Kapitel 13
Peinlich berührt schaute er in die Runde, sagte aber dann: „Ach hier bist du ich wollte fragen, ob du mit zum essen kommst und du auch Aiden.“ Lucy und Aiden war das ganze nicht weniger unangenehm und sie drucksten ein bisschen herum, bis sie ihre Sprache wiederfanden. Die drei gingen zum essen und das erste Mal, seit sie alle da sind saßen sie zusammen am Tisch und unterhielten sich ausgelassen. Außer vielleicht Natascha und Clint, die etwas stiller waren, was aber niemand so richtig bemerkte. Der Abend klang schön aus und alle gingen zu Bett. Lucy hatte in dieser Nacht wieder einen Albtraum. Wie immer fing der Traum schön an und wurde dann zu einem Albtraum. Sie träumte davon, dass sie wieder mit Steve, Emma und Stephie in der Küche saß und auf einmal wurden sie nach hinten geschleudert. Es stieg ihr der Geruch von Feuer in die Nase und sie schmeckte Blut. Sie wachte wieder schweißgebadet auf und musste sich erstmal beruhigen. Es klopfte an ihrer Tür. Lucy hoffte, dass es nicht Steve war, denn sie wollte ihn nicht schon wieder vom schlafen abhalten. Sie sagte: „Herein.“ und herein kam Aiden. „Aiden was machst du denn hier?“ „Ich konnte nicht schlafen und dachte, dass es dir vielleicht auch so geht. Ist das ein Problem?“ „Nein nartürlich nicht. Ich geh nur noch schnell ins Bad.“ Lucy ging schnell ins Bad und machte sich frisch. Als sie wieder rauskam, stand Aiden immer noch im Raum rum. Lucy sagte: „Du kannst dich auch ruhig aufs Bett setzten.“ Sie musste grinsen. Aiden setzte sich schnell und Lucy setzte sich neben ihn und lehnte den Kopf gegen ihn. Die beiden schliefen irgendwann ein. Als Lucy aufwachte lag sie mit ihrem Kopf auf Aidens Brust und Aiden hatte seinen Arm um ihre Schulter gelegt. Lucy wollte am liebsten immer so liegen bleiben. Aiden war auch schon wach und als er sah das Lucy wach war, sagte er: „Morgen Luce.“ Lucy wünschte ihm auch einen guten Morgen und die beiden gingen aus dem Zimmer. Auf dem Weg zur Küche trafen sie auch noch Alex, Noah und Sophie. Die drei waren ebenfalls auf dem Weg zum frühstück gewesen und gingen dann zusammen. Noah und Sophie waren sich in den letzten Tagen sehr nahe gekommen und man merkte förmlich wie es zwischen ihnen knistert. Nach dem Frühstück sollten sie zum ersten Mal richtiges training haben. Aiden mit Natascha um seine Nahkampfkünste zu perfektionieren, Sophie hatte von ihrem Vater auch magnetisierte drüsen bekommen um Netze zu schießen und würde mit ihm trainieren. Noah tranierte verschiedene Kampftechniken mit Thor, Alex tranierte mit Clint und Lucy sollte mit Steve trainieren. Wenn sie eine Trainingseinheit vorbei hatten wechselten sie den Trainer. So das jeder einmal mit kedem traniert hatte. Lucy wurde ja schon von Bucky und Ally traniert, sodass sie fast alles mit bravur meisterte. Sie schaffte es sogar Natascha zu bezwingen und die anderen waren ziemlich begeistert von ihr. Am Ende sollte alle „Schüler“ nochmal gegeneinander kämpfen und Lucy machte sie alle platt. Tony hatte sich aus dem ganzen Traning herausgehalten, da er für Alex etwas entwickelte, dass ihm beim kämpfen einen Vorteil brachte. Fury hatte sich den Endkampf hinter einer Tür angeschaut und wusste, das sie bereit waren. Sie haben zwar erst einmal traniert, waren aber so gut, dass sie nur noch zweimal traning benötigen würden, wenn überhaupt. Fury wusste aber auch, dass die Bedrohung nicht lange auf sich warten lassen würde und sie mindestens genauso bereit war wie sie.
DU LIEST GERADE
Echo
FanfictionDas ist meine erste Ff die sich hauptsächlich um ein Mädchen namens Lucy dreht. Sie hat Eiskräfte und ist die Tochter von captain america. Wenn ihr wissen wollt was alles so passiert lest am besten selbst :D