Kapitel 20: Long Night

449 44 5
                                    

Warnung!! Smut!!

Jimins POV

Es ist 23:50. Mein Traum wird wahr. Ich liege hier wirklich neben einem halbnackten Jungkook. F*ck sein Körper ist so heiß. Falls ihr es noch nicht wisst. Ich bin bottom. So richtig krass. Ich kann nicht klar denken. Jungkook liegt neben mir und seine Körperhitze spüre ich schon auf meiner Haut. Ich muss ihn einfach berühren. Ich wage es und greife auf seine Bauchmuskeln. Ich streichle sie sanft und wow sein Körper ist wirklich heiß. Ich spüre schon, dass sich was da unten bei mir bewegt. Nicht langsam, nein es ist ganz schnell oben. Wieso muss er auch so gut aussehen. Es ist meine Chance. Die Gelegenheit ihn einmal für mich zu haben. Ich rücke zu ihm näher, aber mache es leise, denn ich will ihn ja nicht aufwecken. Ok mein Oberkörper berührt jetzt seinen. Ich liege leicht auf seinem Arm und ich streichle über seine Wangen. Wieder kann ich es mir nicht verkneifen und muss wieder seinen Oberkörper spüren. Doch diesmal will ich es anders, ich gehe mit meinem Gesicht näher an seiner Brust. Ich lecke mir noch einmal über meine Lippen und fange an seine Brust zu küssen. So warm. Es ist wie eine Droge. Ich hab es einmal getan und kann nicht mehr aufhören. Es geht schon soweit, dass ich anfange seinen Bauch zu küssen, seine Muskeln spüre und mich immer mehr in ihn zu verlieben.

Es ist 23:55. Es geht schon ein paar Minuten lang so. Ich will mich am liebsten komplett ausziehen und es mit ihm treiben, aber naja er schläft und er steht auf Taehyung ugh. Ein Grund ihn nicht zu mögen. Ich habe jetzt Lust zu saugen. Wo? An seinem Hals. Langsam beuge ich mich zu ihm und lecke mit meiner Zungenspitze an seinem Hals rum. Dann fange ich an meine Lippen an seinem Hals zu platzieren und sauge schon dran. Ein gutes Gefühl, zu gut um wahr zu sein. Man spürt das Blut, was in ihm hindurchfließt. Plötzlich passiert was Unerwartetes. Er keucht leicht auf. Er muss wohl träumen und durch das Saugen wird es wahrscheinlich ein feuchter Traum sein. Sein Keuchen macht mich noch steifer als ich schon bin. Es reicht. Ich muss meine Hose jetzt ausziehen, sonst platze ich noch. Mit einem Ruck ist meine Hose auch schon weg und ich liege nackt neben Jungkook. Dann sagt er was.

„Huh. Tae bitte."

Es ist wirklich traurig, dass dein Crush jemand anderen liebt. Jetzt sagt er auch schon im Traum seinen Namen. Ich will nicht wissen welchen Traum er grad mit Tae hat. Bei ihm unten bewegt sich auch was. Es ist wirklich WOW. Wir alle wissen, dass der Durchschnitt von Koreanern tief ist, aber Jungkook ist überdurchschnittlich, da bin ich mir sehr sicher. Ich muss schlucken, als ich seine Spitze aus der Hose sehe. Ich will ihn. Jetzt. Das ist aber zu viel oder? Ok scheiß drauf. Sanft ziehe ich seine Hose nach unten und sehe ein Pracht Exemplar. Ich kann es mir nicht unterdrücken und nehme seinen Schwanz einfach in meine Hand. Es ist glühend heiß. Ich hatte in meinem Leben noch nie einen in meiner Hand, außer meinen, aber das ist was komplett anderes. Ich lege es auf meine Wange. Es erwärmt meinen Körper noch mehr, als er schon ist. Ich riskiere es. Vielleicht wacht er auf, vielleicht auch nicht. Seine Spitze ist schon vor meinem Mundeingang. Ich stecke ihn langsam tiefer und tiefer, doch irgendwann würge ich, da ich bei der Hälfte schon nicht mehr kann. Mit meiner Hand pumpe ich das Glied hoch und runter und werde auch immer schneller. Er stöhnt immer wieder Taehyungs Namen, aber das interessiert mich in diesem Moment nicht. Mein Mund füllt sich mit Speichel und muss darum kurz aufhören um zu schlucken. Ich mache weiter und gebe leichte Geräusche von mir ab.

„T-Tae i-ich komme gleich."

Mein Kookie kommt wohl gleich da fange ich an es zu reiben und zu lecken so schnell es geht. Ich spüre wie sein Unteres sich zusammenzieht und muss mich bereit machen auf das Erlebnis meines Lebens.

Taehyungs POV

Ich höre irgendwie komische Geräusche aus Jungkooks Zimmer. Bitte lass sie es nicht tun. Bitte nicht. Jimin kann ihm doch nicht seine Jungfräulichkeit entziehen. Ich will es sein. Ich stehe vom Sofa auf und gehe auf Zehenspitzen in Richtung Zimmer. Die Geräusche werden lauter. Ich mache einen kleinen Spalt auf und kann meinen Augen nicht trauen. Passiert das gerade ernsthaft. Jimin gibt Jungkook einen Blowjob und Jungkook stöhnt noch. Er scheint es wohl zu genießen pff. Ich will das nicht sehen, dass bricht eher mein Herz, doch ich kann nicht wegsehen. Ich sehe wie Jimin sich bereit macht auf sein „Erlebnis". Jungkook kommt auf sein Gesicht. Er haut vier volle Ladungen raus. Jimin scheint es wohl zu sehr zu genießen.

Es ist 0:00. Jimin setzt sich neben dem halberregten Glied hin. Er gibt Jungkook einen Kuss auf die Lippen und wischt den ganzen Sperma mit Taschentüchern weg. Jungkook bewegt sich nicht mehr oder hat es nie getan. Er muss jetzt wohl eingeschlafen sein. Ich hasse mein Leben. Jungkook soll meiner sein. Ich wünsche mir einfach, dass Jimin nicht mehr existiert. Ich hab sogar noch einen Steifen, wegen dieser ganzen Scheiße. Doch es geht im Nu wieder weg. Traurig gehe ich wieder zum Sofa hin und wische mir ein paar Tränen aus dem Gesicht. Ich muss mit dem Fakt leben, dass ich niemals eine Chance haben werde.

Jungkooks POV

Es ist 0:30. Jimin liegt sanft auf mir. Das ist wirklich süß, aber ich wünsche mir immer noch, dass es Tae ist. Ich hatte grad den krassesten Traum meines Lebens. Dieser Sex hat sich so real gefühlt. Ich meine ich spüre sogar noch den Sperma auf meiner Spitze. Egal Tae mag mich nicht, wie ich ihn mag. Ich muss mit dem Fakt leben, dass ich niemals eine Chance haben werde.

———————————————————————————

YAAAAAAAY. Mehr Smut. Das war anstrengender als gedacht haha. Ich bin müde LOL. Ich will aber nicht schlafen gehen RIP. Naja egal ich liebe solche  Chapter einfach so hart haha. Pls vergisst nicht zu Voten und zu kommentieren. Danke fürs Lesen.💜
~JKStan123

~Lip on Lip~ (VKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt