Dieser eine Typ neben mir starrt mich die ganze Zeit an. EWWW. Aber irgendwie ist er doch schon süß, ABER NE ewwwwwww. Niemand würde es akzeptieren, wenn ich mit diesem Typen zusammen komme. Ich sag nur eines.... SKANDAL.Jungkooks POV
Als ich ihn gesehen hab musste ich sofort weinen. Meine Augen wurden sofort feucht und ich rannte wie ein Kleinkind zu Tae, als würde er Süßigkeiten haben und ich mich nur darauf freue sie zu essen. Einen Moment dachte ich es wäre alles vorbei mit uns, doch in diesem Moment erinnere ich mich an die schönen Zeiten mit uns und nicht an die schlimmen. Es ist einfach nur schön bei ihm zu sein.
„Tae du Arsch was hast du gemacht", schrie ich ihn mit kullernden Augen an.
Er jedoch antwortet nicht und guckt mich einfach nur an, aber es war eher ein Blick mit zwei verschiedenen Emotionen. Erleichterung und Verzweiflung. In diesem Augenblick erscheint der Doktor und bittet uns schon wieder raus.*1 Stunde später*
Taehyung kommt langsam und verletzend aus seinem Krankenhauszimmer raus. Sein Anblick verletzt mich innerlich. Wie er doch leiden muss.
„UGH Taehyung du bist so ein Problemkind weißt du das eigentlich ??"
Aus seinem Mund kommt kein einziges Wort raus. Er schlendert einfach nur in Richtung Ausgang. Da rennt Namjoon schon hinter ihm her und holt seine Hand aus seinen Hosentaschen und klatscht ihm fest auf seine Arschbecken.
„Na kleiner schon lang nicht mehr gesehen.", höre ich von der kleinen Distanz aus.
Taehyung sieht glücklich aus in seiner Nähe. Bezaubernd.*zu Hause angekommen*
Als ich die Wohnungstür aufmachen will, sah ich einen kleinen Zettel auf der Fußmatte. Schnell heb ich ihn auf und stecke ihn in meine Hosentasche bevor irgendjemand etwas bemerkt.
„Kommt rein.", ruf ich ihnen zu während sie vom Lift aus herschlendern.
Taehyungs Gesicht wurde immer emotionsloser je näher er zur Wohnung kommt. Liegt es an dem Vorfall von vorher ?Alle setzen sich auf das Sofa hin und Jin lässt ganz laut einen Seufzer aus. „Ach Taehyung du bereitest uns echt Schwierigkeiten." Namjoon blickt zu Jin und ihre Augen treffen sich. „Was glotzt du so", schreit Jin ihn an und sofort weichen seine Augen von ihm. „Namjoon kommst du bitte in die Küche." Mit wütenden und zwingenden Blicken zeigt Jin Namjoon den Weg zur Küche. Namjoon jedoch versteht gar nichts. Nach 2 Sekunden schleppt Jin ihn jedoch zur Küche und zwinkert mir dann einmal.
Ein Zeichen.Ich rücke Tae immer näher sodass unsere Körper sich treffen. Unsere Blicke treffen sich und...
Und-So weich.
So Warm.
Was ist das für ein Gefühl?
——————————————————————————-Ich hab nen neuen Chapter I am sry für gefühlt 4 Monate 😭>_<
~JKStan123🏳️🌈
DU LIEST GERADE
~Lip on Lip~ (VKOOK)
Hayran KurguSTILLGELEGT ❗️❗️ WIRD NICHT MEHR WEITERGESCHRIEBEN!!!!! EINE ÄHNLICHE GESCHICHTE WIRD JETZT REALESED ALSO SCHAUT DORT VORBEI! „Trau dich." „Ich will dich spüren." „Berühr meine Lippen mit deinen." (Das ist meine erste richtige FF, also ist sie noch...