Der fünfte Dezember- Bilderrahmen &Weihnachtspunsch

237 13 101
                                    

Bevor wir heute in die Serie gesogen wurden hatten wir uns erstmal getroffen, um Bilderrahmen zu googeln.

Doch es war wie verhext, einen wie Itachi ihn hatte, gab es in unserer Welt nicht. Also hofften wir inständig, dass wir mit unserer Theorie mit dem letzten Platz in der Serie, von dem man wieder in unsere Welt gebeamt wurde, dass man da auch wieder ausgespuckt wird, sonst hatten wir ein echtes Problem.

Als ich nach dem ersten Schwindel die Augen öffnete stöhnte ich innerlich auf. Wir waren wieder im Akatsuki Hauptquatier. So ein Mist!

Doch pünktlich auf die Sekunde jagte Tobi um die Ecke und fiel der Länge nach über uns.

Mal abgesehen, dass das ziemlich weh tat und wir alle drei klatschmohnrot anliefen, hörten wir Deidara mal wieder eine Tirade schreien. "Schnell Tobi, Kamui uns davon!"

Das ließ Tobi sich nicht zwei mal sagen und im nächsten Moment saßen wir draußen im Wald.

"Wartet..", fragte Tobi mit zusammengekniffenem Auge, woher wisst ihr, dass diese Technik Kamui heißt? Ich habe das gegenüber euch nie erwähnt."

Mist!

"Das hat...Pain uns erzählt!", war die einzige Ausrede, die mir einfiel.

"Ach so", sagte Tobi, noch nicht so ganz überzeugt.

"Apropos, Tobi, könntest du uns bitte nach Konoha kamuien?"

"Wisst ihr eigentlich, wie bescheuert sich diese Verb anhört?"

"Weist du eigentlich, dass du schon seit einer halben Minute normal redest und ich ein Video davon gemacht habe?", fragte Saya scheinheilig zurück und hielt triumphierend ihr Handy in die Höhe.

"Tch", machte Tobi/Obito. "Wollt ihr mich gerade erpressen?"

"Wir wollen nicht, wir tun es gerade", sagte Saya fröhlich, "Also los", setzte sie im Komandoton dazu.

"Na gut", kapitulierte Obito und kamuite uns grummelnd nach Konoha.

"Was wollt ihr eigentlich hier?", fragte er beiläufig, während er sich mittels Genjutsu ein anderes Aussehen verpasste.

"Wir wollen Itachi einen Bilderrahmen kaufen, wenn möglich den selben, den er vorher hatte."

"Ach dieses grüne Teil? ich kann euch zeigen wo es den gibt." "Ehrlich?" "Logisch. Ich hab schließl- also Shisui hat- Ach vergesst es einfach ich weiß es halt." Obito schien genervt von sich selbst.

"Tobi., manchmal frage ich mich, wie du es geschafft hast, deine richtige Identität so lange geheim zu halten, wenn du dich ständig so verplappest wie bei uns", zog Saya Obito auf.

"Pah, das liegt an euch. Ihr seht so vertrauenserweckend aus. Außerdem seid ihr so natürlich fröhlich, dass ich mich die ganze Zeit mitreißen lasse und an alte Zeiten erinnert werde", schnuppfte Obito.

"Aha", sagte Saya so dessinteressiert wie möglich, "und in besagten alten Zeiten kanntest du also Shisui Uchiha, Shunshuin-no-Shisui?"

"Ach haltet doch die Klappe. Wollt ihr jetzt, dass ich euch den Laden zeige, wo es die Bilderrahmen gibt, oder nicht?"
"Doch, doch", versicherte ich ihm.

"Na also", gleich schien er wieder viel besser gelaunt und führte uns durch die Straßen von Konoha.

Meiner mentalen Naruto-ultimate-Ninja-Storm-Game-Card/Mappe näherten wir uns immer mehr dem verlassenen Uchihaviertel. Je näher wir kamen, desto trostloser und abgerissener wurde die Umgebung.

"Niemand will in der Nähe wohnen", sagte Obito im Plauderton, "Aber soweit ich weiß, weigert sich dieser alte Mann, seinen Standort hier aufzugeben."

𝑨𝒌𝒂𝒕𝒔𝒖𝒌𝒊 𝑨𝒅𝒗𝒆𝒏𝒕𝒔𝒌𝒂𝒍𝒆𝒏𝒅𝒆𝒓 // 𝐼𝑡𝑎𝑐ℎ𝑖 𝑋 𝑂𝑐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt