Hände vors Gesicht gelegt und bitte drum das ich noch ein Foto machte.
" bereit " Mia legte ihr arm um meine Schulter und nickte dan .
Sie lächelte und machte dan ein neues Foto was sie auch gut fand .
Mia)" so jetzt die andren Bilder löschen "
" wieso sind doch süß geworden "
Habe ich das wirklich gesagt . Mia wurde wieder rot und um die Bilder zu sichern viel mir eine Idee ein.
" Kannst du die mir die Bilder schicken "
Mia)" wieso "
" naja dan kann ich mich immer an dich zurück erinnern "
Mia)" man bist du süß aber kann ich machen wenn du mir deine Handy Nummer gibst "
Ich nickte und gab ihr meine Handy Nummer worauf sie sofort die Bilder mir schickte . Die ich dan morgen sehen werde wenn ich mein Handy habe .
" wollen wir noch paar Spaß Fotos machen "
Mia)" wenn du willst " lachte sie etwas und sie ging dan auf snapchat und wir machten mit lustigen Filter Fotos. Worauf wir auch mal lachen mussten .
Wir machten so lange bis uns der Hunger plagte und wir uns was zu essen machten.
Wir machten uns eine eigene Pizza fertig beim ausrollen vom dem Teig hatte Mia mehl an den Händen das nutzte sie aus und machte meine Nase weiß.Worauf ich sie zum Teig zog und ihr Gesicht weiß machte . Dan fing die Mehl Schlacht an und die Küche wahr am Ende weiß.
Mia stand vor mir ich konnte ihr genau in den Augen schauen weil wir fast groß waren ich wahr ein kleines Stückchen gröser und fand es einfach süß sie mit Mehl zu sehen . Ich machte etwas Mehl aus ihrem Gesicht und schaute weiter ihn in ihre Augen und merkte dan wie wunderschön ihre Augen doch waren.
Ich merkte es schnell das ich mich langsam runder beugte und sie küssen wollte aber stoppte es schnell auf ich fand es nicht richtig oder hatte ich Angst.
" Lass uns die Küche sauber machen bevor dein Vater zurück kommt "
Mia)" ist besser er kann richtig wütend werden hast du ja mit bekommen "
" Ohh ja "
Mia lächelte süß auf und ging in den vorratskammer und holte den Staubsauger raus .
Mia)" ich mache die Pizza schnell fertig und du saugst den Boden damit der Mehl verschwindet "
Ich nickte steckte den Stecker in die Steckdose und fing an. Mia machte in der Zeit die Pizza fertig. Wo sie die im Backofen geschoben hatte half sie mir den Mehl weg zu machen .
Wo wir fertig waren räumten wir alles weg und ließen uns auf dem Boden zingen und schnaufen erstmal aus . Mia legte ihr Kopf auf meine Schulter was richtig süß wahr .
DU LIEST GERADE
Ein unvergessliches Antreffen( Die Lochis)
Fanfictionwas wenn auf einmal das Auto im wald stehen blieb und Roman gerade kein Handy dabei hat weil er ein Streit zwischen sein Bruder hatte und einfach nur seine Ruhe haben wollte . muss er im Wagen übernachten und warten bis jemand ihn findet. ? lest sel...