Kapitel 2: Der Umzug

1K 87 11
                                    

Taehyungs POV

Es ist Freitag und ich befinde mich in einem Flughafen. Der ganze Umzug ist so spannend für mich und ich bin extremst glücklich. Meine Eltern sind beim Check-In und ich sitze grad auf einem Sitz neben einer etwas nicht so gutriechenden Frau. Doch das kann meine Stimmung nicht versauen.

Jungkooks POV

Schule ist so langweilig. Ich sitze hier schon seit einer Ewigkeit und höre nur dem Gelabere von meinem Geschichtslehrer, der über Hernan Cortéz und andere Scheiße labert, zu. Es ist aber zum Glück die letzte Stunde und ich freue mich so auf die Sommerferien. Plötzlich klopft aber jemand an der Tür an. Zu meinem Erstaunen ist es mein Vater. „Jungkook kommst du mal? Du hast ne Entschuldigung, du darfst offiziell gehen." Ich kann es vor Freude nicht fassen und gleichzeitig bin ich nicht froh darüber meinen Vater zu sehen. Beim Rausgehen bemerke ich die Gesichter der anderen Schüler, die komplett beneidet zu mir hingucken.
Im Auto beginnt dann ein Gespräch. „Also es ist so ich ziehe um und ich will dich fragen, ob du mitkommen möchtest. Ich weiß ich hab dich verstoßen und ich finde es immer noch ekelhaft, dass du homosexuell bist, aber es ist deine Entscheidung ob du mit willst. Ich ziehe nämlich nach Seoul und dort wirst du wie hier auch ein eigenes zu Hause kriegen." Ich weiß nicht was ich sagen soll. Einserseits finde ich Seoul Mega, doch mein Vater ist nur ein Stück Dreck. „Ich hab mich entschlossen. Ich komme mit, aber ich möchte ein schönes Apartment." Mein Dad guckt wie immer und antwortet schließlich mit „Meinetwegen".

Taehyungs POV

Soll ich Jungkook anschreiben? Irgendwie vermisse ich seine Worte. „Ach mach es einfach Taehyung"

InstaDirekt

taetae.x
Ich hab deine Worte vermisst Jungkook.
Nachricht senden: Ja/Nein

Hey mir ist langweilig und dachte mir  ich könnte dir mal schreiben haha.

jung_kooks.
Krass ich hatte grad die selbe Idee. Also ich hab ein paar Neuigkeiten. Ich ziehe nach Seoul.

taetae.x
Nicht dein Ernst. Ich hab gerade eben erfahren, dass ich auch nach Seoul ziehe. Was für ein krasser Zufall.

jung_kooks.
Wenn wir Glück haben sehen wir uns dort vielleicht oder wir könnten in die selbe Schule gehen.😯

taetae.x
Mann. Das wäre echt geil, dann hätte ich schon mal einen Freund in der Schule, der nicht  bescheuert ist.

jung_kooks.
Ich nehme das mal als Kompliment an😂.

taetae.x
Sorry aber mein Flug geht jetzt los. Wir sehen uns bestimmt in Seoul. Also bis bald.

jung_kooks.
Bis bald Tae🥰.

Mittlerweile sind die Sommerferien gleich zu Ende. Sie haben sich nicht getroffen, nicht miteinander geschrieben, nichts. Der Kontakt ist verschwunden und die beiden haben sich auch schon fast vergessen.
Taehyung fand in den Ferien einen guten Freund, Yoongi, doch Jungkook fand auch einen sehr guten Freund, nämlich Jimin.

———————————————————————————

Hier ist der zweite Chapter. Ich hab so viele Ideen, aber ich will nicht alles in einem Chapter raushauen, darum ziehe ich es bisschen auseinander. Naja ich hoffe ihr habt noch Spaß beim Lesen.💜
~JKStan123

~Lip on Lip~ (VKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt