Kapitel 6
...: „Bitte renn nicht schon wieder weg." Sie hielt inne und sah ihn an. „Bitte." Er sah ihr in die Augen und sah in ihnen die ganze Angst, aber auch die Erlösung endlich nach Jahren des Versteckens vor ihr selbst, sich endlich alles von der Seele reden zu können. Lucy setzte sich wieder hin und sah zu boden. Aiden sagte nach Minuten der Stille als erster etwas und ging auch jetzt darauf ein was sie gesagt hatte: „Erstmal, es tut mir leid, was euch oder viel mehr dir damals passiert ist. Du darfst dich aber nicht dafür fertig machen was du getan hast, denn kein Mensch erinnert sich noch daran. Außerdem hast du es ja nicht extra gemacht. Es lohnt sich auch nicht in der Vergangenheit zu leben, denn was passiert ist ist passiert und es lässt sich nicht mehr ändern. Du musst im hier und jetzt leben und nicht zurück schauen. So wir werden nicht wegen dir drauf gehen, denn wir sind Kämpfer und können und werden immer für das Richtige und Gute kämpfen. Egal was passiert du bist hier sicher und vor allem bist du kein Monster. Ich weiß das auch wenn ich dich erst ein paar Minuten kenne. Du bist stark, klug und mutig. Das sehe ich dir an auch wenn du es nicht siehst. So und kommt der wichtigste Teil. Sag den Satz „Ich kann verstehen wenn du nichts mehr mit mir zutun haben willst" nie wieder, denn das sagen nur die Leute ohne Rückrad und die die bemitleidet werden wollen. So wie ich dich aber einschätze bist du weder noch und ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen. Was ich dich jetzt wo du einmal hier bist fragen wollte, kannst du ein Instrument spielen und oder singen?"
Lucy war durch diese ehrlichen Worte einerseits verwirrt, weil niemand seit 10 Jahren so ehrlich mit ihr gesprochen hatte und andererseits war sie überglücklich, denn sie hatte seit Jahren mal wieder das Gefühl, dass sie einer Person wirklich vertrauen konnte. Lucy konnte Klavier spielen und singen konnte sie auch, auch wenn sie selbst anderer Ansicht war. Sie sagte also: „Ich kann Klavier spielen." Aisen wollte umbedingt, dass sie ihm etwas vorspielte. In dem Raum worin sie saßen waren ja neben der Guitarre auch ein Klavier und ein Schlagzeug. Lucy setzte sich vor das Klavier und fing an zu spielen. Sie spielte das Lied: Say something von a Great Big World. Das Lied fand sie einfach besonders schön und auf einmal fing sie auch an zu singen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aidens P.o.V.:
Sie kann echt gut singen. Wenn sie singt sieht es so unbeschwert aus, als ob ihr dann eine Last von den Schultern fällt. Sie lächelt sogar etwas und ich finde dass sie einfach das schönste Lächeln hat. Sie ist generell sehr hübsch mit ihren Wunderschönen blauen Augen, die so tief sind, dass man sich in ihnen verlieren könnte. Verdammt was denke ich da? Mason würde mich für so welche Gedanken umbringen. Er ist zwar mein Zwilling, aber er ist so... Ach ich weiß auch nicht. Ich wünschte er könnte mich verstehen. Lucy ist mit Ausnahme von Mum die einzige die mich wirklich war nimmt und sie ist die erste, der ich Vertrauen schenken würde wie bei keinem anderen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als Lucy auf hörte zu spielen war er sehr beeindruckt und er sagte einfach nur: „Wow. Das war echt wunderschön." Sie errötete leicht und sah wieder zu Boden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lucys P.o.V.:
Aiden ist so nett und vertständnisvoll. Und dann noch seine Augen so tief und unergründlich. Sein Lächeln ist so süß. Jedoch ich kanns nicht. Nein kanns nicht riskieren einen Freund wie ihn zu verlieren. Ich werde mir seine Worte dennoch zu Herzen nehmen und ich glaube er wäre auch der einzige der mich dazu bewegen könnte im Stark Tower zu bleiben. Jedenfalls für eine Weile. Nichtmal Dad hätte mich dazu bewegen können und ich liebe meinen Dad.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aiden holte Lucy aus ihren Gedanken, in dem er sie leicht antippte. Er gehörte auch zu den wenigen die sie ohne Probleme anfassen konnte. Aiden fragte sie ob sie mit ihm zusammen etwas singen würde und sie stimmte zu. Lucy suchte wieder einen Titel aus und Aiden sagte ihr dann ob er ihn kannte oder nicht. Am Ende haben sie ein paar Titel gefunden die beide kannten und sie sangen zu erst „Let her go" im Duett und danach „the scientist". Als die Avengers von der Besprechung wieder zurück waren kamen sie an dem Raum vorbei wo Aiden und Lucy sangen. Die beiden waren gerade noch am Ende von „Let her go". Die Avengers blieben stehen um zu lauschen. Es hörte sich so schön an, da die beiden Stimmen perfekt harmonierten. Tony sagte Jarvis, dass er den Raum auf den Bildschirm von seinem Tablet bringen sollte und sie sahen, dass es Lucy und Aiden waren, die da sangen. Natascha und Steve sahen sich erstaunt an. Sie hatten keine Ahnung, dass sie so gut singen konnten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
So hallo nochmal, ich hab euch die Lieder mal oben reingepackt. Sie werden von boyce avenue gesungen und ich fand die beiden Lieder einfach gut. Vor allem als Duett :) Und sorry das das Kapi so kurz ist ich muss noch Franzsösisch für ne Arbeit lernen :)
Schönen Abend noch.
Eure Tessi
DU LIEST GERADE
Echo
FanfictionDas ist meine erste Ff die sich hauptsächlich um ein Mädchen namens Lucy dreht. Sie hat Eiskräfte und ist die Tochter von captain america. Wenn ihr wissen wollt was alles so passiert lest am besten selbst :D