Kapitel 3

87 5 0
                                    

Roman pov.

Mia)" ach und Papa ich möchte dich nicht beunruhigen aber "

Miasvater)" du wurdest angeschossen "

Sie nickte und ihr Vater schaute drauf .

Miasvater)" hattest Glück gehabt ist nur ein treifschuss "

Mia nickte und gab noch Teddy was zu trinken wo sie danach meine Hand nahm und mit ins Haus zog . Sie zeigte mir wo das Bad wahr und wo ich schlafen werde.

Also der Abend werde ich garnicht vergessen können wenn ich alles zusammen zählen würde habe ich eilmählich alles verstanden was Mia gemacht hatte . Sie hat erraus gefunden das welche Leute ein Pony schlecht behandeln sie greifte mit ein hatte vorher die Polizei angerufen gehabt die taten nichts dan machte sie es auf eigener faus und befreite Teddy dan wirde sie angeschossen bei der Flucht traf mich zog mich dan mit rein und jetzt sitze ich in einem Gästezimmer bei deren zuhause.

Toller Abend bis jetzt . Genervt ließ ich mich zurück fallen auf's Bett und schloss ein Moment die Augen da klopfte es an der Tür.

" herrein "

Mia kam rein mit paar Klamotten dabei .

Mia)" mein Vater wollte das ich dir die Sachen bringe es sind alte Sachen von mein Bruder "

" Danke "

Sie gab sie mir und wollte gehen aber blieb nochmal inne sie trette sich nochmal um .

Mia)" und ich finde eure Songs toll am meisten Heimweh kannst du mir wenn du Lust zu hast morgen mit mir ein Foto machen "

Okay sie ist ein Fan von uns .

" klar kann ich machen "

Sie lächelte und ging dan aber für ein Fan wahr sie sehr ruhig und nett zu gleich und sprang mich nicht wie eine verrückte an oder kreischte wie eine irre rum.

Aber ich hörte sie auf quicken vor der Tür und sie wahr auch noch gleichzeitig leicht am hüpfen . Knuffig ist sie schon . Mit einem Lächeln zog ich mich um und legte mich ihn und schlief sofort ein .

Wo ich wieder am nächsten Tag wach wurde klopfte es an der Tür. Ich wahr noch garnicht so richtig wach .

" herrein "

Mia steckte ihr kopf rein .

Mia)" guten morgen was möchtest du frühstücken und mein Vater kam sich erst morgen weg bringe er ist heute den ganzen Tag am arbeiten das hatte ich vergessen gehabt "

" gutne morgen alles gut ob heute oder morgen da ist nicht wichtig wann ich zurück gehe aber kann ich mein Bruder anrufen und ihn Bescheid geben "

Mia)" klar kannst du wenn was ist bin unten "

Ich nickte und Mia ging wieder . Ich hörte wie sie die Treppen runder geht . Ich rappelte mich aus dem Bett und zog mir meine Sachen wieder an und ging dan runder .

Wo ich Mia dan am Tisch saß und am Handy sitzen vorfand . Dan machte sie ein lied von uns an . Leise summte sie mit sie merkte mich nicht worauf ich gegen der Tür klopfte .

Sie schreckte etwas auf und stoppte die Musik und sah zu mir .

Mia)" was möchtest du frühstücken wir haben vollkorn Brot Weißbrot Und was du drauf legen möchtest kannst du im Kühlschrank schauen oder kannst nutella nehmen "

Ich nickte und Mia zeigte mir dan wo in der Küche die das Brot hatten ich nahm mir Weißbrot und etwas nutella drauf . Damit sezte ich mich mit ans Tisch. Mia machte sich auch was zum frühstück und sezte sich gegen über von mir wo sie schon vorher wahr.

" wie lange warst du schon wach "

Mia)" schon um 6 Uhr " und Biss dananch vom ihren Brot was ab .

" so früh "

Mia nickte und kaute erst auf bis sie sprach .

Mia)" ja musste die Pferde füttern danach brachte ich die auf die koppel und miste die Boxen aus das mache ich jeden Morgen so "

Ich bekam große Augen

" und wie machst du das mit der Schule "

Mia musste griensen

Mia )" ich gehe nicht mehr zur Schule ich bin die meiste Zeit nur zuhause "

Ich sah sie mit großen Augen an und Biss wieder was vom Brot ab . Kaute langsam drauf errum bis sie wieder was fragte .

Mia)" wie kommt es eigendlich das du im Wald warst "

" möchte nicht darüber reden "

Hoffe das sie es akzeptiert das ich es nicht sagen möchte immer ihn ist es auch privat und wer weiß wie sie wirklich ist .

Mia)" klar verstehe ich " und lächelte. Sie wahr als erster fertig und räumte das Bettchen weg und setzte sich wieder zu mir.

Mia)" aber wenn du darüber reden möchtest kannst du mir darauf vertrauen ich kann vieles geheim halten aber das muss du alleine wissen "

Ich nickte nur und esste mein lezten Bissen auf ich wollte es weg räumen aber Mia nahm es mir schon aus der Hand und räumte es weg .

Mia)" wann hättest du Lust mit mir das Foto zu machen und möchtest du dein Bruder anrufen "

" ja gerne und vielleicht so Mittag "

Sie nickte und gab mir das Telefon und ging aus der Küche und wahr dan kurze Zeit später draußen im Garten.

Ich fällte die Nummer von Heiko Handy Nummer er nahm aber nicht ab . Bestimmt weil er die Nummer nicht kennt .

Ein unvergessliches Antreffen( Die Lochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt