Der siebte Dezember-Liebeserklärungen und Missionen

244 16 37
                                    

"Habe ich was falsches gesagt? Bin ich zu weit gegangen?", fragte Itachi leicht verzweifelt und hielt mich am Arm fest.

Ich war gerade noch hinter Tobi hergerannt, weil der meine Schokolade geklaut hatte und brauchte einige Sekunden um zu realisieren, was er gesagt hatte.

"Nein!", sagte ich atemlos, "nein, ich fand sogar sehr schön was du gesagt hast. Du... war das eine indirekte Liebeserklärung?"

Itachi wollte gerade loshaspeln, aber ich redete einfach weiter ohne darüber nachzudenken.
"Das fände ich nämlich sehr schön, ich mag dich nämlich gern."

Itachi schaute mich ungläubig an.
"Du...magst mich?"
Er zeigte auf seine Brust.

"Ja dich. Itachi", sagte ich unsicher und plötzlich strahlte er.
Dafür hatte sich diese Aussage echt gelohnt, dieses Strahlen in seinen Augen.

"Aber warum bist du dann gestern weggerannt?", fragte er dann, als würde das alle Logik zerstören.
Was es ja auch tat.
Aber ich falle jeden Abend in eine Serie, in der du eine Figur bist war auch irgendwie keine Option.

"Ich musste echt dringend auf die Toilette", sagte ich panisch und schlug mir innerlich mit der flachen Hand vor die Stirn. Echt nicht cool, Miko.

"Ach so", sagte er dennoch erleichtert, "Wo waren wir gerade? Du magst mich also?"

Zog er mich gerade auf?

Ich nickte und fragte im selben Ton: "Und wie steht's mit dir?"

Ein suffisantes Lächeln umspielte  meine Lippen, das könnte ich schwören, denn er schaute belustigt auf mich herunter. Doch auf einmal wurde sein Blick ganz sanft und er sagte: "Ich mag dich auch, Miko Tachibana."

Dass er meinen Nachnahmen mitsagte, verlieh der ganzen Sache etwas feierliches.

Ich stellte mich auf Zehenspitzen und schlang meine Arme um seinen Hals.
Er kam der stillen Aufforderung nach und küsste mich sanft.
Mit seinen Armen stütze er meinen Rücken und zog mich mit einem Seufzen näher an sich.

"Jo ihr zwei", konnte man Hidan von irgendwoher stänkern hören, "nehmt euch ein Zimmer."

"Ignorier ihn", flüsterte Itachi gegen meine Lippen und küsste mich ein zweites Mal.

"Also wirklich, ts", diesmal war Hidans Stimme ganz nah.

Itachi und ich sahen genervt auf.
"Hey, guckt mich nicht so an. In fünf Minuten kommt Pain hier durch und ich glaube da ist es euch doch lieber von mir erwischt zuwerden."

Itachi achtete darauf, dass ich wieder sicher stand, bevor er mich vollständig los ließ.
"Das ist in der Tat ein Argument", sagte er, "Komm wir gehen woanders hin."

Er nahm meine Hand und zog mich mit sich. Ich war gespannt, wo wir hingehen würden.

"Der Trainingsgrund?", fragte ich verwirrt.

"Wie hoch ist hier die Wahrscheinlichkeit, dass jemand vorbeikommt Itachi?", fragte ich spöttisch.

Er machte eine ausladende Handbewegung und sagte: "Aber momentan ist niemand hier. Und da die meisten zuerst frühstücken wollen...."

Wir gingen Hand in Hand zu der Baumgruppe. Als ich die Bäume betrachtete, kam mir eine Idee.
"Kannst du das von gestern noch mal machen?", fragte ich.

"So meinst du?", fragte Itachi ahnungslos und stützte sich über mich hinweg am Baum ab.

"Perfekt", sagte ich und piekte Itachi in die Seite. Sofort zuckte er weg.
Grinsend stürzte ich mich auf ihn und kitzelte ihn durch.

𝑨𝒌𝒂𝒕𝒔𝒖𝒌𝒊 𝑨𝒅𝒗𝒆𝒏𝒕𝒔𝒌𝒂𝒍𝒆𝒏𝒅𝒆𝒓 // 𝐼𝑡𝑎𝑐ℎ𝑖 𝑋 𝑂𝑐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt