Als ich an diesem grauen, regnerischen Tag nach Hause kam, leerte ich wie immer zuerst den Briefkasten. Heute war er bis oben hin vollgestopft mit irgendwelchen Werbekatalogen, Flyern und ein paar Rechnungen für meine Eltern.
Deshalb hätte ich fast einen kleinen Zettel am Boden des Briefkastens übersehen. 'An Miko' stand darauf.
Hm. Irgendwie sah der Zettel seltsam aus. Über und über mit verschmierter Tinte und Zeichnungen bedeckt. Ich faltete ihn auseinander und fand eine kleine Nachricht daraufgekritzelt.
DAS WAR DOCH WOHL EIN SCHLECHTER SCHERZ! Ich raste in die Wohnung und riss die Tür zum Zimmer meines großen Bruders auf.
"Du willst mich doch verarschen, Taki!", rief ich böse.
"Reg dich ab Schwesterchen, ich weiß nichtmals wovon du redest."
"Na du hast doch diesen Zettel hier in den Briefkasten geworfen um dich wieder über meine Animeleidenschaft lustig zu machen, so wie letzte Woche und vorletzte Woche als du behauptet hast, jemand hätte Ramen vor unserer Haustür vergessen und ich sollte schnell runtergehen, nur damit ich dabei deinen Müll mitnehme."
Ich richtete anklagend einen Zeigefinger auf ihn, "Aber so schnell legst du mich nicht mehr rein."
"Ich habe heute ausnahmsweise echt nichts geplant, Mitsuha kommt gleich und ich habe anderes im Kopf."
"Ja wieder mit ihr rumknutschen zum Beispiel."
"Ach, läster nur, du bist ja nur eifersüchtig. Gib mal deinen dubiosen Zettel her." Damit hatte er ihn mir aus der Hand gerissen.
" Ich bin gar nicht eifersü- hey, gib den wieder her!" Taki hielt mich eine Armeslänge auf Abstand und las den Zettel. "Hey, da steht auch der Name deiner besten Freundin drauf, vielleicht solltest du sie mal fragen."
"Danke für deinen Rat, das wäre eh mein nächster Plan gewesen", schnappte ich und entwand ihm dabei den Zettel.
Kurze Zeit später telefonierte ich mit meiner Freundin Saya. "Hast du vielleicht einen Zettel in meinen Briefkasten"- fing ich an, doch sie unterbrach mich und sagte: "Dasselbe wollte ich dich auch gerade fragen. Steht bei dir auch drauf: "Liebe Miko, liebe Saya, ich möchte, dass ihr den Akatsukis viel Freude vor ihrer tragischen Zukunft bereitet und ihnen das Weihnachtsfest ein bischen näher bringt. Euer Masashi Kishimoto?"
"Jep, genau dasselbe. Aber glaubst du wirklich, dass diese Zettel von Masashi Kishimoto sind?"
"Ja, ich denke schon. Hast du die Zeichnungen auf der Rückseite gesehen? Das ist sein Zeichenstil."
"Das ist doch nicht sein scheiß Ernst oder? Woher weiß er überhaupt, dass wir existieren? Und wenn das wirklich alles echt ist, wie sollten wir ihnen überhaupt helfen, ich meine, sie sind ausgedacht..."
"Er wird sich bestimmt was überlegt haben. Wenn sowas passiert, dass wir tatsächlich die Chance kriegen würden, würdest du doch mitmachen, oder?"
"Ich weiß nicht recht, das ist mir alles nicht bodenständig genug..."
"Ach komm schon, das wird bestimmt lustig... und bis irgendwas passiert, können wir ja noch eine Folge Naruto schauen, ja?"
"Ok, falls überhaupt etwas passiert..."
--------
Nun ja was soll ich sagen, es war etwas passiert. Wir hatten uns ganz friedlich bei Saya getroffen und den Fernseher eingeschaltet, auf dem gerade das Opening von Naruto lief, als mir plötzlich merkwürdig schlecht wurde.
"Saya?", fragte ich panisch, da riss es mir auch schon den Boden unter den Füßen weg. Ich hatte das Gefühl durch ein buntes Farbenchaos zufallen, als ich mit einem dumpfen Geräusch auf etwas hartem aufschlug und 'Aua' schrie.
Etwas weiches landete quer über mir. Saya. Stöhnend hielt ich mir den Kopf, bis ich bemerkte, dass wir nicht allein waren. Ich quitschte und wahrscheinlich wurden meine Augen in diesem Moment Untertassengroß. Denn in meinem Blickfeld hatten sich einige Gestalten in langen schwarz-roten Mänteln aufgebaut.
"Wer seid ihr und wie seid ihr hier rein gekommen?", hörte ich eine gebieterische Stimme von außerhalb meines Blickfeldes fragen. Saya über mir rappelte sich auf und auch ich versuchte aufzustehen, aber mir war immernoch extrem schlecht. Ich strauchelte und wäre um ein Haar wieder hingefallen, wenn eine starke Hand mich nicht am Arm gepackt und aufgerichtet hätte.
"Danke", sagte ich und schaute zu meinem Retter. "KEINE URSACHE", quietschte er mir ins Ohr, "HAT TOBI DOCH GERN GEMACHT!!!"
Vor Schreck sprang ich fast einen Meter in die Hohe und verpasste ihm eine."AUAAAAAA!!!", heulte er sirenenartig los, bevor ich ganz nah an meinem Ohr eine dunkle Stimme vernahm, die"das war sehr unklug, Mädchen", zischte, bevor er erneut zu einem ohrenbetäubenden Gebrüll ansetzte.
Na toll, gerade bei Akatsuki angekommen und schon hatte ich es mir mit Tobi versaut.
DU LIEST GERADE
𝑨𝒌𝒂𝒕𝒔𝒖𝒌𝒊 𝑨𝒅𝒗𝒆𝒏𝒕𝒔𝒌𝒂𝒍𝒆𝒏𝒅𝒆𝒓 // 𝐼𝑡𝑎𝑐ℎ𝑖 𝑋 𝑂𝑐
Fanfiction𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆. 𝑴𝒂𝒈𝒊𝒆. 𝑺𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒍𝒊𝒏𝒈𝒔 𝑺𝒆𝒓𝒊𝒆𝒏𝒇𝒊𝒈𝒖𝒓𝒆𝒏. 𝑼𝒏𝒅 𝒆𝒊𝒏 𝑾𝒆𝒊𝒉𝒏𝒂𝒄𝒉𝒕𝒔𝒘𝒖𝒏𝒅𝒆𝒓. 𝑫𝒂𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒘𝒂𝒔 𝒎𝒂𝒏 𝒃𝒓𝒂𝒖𝒄𝒉𝒕, 𝒖𝒎 𝑾𝒆𝒊𝒉𝒏𝒂𝒄𝒉𝒕𝒆𝒏 𝒑𝒆𝒓𝒇𝒆𝒌𝒕 𝒛𝒖 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏. *...