New York
Lucys POV.:
Endlich bin ich am Ziel. Nach mehreren Stunden trampen, hab ichs endlich geschafft. Warum ich nach NY will? Ich weiß es nicht. Mein Instinkt hat mir den Weg gezeigt. Doch jetzt wo ich endlich da bin, habe ich doch kein so gutes Gefühl mehr bei der Sache. Und vor allem wo will ich jetzt hin? Nach Hause kann ich nicht. Ich hab keines mehr. Ich glaube ich weiß wo ich hin gehen werde. An den Ort wo schlecht Erinnerungen wach werden, denen ich mich früher oder später sowieso hätte stellen müssen.
Ich renne also zu dem Ort, der mir so viele Schmerzen bereitet hat. Mein altes zu Hause. Ich sehe das Haus und das Tor schon. Es hat sich gar nicht verändert. Und meine Erinnerungen auch nicht. Es sind nur noch ein paar Meter zwischen mir und meiner Vergangenheit. Doch was ist das? Ich werde von hinten gepackt und bevor ich mich wehren kann spür ich schon etwas Spitztes in meinem Hals. Warum kann ich nicht einmal meine Gefühle ernst nehmen?!? Dann wird alles schwarz.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tonys POV.:
Ich hab das Gefühl das ich dieses Mädchen kenne, aber ich weiß nicht wo her. Das einzige was ich weiß ist, das wir ihr nicht trauen dürfen. Sie wurde vom Winter Soldier aufgezogen und ich denke das Fury sie jetzt in dem neuen Team haben will ist ein fataler Fehler. Was ist das überhaupt für ein Name Pale White. Warum nennt man sein Kind Pale? Nur weil es blasse Haut und platinblondes Haar hat? Was bin ich froh das ich so einen guten Geschmack habe. Unser Alex ist ein Genie und alle Mädchen rennen ihm hinterher. Schade nur das er eher wie Pepper ist und sich nichts daraus macht wie sehr man ihn begehrt. Er kommt bis auf sein geniales Wissen, sein blendendes Aussehen, seinen Mut und seinen guten Musikgeschmack gar nicht auf mich. Als ich in seinem alter war hatte ich jeden Tag ne neue und er? Er wartet auf seine „Große Liebe“. Naja übel nehmen kann ich es ihm ja nicht, ich hab ja auch meine Pepper, die ich auch über alles Liebe, aber trozdem. Naja ich schweife ab. Warum muss Fury die neuen „jungen“ Avengers bei mir im Tower beherbergen? Als ob es so schwierig wäre eine Bleibe für 6 Teenager zu finden. Ich kann sowieso nichts machen und außerdem freue ich mich ja auch auf das Treffen mit Natascha, Clint, Thor, Bruce und auch wenn ich es nicht zu geben möchte, ja ich freu mich auch Steve mal wieder zu treffen. Er tut mir auch immer noch nach zehn Jahren leid. Er hat seine geliebte Emma verloren mitsamt seinen Töchtern. Clint und Natascha haben ja zwei Söhne wobei ich gespannt bin wie sie so sein werden. Dann kommt ja noch ein Mädchen, das Spidermans Tochter ist. Sie heißt wohl Sophie. Bei ihr kann ich mir gar nichts vorstellen, da ich mich mit Peter Parker, der bei der Avenger-Initiative durchaus zur Debatte stand aber nicht mit reingenommen wurde, nicht weiter beschäftigt habe. Naja und dann gibt es ja auch noch Noah den Sohn von Thor. Ich hoffe sehr das er viel Verstand von seiner Mutter hat. Ohh was ist das? Pale wird wach. Das ist ja schonmal gut dann haben die Idioten von Agenten ja schonmal nichts falsch gemacht mit der Dosierung der Spritzen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lucy hatte sich zuerst sehr erschrocken, weil sie nicht wusste wo sie war. Doch als Tony ihr alles erklärt hatte und sie auf ihr Zimmer gebracht hatte, kamen auch schon die anderen. Als erstes Natascha und Clint mit ihren Zwillingen, die unterschiedlicher nicht hätten sein können, der eine, Mason, hatte dunkelblondes Haar und blaue Augen und der andere, Aiden, hatte rotblonde Haare und auch blaue Augen. Was sie aber am meisten unterscheidet, sind die Charackter. Während Mason sehr selbstsicher ist, ist Aiden eher weniger selbstsicher und mehr Gefühlvoll. Außerdem ist er noch sehr instinktiv bei seinen Handlungen und er handelt eher nach gefühl. Nach ihnen kommen Peter Parker und Sophie durch die Tür. Sophie ist ein sehr freundliches und sehr nach ihrem Vater kommendes Mädchen. Sie hat braune Haare und rehbraune Augen. Zusammen mit ihnen kommen auch Thor und Noah durch die Tür. Noah ist ein blonder gutaussehender Kerl mit grünen Augen, die er von seiner Mutter geerbt hat. Er ist außerdem sehr stark und hat einen guten Verstand.Als letztes kommen Steve und Bruce durch die Tür. Auch sie freuen sich die anderen wieder zusehen und es gibt ein großes Hallo.
DU LIEST GERADE
Echo
أدب الهواةDas ist meine erste Ff die sich hauptsächlich um ein Mädchen namens Lucy dreht. Sie hat Eiskräfte und ist die Tochter von captain america. Wenn ihr wissen wollt was alles so passiert lest am besten selbst :D