Taehyungs POV
Das ist nicht sein scheiß Ernst. Wie kann eine Person bitte so hart nerven wie Jimin. Jimin kommt wirklich in jeden Moment zwischen uns, wo es wichtig wird. Mein Herz rast sehr schnell, nicht wegen Liebe, nein wegen Wut und Hass auf Jimin. Jimin ist eigentlich auch eine nette Person, nur sein Handeln regt mich mehr auf als alles andere auf der Welt. Mit einem Lächeln düst er auf uns zu und je näher er kommt, desto wütender werde ich.
Angekommen rennt er zu seinem Schatz eww. Er zieht Jungkook in eine zu lange Umarmung rein. Es gibt ein Wort, was es ganz gut beschreibt.Abscheulich.
„Hey Leute. Tae warum ist dein Gesicht so rot?"
„Ah nichts hehe."Ich zerdrücke mir meine Hände hintern Rücken, bevor ich Jimin noch erwürge.
„Ehm Jimin ich will nicht, dass du gehst, aber ich und Tae müssen noch was besprechen."
„Ich kann doch zuhören oder? Kann doch nicht so was wichtiges sein."
„Bitte Jimin."
„Och oki, aber nur weil ihr es seid."Danke Jungkook. Mein Lebensretter.
„Ich hab dich ganz doll lieb Jungkook. Du mich auch?"
„Jaja Jimin ich hab dich auch lieb und bitte geh jetzt weg."Mit einer Umarmung verabschieden sie sich dann endlich. Jungkook winkt ihm und guckt dann wieder ernst zu mir rüber, als würde sein Leben davon abhängen, naja eigentlich tut es das auch.
„Na was ist jetzt? Spuck schon raus."
„Ehm ja ich hab."
„Was hast du?"
„Ich hab mich einfach nur verhört haha."
„Verhört?"
„Naja hab einfach was aus deinem Zimmer gehört."
„Huh ja du hast dich sicher verhört."Was rede ich da schon wieder. Wieso bringe ich das Thema wieder zum Sprechen? Vor allem ich muss gerade miterleben, dass Jungkook mich vor meinen Augen anlügt. Ich dachte wir lügen uns nicht an. Das enttäuscht mich.
Jungkooks POV
Omg. Als ob Tae mich gehört hat, wie ich gestöhnt habe. Ich hoffe ganz stark, dass er nicht alles gehört hat. Ich glaub nämlich ich habe seinen Namen gestöhnt. Es ist sehr wahrscheinlich, wegen meinem Traum ugh.
„Naja egal Tae. Lass uns einfach gleich in die Schule reingehen."
„Eh klar."Still gehen wir gemeinsam in unsere erste Stunde. Unsere Beziehung zueinander ist derzeit, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ich sag mal sehr kompliziert. Wir haben erste Stunde wieder Mathe mit Herr Xiao. Ich freue mich voll. Er lobt mich die ganze Zeit und ich fühle mich bei ihm wie ein guter Schüler.
Der Unterricht ist vorbei und Herr Xiao hat mich so oft gelobt. Er meinte ich sei einer der besten Schüler hier hihi, was ich eigentlich nicht verstehe, da ich wirklich schlecht in Mathe bin, aber was solls, wenn ein Lehrer das sagt, dann bin ich damit einverstanden.
Ich sehe Tae wieder zu mir herkommen. Ok ruhig bleiben Jungkook.
„Hey Jungkook."
„Uhm Hey Tae."F*ck ist das awkward.
„Uhm ich weiß ich hab mich gestern und heute Früh so komisch benommen. Ich will mich hier eigentlich nur entschuldigen und ich hoffe es wird wieder wie früher."
„Natürlich Tae. Mah Gosh ich hab dich so vermisst."Wir beide lachten und hatten Spaß den ganzen Tag lang bis Schule zu Ende ist. Doch Herr Xiao kommt noch zu mir bevor ich und Tae abhauen konnten.
„Hallo Jungkook."
„Hallo Herr Xiao. Brauchen Sie was von mir?"
„Uhm also hättest du Zeit alleine zu sprechen, es ist was dringendes."
„Es tut mir wirklich leid Herr Xiao, aber ich kann nicht. Ich gehe mit Taehyung noch einkaufen."
„Aha na gut. Dann schönen Tag euch noch."
„Ebenfalls."„Kookie was war das denn bitte."
„Was soll schon sein. Er wollte mit mir nur sicher was über Mathe besprechen."
„Das glaube ich eher weniger. Bitte Pass auf dich auf Kookie. Versprich mir das."
„Versprochen haha."Jimins POV
Wie sie lachen, wie sie mit einander reden, wie sie sich gegenseitig ansehen. Das nennt man Liebe. Warum kann Jungkook nicht so mit mir lachen?
Warum kann Jungkook nicht so mit mir reden?
Warum kann Jungkook mich nicht so ansehen?
Gemeinsam schlendern sie davon und ich bin hier mal wieder alleine. Die Liebe zu Jungkook tut einfach nur weh. Warum liebe ich ihn überhaupt noch? Es kann nicht sein, dass das Leben so unfair ist und mich leiden lässt. Ich muss Jungkook vergessen, aber wie wenn er 24/7 in meinem Kopf ist. Ich kann ihn nicht vergessen. Ich will ihn eigentlich auch nicht vergessen. Vielleicht bin ich ihm nicht gut genug. Ich selber denke nicht mal, dass ich gut genug bin. Mein perfektes Ich existiert nicht. Ich will aber mein perfektes Ich sein. Wieso geht es dann nicht? Eigentlich muss ich mich so akzeptieren wie ich bin. Dass ich schwul bin, dass ich klein bin einfach alles, doch irgendwie gibt es da immer etwas, was mir in meinem Unterbewusstsein zuflüstert, dass ich es nicht akzeptieren kann. Für Jungkook will ich perfekt sein, doch eben habe ich bemerkt, dass nur eine Person, dass sein kann und das bin nicht ich.
Eine Träne fließt mir runter. Von meiner Wange zu meinem Kinn und schließlich auf den kalten Boden. Stark sollte ich sein. Mich nicht runterkriegen lassen und immer positiv sein, doch das ist nur mein perfektes Ich, was nur in meinen Träumen existiert.Wenn ich dich auf dem Bildschirm lächeln sehe,
Du bist in Allem gut,
Du bist einfach perfekt,
Fühlt sich so an als wäre ich nie du gewesen.Siehst du mich überhaupt?
Weißt du wer ich bin?
Oder wie ich aussehe?———————————————————————————
Danke! 6k wir sind hier. Wie ich sehe sind wir auch gleich bei den 6,1k. Ich liebe Decalcomania jetzt schon. Das Lied zeigt eigentlich wie ich mich fühle. Das perfekte Ich. Leider werde ich es nie werden und es ist traurig. Gefühle strömen ständig in mir, die mich zum Überlegen bringen, ob ich es verdient habe zu leben. Ich liebe euch und Danke für den ganzen Support.💜
~JKStan123
DU LIEST GERADE
~Lip on Lip~ (VKOOK)
FanficSTILLGELEGT ❗️❗️ WIRD NICHT MEHR WEITERGESCHRIEBEN!!!!! EINE ÄHNLICHE GESCHICHTE WIRD JETZT REALESED ALSO SCHAUT DORT VORBEI! „Trau dich." „Ich will dich spüren." „Berühr meine Lippen mit deinen." (Das ist meine erste richtige FF, also ist sie noch...