Der zweiundzwanzigste Dezember- Mistelzweig

158 15 10
                                    

"Was denken sich die Beiden bloß? Die machen den ganzen Plot kaputt!", murmelte Kishimoto wütend und überlegte sich gerade wie er weiteres Drama in die Angelegenheit bringen könnte, als sein Manager aufgeregt in den Raum platzte.

"Du glaubst nicht was passiert ist!
Die Fans sind begeistert, sie voten wie verrückt und die Nachrichten von dem Plot-kipp verbreiten sich rasend schnell auf allen sozialen Plattformen!
Die lieben das neue Konzept!"

"So?", fragte Kishimoto völlig überrumpelt.

Wenn das so ist, lasse ich die Mädchen einfach mal machen.

***

Der zweiundzwanzigste verlief ziemlich lustig. Hidan überredete die Anbu (darunter auch einige weibliche) zum Strip-poker, während Obito und Saya Kakashi dazu nötigen mit ihnen alle nur erdenklichen Brettspiele zu spielen.
Nach der zweiten Runde Ninja-ärgere-dich nicht waren Kakashi und Obito jedoch schon wieder so weit, dass sie sich fast an die Gurgel gegangen wären, wenn Saya sich Obito nicht am Mantelkragen geschnappt hätte.
Das schöne daran war, dass dies genau unter unserem perfekt positionierten Mistelzweig geschah, und schon rief Hidan, dem wirklich nichts derartiges entging: "Jetzt müsst ihr euch aber küssen!"
Konan sprang begeistert auf und Obito fing an zu stottern.
Doch bevor alles im Chaos enden konnte, wirbelte Saya Obito zu sich herum und küsste ihn kurz auf die Wange.
Obito grinste wie ein Honigkuchenpferd, legte eine Hand in Sayas Nacken, beugte sich zu ihr hinunter und küsste sie mitten auf den Mund.
Überrascht schloss sie die Augen, und was soll ich sagen?
Die Menge jubelte.
Aber das interessierte die beiden gerade gar nicht.
Ich glaube sogar, sie bekamen es überhaupt nicht mit.
Für sie existieren in diesem Moment nur sie zwei.
Und das war auch gut so.

𝑨𝒌𝒂𝒕𝒔𝒖𝒌𝒊 𝑨𝒅𝒗𝒆𝒏𝒕𝒔𝒌𝒂𝒍𝒆𝒏𝒅𝒆𝒓 // 𝐼𝑡𝑎𝑐ℎ𝑖 𝑋 𝑂𝑐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt