Kapitel 25: Butterfly

283 19 4
                                    

Jungkooks POV

Wir betreten alle gemeinsam die Wohnung. Jin schleppt gleichzeitig seinen kleinen Koffer mit sich, wo eigentlich gefühlt nur Pullover drinnen sind. Er stellt seinen Koffer ab und ich zeige ihm noch schnell die ganzen kleinen Zimmer.

„Nett habt ihr es hier. In einer Villa zu wohnen ist nicht so toll wie ihr vielleicht denkt. Es ist so langweilig alleine."
„Naja besser als eine kleine Wohnung haha. Also du schläfst mit Tae auf dem Bett und ich schlafe einfach auf dem Sofa."
„Ne ne ich schlafe schon auf dem Sofa. Ihr sollt lieber gemeinsam schlafen."
„Bist du sicher? Das Sofa ist ungemütlich."
„Ja es ist schon okay. Warum sollte ich ein Paar daran hindern miteinander zu schlafen."

Paar??

„Nein nein. Da hast du dich vertan. Ich und Tae sind kein Paar. Wir sind nur beste Freunde."
„Ach hört auf. Ihr starrt euch die ganze Zeit mit einem verliebten Blick an. Ihr könnt mir doch ernsthaft nicht sagen, dass ihr nicht zusammen seid."
„Wir sind halt nicht zusammen."

Da rennt Tae schon ins Badezimmer und verschließt die Tür. Was hat er auf einmal?

Taehyungs POV

Ich bin sofort ins Badezimmer gelaufen und verschließe die Tür. Schluchzend sitze ich jetzt auf dem Badezimmerboden.
Wieso?
Jungkook hat mich grad zu emotional gemacht. Wir sind ja halt kein Paar, aber manchmal fühlt es sich trotzdem so an als wären wir eines. Es gibt manche Momente, wo ich denke, dass er dasselbe fühlt und dann gibt es Momente wie diese, wo alles nur zerstört wird. Meine Lüge, dass ich Yoongi date, ist wirklich nicht besser. Irgendwann muss ich es Jungkook auch mal sagen.

„Tae geht es dir gut? Ich höre dich schluchzen."
„Ja mir geht es gut eh hab mich nur verschluckt."

Naja gut geht es mir nicht, aber ich kann ja nicht sagen, dass ich in Jungkook verliebt bin. Ich hocke halt immer noch am Boden und denke darüber nach, warum ich überhaupt in Jungkook verliebt bin.

Es kommt einfach nur weiter raus, dass ich ihn mehr liebe als alles andere und dass macht mich noch trauriger, aber es ist ok.

Nach 10 Minuten gehe ich mit einem etwas traurigeren Blick nach draußen, ohne es zu bemerken.

„Tae ist alles okay?"
„Ja mir geht es gut. Ich glaube ich gehe eine Runde spazieren. Ich bin bald zurück."

Jungkooks POV

„Ach Jin ich weiß nicht was mit ihm los ist. Er verhält sich in letzter Zeit generell so komisch."
„Jungkook ich hab eine wirklich ernste Frage."
„Ja sag."
„Bist du in Tae verliebt? Es kann unmöglich sein, dass es nicht so ist."

Ich konnte nicht atmen. Er hat es nicht ernsthaft gefragt. In meinem Kopf spielt sich schon die ganze Situation ab. Sie wird nicht gut enden.

„Ich weiß wir kennen uns nicht lange, aber jemanden die Liebe nicht zu gestehen, ist echt nicht gut."

Soll ich ihm die Wahrheit sagen?

———————————————————————————

Heyoooo. Vielleicht schreib ich heute nochmal haha. Danke für die fast 9k. Geht zu schnell haha. 💜
~JKStan123🏳️‍🌈

~Lip on Lip~ (VKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt