Itachi hatte mit Sasuke alles noch einmal besprochen, nämlich dass er den Uchihaclan ausgelöscht hatte, um einen aufkommenden Krieg zu verhindern. Dass das Ganze eine Mission von Danzo war und der Preis Sasukes Leben.
Er hatte sogar einen Knieefall geprobt, dafür hatte Sasuke ihm jedoch am Ohr gezogen und gesagt, er solle gefälligst wieder aufstehen.
Naruto hatte vor Rührung geheult und wurde von Sakura deshalb mit aus dem Zimmer geschleift.
Doch das sollte nicht das einzige Mal sein, dass Naruto heute heulte.
Nachdem Kakashi und Obito Frieden ausgehandelt hatten, hatte Obito seine Maske abgenommen und eher schüchtern auf Kakshis Reaktion gewartet.
Als dieser ihm zwei Sekunden später um den Hals hing und schluchzend erzählte, dass er für Obito die letzten dreizehn Jahre seines Lebens immer zu spät gekommen war und Obito deswegen mit losheulte
übertönte Naruto die Beiden, weil er sich beim Weinen immer wieder die Nase schnäuzte.Daraufhin mussten Kakashi und Obito lachen.
Doch gerade als die Anbu wieder abzockeln wollten, stellten wir fest, dass sich während alles hier drinnen kämpfte, draußen ein gigantischer Schneesturm entwickelt hatte.
"So können wir jedenfalls nicht nach Hause gehen", stellte Kakashi fest.
"Na macht doch nichts, dann bleiben wir halt hier!", schlug Sasuke vor und hängte sich an Itachis Arm. "Bitte!"
Itachi sah liebevoll auf ihn herunter und beide Uchiha guckten mit Welpen-Blick zu Obito.
Dieser verdrehte die Augen, räusperte sich und fragte Kakashi ganz offiziell: "Wollt ihr dann mit uns Weihnachten feiern?"
DU LIEST GERADE
𝑨𝒌𝒂𝒕𝒔𝒖𝒌𝒊 𝑨𝒅𝒗𝒆𝒏𝒕𝒔𝒌𝒂𝒍𝒆𝒏𝒅𝒆𝒓 // 𝐼𝑡𝑎𝑐ℎ𝑖 𝑋 𝑂𝑐
Fiksi Penggemar𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆. 𝑴𝒂𝒈𝒊𝒆. 𝑺𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒍𝒊𝒏𝒈𝒔 𝑺𝒆𝒓𝒊𝒆𝒏𝒇𝒊𝒈𝒖𝒓𝒆𝒏. 𝑼𝒏𝒅 𝒆𝒊𝒏 𝑾𝒆𝒊𝒉𝒏𝒂𝒄𝒉𝒕𝒔𝒘𝒖𝒏𝒅𝒆𝒓. 𝑫𝒂𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒘𝒂𝒔 𝒎𝒂𝒏 𝒃𝒓𝒂𝒖𝒄𝒉𝒕, 𝒖𝒎 𝑾𝒆𝒊𝒉𝒏𝒂𝒄𝒉𝒕𝒆𝒏 𝒑𝒆𝒓𝒇𝒆𝒌𝒕 𝒛𝒖 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏. *...