Was soll ich sagen, am 16ten baute Tobi gehörig mist.
Alles fing damit an, dass er Deidara ärgerte und dieser anfing, Tobi durch das Versteck zu jagen.
Dabei trafen sie dummerweise auf Itachi, Saya und mich und jagten immer im Kreis um uns herum.
Bis es Deidara zu bunt wurde, er andersherum lief und mit einem schreienden Tobi zusammenstieß, welcher das Gleichgewicht verlor und Armerudernd in uns hineinfiel.
Dabei traf er uns so komisch, dass er uns alle mit riss.
Schon lagen wir verknäult und verkeilt auf dem Boden.
Mein Bein wurde von irgendwem eingeklemmt, während ich auf Itachis rechtem Arm lag."Tobi, gib mir meinen Arm wieder!", zischte Saya.
Itachi und ich schauten uns an und begannen zulachen.Saya schimpfte weiter und ich verwettete einen Schokospekulatius darauf, dass Obito Saya unter seiner Maske grinsend zusah, wie sie sich immer weiter aufregte.
Aufstehen tat er natürlich noch lange nicht.Plötzlich schlug ich mir eine Hand vor den Mund. Mir wurde entsetzlich schlecht.
Oh, nein! Nicht jetzt! Doch, wir reisen in unsere Welt zurück.Itachi sah sich verwundert um, und ich sah genau, dass er alles wiedererkannte.
Taki saß geschockt vor uns.
Dann übernahm jedoch sein Bruder- Instinkt und er las den beiden Akatsukis die Leviten, darüber, was sich gehörte und was nicht.Die beiden saßen schon ziemlich betreten da.
Dann fing auch Obito an sich genauer umzuschauen.
Er guckte uns misstrauisch an und wir seufzten.
Noch mal würde die Traum-Ausrede nicht ziehen, soviel war sicher."Ihr erklärt mir jetzt sofort was los ist!", verlangte Obito fordernd.
Widerwillig erklärten wir die Sachlage.Doch wir waren noch nicht weit gekommen, als ein komischer grauer Wurm hinter Obito hervorkroch und versuchte über den Teppich zu fliehen.
Kreischen (oder auch nicht) sprangen wir auf und hüpften hin und her.
Ob wir dem Wurm entkommen wollten oder ihn zerquetschen war nicht ganz ersichtlich.Schlussendlich landete Saya jedoch mit einem Platsch darauf und zerquetscht ihn.
Verwundert griff Obito sich an die Brust. Mit der anderen Hand an den Kopf. "Irgendwie ist mir komisch", sagte er, sehr viel ehrlicher und kindlicher als er sich sonst benahm.
Itachi schaute ihn verwirrt von der Seite an, als Obito begann am Knoten seiner Maske herumzufummeln.
"Madara-sama, willst du wirklich...?"
Kollektives Luftschnappen war die Folge, als die Maske fiel, aber nicht wegen der Narben, nein sondern weil er so extrem gut aussah.
"Nennt mich bitte Obito" ,sagte er.
Wir schauten uns verwundert an.
Sonst wehrte er sich doch immer mit allen Mitteln dagegen."Hatt das was mit diesem Wurm zutun?", fragte ich misstrauisch.
"Klar! Denk doch mal an Chihiros Reise ins Zauberland, da war das doch auch so! Die Hexe hat ihre Ziele und Ansichten durch einen Wurm/ bösen Zauber in Haku gesetzt.
Vielleicht hat der echte Madara das mit ihm auch gemacht!", warf Saya ein."Ja! Erinnerst du dich an den Kampf zwischen Obito und Kakashi. Da wurde doch sowas erwähnt oder nicht?!", rief ich begeistert, während ich im Kopf schon begann eine ausgeklügelte Fantheorie aufzustellen.
Obito lehnte sich zu Itachi herüber und fragt leise: "Weißt du worüber die reden?"
Itachi schüttelte stumm den Kopf.
DU LIEST GERADE
𝑨𝒌𝒂𝒕𝒔𝒖𝒌𝒊 𝑨𝒅𝒗𝒆𝒏𝒕𝒔𝒌𝒂𝒍𝒆𝒏𝒅𝒆𝒓 // 𝐼𝑡𝑎𝑐ℎ𝑖 𝑋 𝑂𝑐
Fanfiction𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆. 𝑴𝒂𝒈𝒊𝒆. 𝑺𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒍𝒊𝒏𝒈𝒔 𝑺𝒆𝒓𝒊𝒆𝒏𝒇𝒊𝒈𝒖𝒓𝒆𝒏. 𝑼𝒏𝒅 𝒆𝒊𝒏 𝑾𝒆𝒊𝒉𝒏𝒂𝒄𝒉𝒕𝒔𝒘𝒖𝒏𝒅𝒆𝒓. 𝑫𝒂𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒘𝒂𝒔 𝒎𝒂𝒏 𝒃𝒓𝒂𝒖𝒄𝒉𝒕, 𝒖𝒎 𝑾𝒆𝒊𝒉𝒏𝒂𝒄𝒉𝒕𝒆𝒏 𝒑𝒆𝒓𝒇𝒆𝒌𝒕 𝒛𝒖 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏. *...