Dritter Dezember- Morgenmuffel, Tobi und die Anderen

376 18 94
                                    

Ich fiel direkt auf die erhobenen Schwerter von Hidan und Saya zu, als meine Sicht verschwamm und ich in unsere Welt zurück gesogen wurde.

Den ganzen Tag über schon war ich furchtbar nervös.
Normalerweise spuckte uns die Serie genau an dem Punkt wieder aus, wo wir beim letzten mal stehen geblieben waren.

Das würde aber unweigerlich mein Ende bedeuten. So schnell konnten Saya und ich gar nicht reagieren.

Ich wollte keinen Serientod sterben.
Wer wusste schon was das für Folgen für mein echtes Ich hatte.

Als Saya und ich gestern aus der Serie gefallen war, hatte ich totales Herzrasen gehabt und Saya sah so aus als ob sie sich gleich übergeben müsste.

"Heilige Scheiße", hatte sie nur hervorgebracht.

"Das kannst du laut sagen", hatte ich erwiedert.

Ich hoffte inständig, dass die Serie mich diesmal einfach einen Meter weiter links ausspucken konnte oder so.

Deshalb flatterten meine Nerven total, als das Naruto-opening endlich einsetzte.
Ich schloss die Augen als der Schwindel mich ergriff und hoffte das beste.

Ich stand wieder an dem Baum, und war dabei den Halt zu verlieren.
Na ganz toll. Rückblende.

Ich kreischte und fiel und fiel, doch bevor ich wusste was geschah fühlte ich wie etwas warmes festes meinen Rücken und meine Kniekehlen umschlang und jemand mich im Brautstil auffing und mit mir in den Armen durch die Luft sprang.

Als wir sicher auf dem Boden gelandet waren, öffnete ich vorsichtig ein Auge. Itachi schaute mich völlig fertig an und sagte nur leise:" Ich hab dich."

Ich schaute zu ihm herauf und plötzlich schossen mir die Tränen in die Augen.

Itachi setze sich einfach mit mir in den Armen auf den Boden und ich schluchzte los.
Er zog mich näher zu sich heran und strich über meine Haare.
Immer und immer wieder wiederholte er sie selben Worte:"Alles ist gut. Ich bin da."

Hidan und Saya hatten sich kalkweis zu uns gesellt und Hidan fragte besorgt:"Was hat sie denn? Ist sie verletzt."

Ich schüttelte den Kopf und schluchzte weiter.

"Das ist der Schock", sagte Itachi ruhig. Er war aufgewühlt, ließ es sich aber nicht anmerken.

"Hidan, wenn hier mehrere trainieren musst du besser aufpassen!", sagte er bestimmt, während er mir über den Rücken strich.

"Ich hab aufgepasst, ich weiß auch nicht wie das passieren konnte!"

"Offensichtlich nicht genug. Aber lass uns jetzt nicht darüber streiten, es ist ja nichts passiert. Hörst du, Miko, es ist nichts passiert. Alles ist gut gegangen."

Ich nickte und versuchte mir die Tränen vom Gesicht zuwischen.
Als das nichts brachte vergrub ich mein Gesicht einfach an seiner Schulter in seinem Mantel.

"Ich würde sagen, für heute ist die Trainingsstunde beendet", sagte Itachi, "Ihr könnt schon mal eure Sachen wegpacken. Ich kümmere mich um Miko."

Nachdem Saya und Hidan alle Schwerter sorgfältig verpackt und weggesperrt hatten, waren wir langsam zum Ausgang gegangen.
Ich fühlte mich immernoch etwas wackelig auf den Beinen, aber mit einem besorgten Itachi rechts und einer trostspendenden Saya links hatte ich es gut gemeistert.

Sie begleiteten mich bis zu meinem Raum und Saya fragte, ob ich noch duschen wollte.
Ich bejahte. Das heiße Wasser tat meinem verkrampften Körper gut und spülte meinen Kopf frei.
Als ich fest in einen Bademantel gewickelt ins Zimmer kam, und mich in mein Bett kuschelte fragte mich Saya vorsichtig ob ich nicht was Essen wollte.

𝑨𝒌𝒂𝒕𝒔𝒖𝒌𝒊 𝑨𝒅𝒗𝒆𝒏𝒕𝒔𝒌𝒂𝒍𝒆𝒏𝒅𝒆𝒓 // 𝐼𝑡𝑎𝑐ℎ𝑖 𝑋 𝑂𝑐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt