Beim vierten Dezember muss ich immer gleich an den Barbaratag denken.
Der Barbaratag, was ist das denn? Werden sich jetzt einige von euch fragen.
Nun ja, am Barbaratag, so sagt man hatte mal ein böser Vater seine Tochter in einen Turm gesperrt, weil sie so lieb war.
Das Mädchen hieß Barbara, daher kommt der Name.
Barbara betete jeden Tag, dass Gott ihr helfen und sie befreien würde und als es dann soweit war, wollte der böse verbitterte Mann ihn aufhalten.Da ist Gott wütend geworden und hat ihn mit einem Blitz erschlagen und Barbara und die Engel konnten friedlich von dannen ziehen.
Und zum Gedenken an die tapfere Barbara geht man jedes Jahr am vierten Dezember Kirschzweige schneiden.Was das genau mit der Geschichte zu tun hat, habe ich vergessen, aber es heißt, wenn man die Kirschzweige in eine Vase am Fenster stellt und auf den Frühling wartet, hat man viel Glück im neuen Jahr.
Je mehr Blüten blühen, desto mehr Glück hat man.
Ich finde das ist ein schöner Brauch und deswegen will ich ihn heute den Akatsukis vorstellen.
Saya war sofort begeistert von meiner Idee.Jetzt brauchen wir nur noch ein paar große Akatsukis, die uns dabei helfen, an die Zweige heranzukommen.
Und wer kommt dafür am Besten in Frage?
Hidan und Kakuzu, na klar.Kisame wäre auch noch eine gute Wahl gewesen, aber der war ja immernoch mit Itachi auf Mission.
Ohne die Beiden fehlte mir etwas.
Hm, aber nun gut. Genug der Klagerei. Sobald Saya und ich heute in Naruto landeten machten wir uns auf die Suche nach den zwei Muskelprozen.Ein Ziel von mir dabei war auch, Sasori weitgehend zu Umschiffen und Saya auf andere Gedanken bringen.
Wo steckten die bloß?
Saya und ich suchten den Aufenthaltsraum, die Küche, die Gänge, ja sogar ihre Zimmer ab, aber die Beiden waren einfach unauffindbar.Geknickt schlichen wir einen Korridor entlang als uns plötzlich auffiel, dass wir direkt neben Pains Büro herausgekommen waren.
Na wenn das mal kein Zeichen war.Schwungvoll rissen wir die Tür auf.
Pain lag mit dem Kopf auf seinem Schreibtisch und schlief.
Na der hatte vielleicht Nerven.Wir schlichen an ihn heran.
"Pain, hey, Pain. Wach auf", flüsterte Saya."Pain, Konan ruft dich", probierte ich es.
Erfolglos.
Wir schauten uns an und grinsten.
Dann mussten halt härtere Geschütze aufgezogen werden..."PAIN, FRÜHSTÜCK IST FERTIG!!!", schrieb wir rechts und links in sein Ohr.
Sofort sprang er auf.
"Äh...JA? WIE LANGE HABE ICH GESCHLAFEN? Was gibts denn?"
Dann fiel sein Blick auf uns.
"Was ist los?", verlangte er zu wissen,
"Und was gibts zum Frühstück?"Wir schauten uns entsetzt an.
Wir mussten ihn irgendwie von der Frühstückssache abbringen...
"Das übliche", redeten wir uns heraus."Aber mal was anderes Pain. Wir wollen heute Kirschzweige schneiden gehen. Dafür brauchen wir aber Verstärkung und deine Einverständnis", sagte Saya.
"Richtig, die braucht ihr. Aber wieso sollte ich euch die Geben? Für mich wäre es günstiger ihr würdet euch endlich mal nützlich machen und Missionen erfüllen!"
"Hey!", brauste Saya auf, "Wir bespaßen hier die ganze Zeit deine Leute und erhalten allgemeine gute Stimmung aufrecht. Ist das etwas NICHTS? UND MEINST DU DAS IST EINFACH?"
DU LIEST GERADE
𝑨𝒌𝒂𝒕𝒔𝒖𝒌𝒊 𝑨𝒅𝒗𝒆𝒏𝒕𝒔𝒌𝒂𝒍𝒆𝒏𝒅𝒆𝒓 // 𝐼𝑡𝑎𝑐ℎ𝑖 𝑋 𝑂𝑐
Fanfiction𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆. 𝑴𝒂𝒈𝒊𝒆. 𝑺𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒍𝒊𝒏𝒈𝒔 𝑺𝒆𝒓𝒊𝒆𝒏𝒇𝒊𝒈𝒖𝒓𝒆𝒏. 𝑼𝒏𝒅 𝒆𝒊𝒏 𝑾𝒆𝒊𝒉𝒏𝒂𝒄𝒉𝒕𝒔𝒘𝒖𝒏𝒅𝒆𝒓. 𝑫𝒂𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒘𝒂𝒔 𝒎𝒂𝒏 𝒃𝒓𝒂𝒖𝒄𝒉𝒕, 𝒖𝒎 𝑾𝒆𝒊𝒉𝒏𝒂𝒄𝒉𝒕𝒆𝒏 𝒑𝒆𝒓𝒇𝒆𝒌𝒕 𝒛𝒖 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏. *...