💕Henry(23)💕

1.2K 106 9
                                    

Bitte das Lied nebenbei laufen lassen =)

--------------------

Lieber Rick

Was haben wir alles durchgemacht, getobt, gestritten und gelacht, manche Dummheit ausgeheckt, immer lustig und aufgeweckt.

Alles schien mit dir so leicht, alles haben wir erreicht, ob es die Früchte die hoch oben oder ausgelassen toben.

Alleingang war mit dir nicht drin, dafür ich dir heute dankbar bin, lehrtest mich was Zusammenhalt bedeutete, wenn mal die Alarmglocke läutete.

Deine uneingeschränkte Achtsamkeit, hat heute noch große Bedeutsamkeit, du mein Fels in der Brandung bist, der Bestandteil meines Lebens ist.

Mit dir kann ich die Welt rundum vergessen, teilst mit mir viele Interessen, auf dich kann ich mich immer freuen, wenn wir Geschwisterliebe streuen.

Ich genieße die Zeit mit dir sehr, keiner freut sich wohl darum mehr, ganz viel Zeit mit dir zu verbringen, denn diese Tage immer gelingen.

Ich habe dich unendlich lieb

Und möchte dir damit sagen, dass ich immer an deiner Seite sein werde, egal was das Leben bringt und egal in welche Richtung es dich verschlägt.

Dennoch tut es mir extrem weh dich so zu sehen, zu wissen wie schlecht es dir geht obwohl du nichts sagst.

Ich weiß, irgendwann werden wir alle erwachsen und werden Dinge nicht mehr tun, die wir als Kind getan haben, aber dieses erwachsen werden geht stetig und langsam.

Was du hast erleben müssen zwingt dich dazu von jetzt auf gleich erwachsen zu werden. Entscheidungen zu treffen, die man sich im Leben nicht einmal erträumt hätte. Diese Entscheidungen sind aber nicht gleich schlecht. Sie sollen dich unterstützen und vorwärts bringen.

Ich vermisse meinen Bruder wie er war, aber ich bin bereit den neuen Bruder zu empfangen. Doch bitte mach es mir nicht so schwer. Ich bin und bleibe immer für dich da. Meine Türe ist immer offen für dich. Mein Herz schlägt immer mit deinem.

Ich werde dich immer lieben!

In Liebe Dein Henry

Ich lege den Brief in einen Umschlag und stecke ihn zu Rick's Geschenk. Ich weiß das ich von ihm nichts bekommen werde, aber das ist auch nicht schlimm. Es reicht mir, wenn er einfach bei mir bleibt. Als mein Bruder.

Ich sehe jeden Tag wie es ihm schlechter geht. Jeden Tag mache ich mir mehr und immer mehr Sorgen. Ich hab im Moment nicht einmal Zeit und Lust auf Kenai. Wenn Rick daheim ist sitze ich vor seiner Zimmertüre. Ich weiß nicht mal wieso. Ich habe Angst rein zu gehen, weil ich seine Wut und seinen Hass nicht ertragen kann. Natürlich sage ich, dass ich immer für ihn da bin und das bin ich auch, aber wenn er so fies wird und mich anschreit, was soll ich denn da tun? Da stehen und nicken? Arschloch denken? Er kann doch nichts dafür. Dennoch höre ich ihn jede Nacht schreien. Manchmal sitze ich dann auch bei ihm und versuche ihn zu trösten. Aber er ist immer so unendlich weit weg und am nächsten Tag weiß er nichts mehr davon.

Ich wollte nicht mit und ich durfte auch nicht mit zur Gerichtsverhandlung. Allein durch seine Panikattacken weiß ich schon was er durchlebt hat, er schreit es jedesmal aufs Neue. Es tut mir so weh meinen Zwilling so zu sehen.

You don't own me - Darkness over meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt