Echo
Hi ich bin Lucy und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe strahlend blaue Augen und Platinblondes Haar, das ich von meiner Mum geerbt habe.Meine Eltern sind vor 10 Jahren gestorben und mit ihnen auch meine Zwillingsschwester Stephanie. Sie waren alles für mich. Kurz nachdem sie umgebracht wurden, kam ein Mann zu mir, ich hatte Angst und tat so als ob ich auch tot wäre, er hatte braune längere Haare und er hatte eine Frau dabei. Die Frau wusste das ich noch lebte, denn ich zitterte und wimmerte. Durch meine Angst hatte sich in dem Raum eine dicke Schneedecke gebildet und Eis kletterte an der Wand hoch. Ich habe nämlich Eiskräfte, wie meine Mutter, nur das es mir nicht möglich war, sie zu kontrollieren. Meine Eltern und meine Schwester störte das nie und wir hatten viel Spaß. Der Mann sagte zu mir, dass ich keine Angst haben sollte und dass sie hier wären um mich zu schützen. Er sagte auch noch:,, Ich steh das mit dir durch.“, dieser Satz zeigte mir, dass ich ihm vertrauen konnte, denn dass hatte mein Vater auch immer gesagt. Ich beruigte mich etwas und der Mann hob mich hoch. Die Frau die auch noch da war, hielt meine Hand. Sie brachten mich zu ihnen nach Hause. Es lag nicht NY sondern in DC. Erst als ich dort war, erfuhr ich ihre Namen. Die Frau hieß Alyssa Hendrickson und war eine ehemalige Mitarbeiterin von der Geheimorganisation in der auch mein Dad und meine Mum gerabeitet haben. Der Mann stellte sich mir als James Buchanan Barnes vor. Und da viel es mir wie Schuppen von den Augen. Er war der ehemalige beste Freund meines Dads, der von der Hydra enfürht wurde und der dadurch zum Winter Soldier gemacht wurde. Mein Dad hatte ihn dann zusammen mit einem Freund namens Falcon gesucht, gefunden und ihm so gut es ging mit Hilfe der Geheimorganisation, sein Gedächtnis, das von der Hydra gelöscht wurde wieder hergestellt. Die beiden waren echt lieb zu mir und um meine Kräfte abzuschwächen gaben sie mir eine Schöne Kette mit einem Anhänger. In diesem Anhänger sind vorne eine Schneeflocke und ein Stern eingraviert und innen sind zwei Bilder. Auf dem einen sind mein Dad und meine Mum zusehen wie sie lachen und auf dem anderen sind ich und meine Schwester drauf und ich machte gerade einen Schneeball . Ich frage mich heute noch woher sie das Foto damals hatten. Ich durfte James Bucky nennen und Alyssa Ally. Die beiden zogen mich auf und lehrten mich das kämpfen, sodass ich hon mit gerade mal 13 Jahren, auf gleicher Linie mit ausgebildeten Agenten war. Zur Schule ging ich auch. Ich hatte nicht viele Freunde und war auch unter falschem Namen dort angemeldet.Ich hieß für meine Freunde und für die Leute die ich nicht näher kannte Pale White. Ally sagte das der name zu mir passen würde wegen meiner Haare und meiner blassen Haut. Ich hatte kein Problem mit dem Namen. Alles lief gut bis gestern. Da kamen komische Typen und meinten, dass sie mich jetzt mitnehmen würden. Ich sagte Nein und Bucky wollte gegen sie kämpden. Er verlor und verlor somit auch sein Leben, genau wie Ally. Die beiden ermöglichten mir meine Flucht. Wohin ich rannte wusste ich nicht. Ich wollte einfach nur weg.
DU LIEST GERADE
Echo
FanfictionDas ist meine erste Ff die sich hauptsächlich um ein Mädchen namens Lucy dreht. Sie hat Eiskräfte und ist die Tochter von captain america. Wenn ihr wissen wollt was alles so passiert lest am besten selbst :D