Kapitel 7

70 5 1
                                    

Mia pov.

Ich habe so Angst um Teddy er darf nicht sterben er hat doch schon die schreckliche Zeit hinter sich geschafft .

Ich streichelte und streichelte teddys Hals mein Vater wahr in der Zeit schon hoch gegangen und ging schlafen weil er den ganzen Tag gearbeitet hatte . Roman wollte mir helfen mit Teddy worauf ich etwas überrascht damit wahr aber im ersten Sinne wahr es Teddy der wieder gesund werden muss .

Nach einiger Zeit stand Teddy wieder auf und ich ging an ihn zu führen durch den Flur durch die Küche bis wieder im Wohnzimmer es ging immer so weiter. Ich lief schon 20 Runden ungefähr da nahm Roman mir den Strick aus der Hand.

Roman)" Ruh dich etwas aus ich mache das schon "

Ich wollte antworten aber da wahr er schon weg gewesen ich setzte mich auf die Couch und beobachte die beiden bis mir langsam die Augen zu vielen und einschlief .

Roman pov.

Mia wahr so fertig das sie auf der lene ein geschlafen wahr . Ich ließ sie erstmal schlafen wenn ich nicht mehr kann weckte ich sie dan .

Ich laufe schon mehre Runden bis Teddy wieder zu Boden ging im Wohnzimmer.

Jetzt wird es voll Zeit sie zu wecken .Ich weiß auch nicht wo sie das Stroh ihn getaren hatte .

" Mia wach auf Teddy liegt wieder "

Langsam wachte sie auf und öffnete müde ihre Augen aber wo sie Teddy liegen sah wahr sie hell wach.

Mia)" das Stroh liegt im Flur "

Ich nickte und holte es schnell Mia wahr dabei im zu streicheln.

Mia)" du wirst wieder gesund kleiner "

Er wieherte etwas schwach und schloss die Augen er atmet aber noch das ist ein gutes Zeichen.

Mia nahm etwas Stroh in den Händen und rieb ihn das über sein Bauch. Man merkt das es ihm gut tat . Ich half ihr dabei . Nach einiger Zeit hörten wir auf und warten ab ob Teddy auf steht . Wir sezten uns auf die Couch und beobachten Teddy.

" wie hast du ihn eigendlich gefunden "

Mia)" das wahr zufällig ich hatte mal ein wolfhypriden der Kralle hieß er ist auf dem Hof gelaufen und wollte ihn zurück holen da fand ich ihn im Stall wo noch ein Esel und Teddy wahr . Ich könnte ihn nicht ihr lassen also Schmiede ich ein Palm zuerst rief ich die Polizei an aber die meinten das es nicht ihr Aufgabe sei danach kam mir Idee ihn einfach mit zu nehmen. Aber das blieb nicht unbestraft einer der beiden merkte das und sperrte mich dan mit dem beiden im stall ein . Die wollten mich umbringen wo die auf dem weg zu mir waren trette ich gegen eins der Fenster was die zu genagelt hatten . Bis ich dan frei wahr ich holte Teddy raus der Esel wahr schon gestorben bei der Flucht aus dem Stall ich ließ Teddy laufen Kralle lengte ihn in den Wald ich folgte ihn dabei schossen die auf uns Kralle griff dan die Leute an er wollte mich ja nur beschützen die gaben ihn ein kenick Bruch mir wurde die Füße unter meine Boden gerissen dan schoss einer und wurde angeschossen zum Glück nur gestreift ich rannte davon dan Knast du im Spiel ich wollte dich nicht mit rein ziehen aber sonst hätten die dich so lange gefoltert bis du was sagtest "

Ohhman

" das tut mir leid wegen dein Verlust "

Mia)" Danke "

Mia kamen die Tränen. Ich nahm sie im.arm darauf und drückte ihr Gesicht in meine Brust rein .

Mia)" er fehlt mir so ich hatte ihn ja schon sehr lange "

" wir lange den "

Mia)" seid wann er ein Welpe wahr ich musste ihn vor einem Berglöwen reden "

Sie ist der Knaller sie rettet Tiere ohne darüber nach zudenken das sie im Gefahr schwebt. Mia konnte sich beruhigen und wahr ein geschlafen. Ich schaute zu Teddy der immer noch am liegen wahr .

Ich legte mich zurück und hatte Mia immer noch in den armen. Ich beobachte Mia etwas und musste fest stellen das sie süß wahr wenn sie schläft. Ich gab ihr ein Kuss auf ihrem Kopf und schloss die Augen ein kurzen Moment aber das reichte aus das ich eingeschlafen bin .

Ich wachte auf wo die Sonne mich nervte . Ich merkte schnell das Mia nicht mehr da wahr . Ich schaute da ihn wo Teddy gelegen hatte aber nicht mehr da wahr . Ich stand auf und ging in die Küche wo ihr Vater sich gerade ein Kaffe machte.

Miassvater)" guten Morgen Roman "

" guten Morgen wo ist Mia "

Miasvater )" draußen und bringt die Pferde auf die koppel und ihr habt das richtig gut gemacht mit Teddy er ist wieder gesund der Tierarzt hatte euch auch gelobt gehabt aber da warst du am schlafen "

Er musste etwas lächeln und wurde rot man wahr mir das vielleicht peinlich .

Mia)" guten Morgen Roman "

" guten Morgen Mia " . Mia umarmte mich ektisch und flüsterte Danke in mein Ohr . Sie löste sich wieder von mir und sah zu ihrem Vater.

Mia )" was möchtest du frühstücken "

" ich habe kein Hunger "

Miasvater)" habe schon gefrühstückt "

Mia vertrette die Augen und machte sich was sie sezte sich ans Tisch und fing an zu essen .

Miasvater)" ich werde dich gleich zurück bringen dein Auto wurde zur Reparatur in die Werkstatt gebracht "

Ich nickte , Mia stand auf und gab mir meine Sachen die suber waren .

Mia)" möchtest mit Sicherheit mit deinen Sachen zurück fahren "

" Danke "

Ich ging ins Bad nach oben und zog mich um danach ging ich wieder runder gab Mia die alten Sachen von ihren Bruder und wurde dan so gegen Mittag von ihrem Vater zum Hotel gefahren.

Ein unvergessliches Antreffen( Die Lochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt