Kapitel 10
Lucy P.o.V.:
Das Armband hilft mir gut. Ich spüre meine Kräfte gar nicht mehr. Alex hat echt gute Arbeit geleistet. Er ist sehr nett und es ist tröstlich jemand anderen mit Kräften zu kennen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lucy war sehr glücklich darüber, das ihr das Armband so gut half. Nach dem die beiden am frühen Nachmittag ihr training beendet hatten, gingen sie wieder in ihre einzelne Stockwerke. Alex bewohnte nicht das gleiche Stockwerk wie Lucy oder Steve, sondern hatte ein eigenes mit Labor und allem drum und dran. Die beiden machten sich frisch und zogen sich um. Lucy wollte mal sehen, was die anderen so trieben und ing ins „Wohnzimmer“, wo sie sich wie eigentlich immer befanden. Die anderen untehielten sich und oder spielten ein Spiel. Steve unterhielt sich grade mit Peter und seiner Tochter Sophie, als Lucy hinzu stieß. Steve sagte zu ihr: „Hey Luce, du hast dich ja den ganzen Morgen nicht blicken lassen. Hast du was schönes unternommen?“ Lucy konnte sich auch denken worauf das hinaus laufen würde und antwortete schnell: „Ich war nur trainieren und nichts anderes.“ zu Peter und seiner Tochter gewand, sagte sie dann: „Hallo ich bin Lucy. Du musst Sophie sein und sie sind sicher Mr. Parker.“ „Nenn mich Peter. Ich hasse es gesiezt zu werden. Da fühle ich mich immer so alt.“ Lucy musste lächeln. „Hi Lucy. Schön dich mal wirklich kennen zu lernen. Bis jetzt haben wir uns ja nicht wirklich gesehen oder unterhalten.“ Lucy wollte antworten, als auf einmal die Tür aufging und Aiden reinkam. Er sah schlecht aus, also er war blass und vor allem sah er aus als ob er eine heftige Prügelei gehabt hätte, denn er hatte ein blaues Auge eine Platzwunde und eine aufgeplatzte Lippe. Lucy sprang auf und rannte zu ihm. „Oh mein Gott! Aiden was ist passiert, du siehst ja schrecklich aus.“ Natascha hatte nun auch gemerkt wie Aiden aussah und ging schnell zu ihm. Aiden, mit wem hast du dich geprügelt , dass du so aussiehst?“ „Mit niemanden Mum und mir gehts gut Luce.“ Aiden ging es ganz und gar nicht gut, aber er konnte und wollte es niemanden sagen. Vor allem nicht Lucy, da er sie nicht noch mehr belasten wollte.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hii,
Ich schäme mich grade so ein kurzes Kapitel hochzuladen. ICh hoffe ihr bringt mich dafür nicht um :D UNd ich hoffe ihr versteht das.
LG Tessi
DU LIEST GERADE
Echo
FanfictionDas ist meine erste Ff die sich hauptsächlich um ein Mädchen namens Lucy dreht. Sie hat Eiskräfte und ist die Tochter von captain america. Wenn ihr wissen wollt was alles so passiert lest am besten selbst :D