Jungkooks POV
Es ist schon 6:00. Jimin liegt nicht mehr neben mir, dass heißt er ist schon nach Hause gegangen. Warum muss auch ausgerechnet Schule sein. Ich vermisse Tae eigentlich, aber es ist sicher komisch wenn ich jetzt zu ihm gehen würde.
Ich beschließe mich einfach ins Bad zu gehen und mich frisch zu machen. Ich will duschen, deshalb ziehe ich mich schnell aus und gehe unter die Dusche. Ich schalte das Wasser ein. Es ist so schön warm. Ich dusche eigentlich nie kalt, das ist mir in der Früh einfach zu viel. Ich spüre jeden einzelnen Tropfen, der auf mich drauf fällt, da erinnere ich mich plötzlich an heute Nacht. Dieser Traum mit Tae hat sich einfach so real angefühlt, naja man kann auch feucht werden, wenn man es träumt, doch irgendwie steckt da etwas anderes dahinter, aber es kann unmöglich sein.
Nach der Dusche trockne ich meine Haare ab und putze mir schnell die Zähne. Ich wische mir noch einmal den Mund ab und betrachte mich dann selber im Spiegel. Ich weiß nicht wie ich mich selber beschreiben kann. Bin ich normal oder bin ich hässlich oder denken manche wirklich, dass ich schön bin. Meine Mutter hat früher immer gesagt, dass ich wunderschön bin, aber ich weiß nicht genau, ob es stimmt. Ich kämme mir schließlich noch meine zerzausten Haare recht und gehe dann aus dem Bad, da sehe ich Tae schon auf dem Sofa, der mal wieder auf sein Handy rumtippt. Ich gehe vorsichtig hin und begrüße ihn.
„Morgen Tae."
Taehyungs POV
Jungkook steht jetzt nicht ernsthaft neben mir. Sofort spüre ich wie mein Puls steigt. Ich erinnere mich an die Nacht und fühle mich angeekelt.
„Ehm hey Jungkook."
Ich kann nicht wieder so glücklich sein wie vor ein paar Tagen. Meine Stimmung ist am Arsch. Am liebsten will ich ihm die Meinung geigen und ihm sagen, dass er ein richtiges Arschloch ist, aber dass würde unsere ganze Freundschaft zerstören und zugleich mein Leben.
Freundschaft ist eine Sache. Verletzt man sich, wird die Wunde schnell geheilt, doch bei Liebe ist die Wunde viel größer. Liebe ist wie Glas. Stabil wenn man darauf aufpasst, doch wenn es unstabil wird, dann zerbricht es und man kann es nicht leicht reparieren. Nur mit viel Geduld schafft man es, doch die habe ich leider nicht mehr. Ich brauche die Liebe, die Liebe von Jungkook.
Meine Liebe ist das Blatt und Jungkooks Liebe ist der Baum. Wir sind für einander da und wir haben eine Stärke die uns niemand wegnehmen kann, doch werden wir getrennt, dann bin ich alleine und werde schwach. Ich trockne aus.
So fühle ich mich. Alleine. Jungkook hat einen Traumtypen und ich bin die Person, die ihm hinterherrennt. Meine Oma würde mir sicher weiterhelfen können. Ich liebe dich Oma.
„Ist was Tae? Du siehst so fertig aus. Als hättest du die Liebe deines Lebens verloren."
„Ich hab einfach nur schlecht geschlafen."
„Oh soll ich dir was zum Trinken bringen?"
„Nein. Ich gehe am besten einfach duschen."Ohne ihm einen Blick zuzuwerfen, verschwinde ich im Badezimmer. Es tut so weh, so weh ihn nicht anzusehen, doch ich muss ihn vergessen. Wir bleiben nur Freunde. Ich bin jetzt unter der Dusche. Das Wasser ist wirklich heiß. Das erinnert mich einfach nur an die Nacht, wie Jimin das Ding da massiert hat. Mann. Jungkook hat wirklich einen geilen Schw-. Aus Reflex schalte ich das kalte Wasser ein. Ich muss das vergessen. Ich muss Jungkook vergessen. Das Wasser ist so übelst kalt. Ich erfriere. Doch irgendwie reinigt das kalte Wasser meine Seele und für ein paar Minuten vergesse ich alles. Meine Probleme, meine Gefühle, Jungkook.
Jungkooks POV
Endlich duscht er. Ich hole mir eine Zigarette raus und zünde sie an. Ich nehme einen tiefen Atemzug und muss kurz husten, weil ich echt viel grad eingeatmet habe, aber das tut mir so gut. Ich musste wegen Tae einen Entzug machen, da er mich nicht erwischen soll. Ich bin fast ausgeflippt hätte ich jetzt keine geraucht. Doch nach ein paar Minuten höre ich keine Geräusche mehr. Sofort schmiss ich die Zigarette aus dem Balkon und nehme mir schnell einen Apfel und bereite mich schon vor in die Schule zu gehen.
Tae kommt raus. Wie immer sieht er einfach nur zum Anbeißen aus, wenn er nasse Haare hat. Er beachtet mich aber nicht. Was ist eigentlich los mit ihm? Er ist seit gestern schon so schlecht gelaunt, dass kann am Schlaf nicht liegen.
„Tae beeil dich."
„Ich probiere es."Nach ein paar Minuten sind wir auch schon aus der Wohnung und gehen Richtung Schule.
„Tae?"
„Eh ja?"
„Warum bist du so schlecht gelaunt? So kenne ich dich gar nicht."
„Wie gesagt ich hab einfach nur schlecht geschlafen."
„Tae du warst gestern auch schon so. Jetzt komm sag die Wahrheit endlich."
„Na gut. Versprich mir nicht auszuflippen."
„Versprochen."
„Na gut ich glaub, naja mich ver-."Da hören wir eine Stimme, die ich in diesem Moment am liebsten nicht hören will.
———————————————————————————
Ok wow. 5k reads let's goooooo. Danke für den ganzen Support. Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel. Mich von der Story irgendwann mal zu trennen wird sehr schwer werden. Pls support Oh my girl bei Queendom hihi.💜
~JKStan123
DU LIEST GERADE
~Lip on Lip~ (VKOOK)
أدب الهواةSTILLGELEGT ❗️❗️ WIRD NICHT MEHR WEITERGESCHRIEBEN!!!!! EINE ÄHNLICHE GESCHICHTE WIRD JETZT REALESED ALSO SCHAUT DORT VORBEI! „Trau dich." „Ich will dich spüren." „Berühr meine Lippen mit deinen." (Das ist meine erste richtige FF, also ist sie noch...