Kapitel 23

270 23 6
                                    

Kapitel 23

Steve war immer noch wie in Trance. Er hatte die Anweisung bekommen, Lucy erstmal hohzutragen zu Bruce, der inzwischen wieder normal war und sich Klamotten angezogen hatte. Er wollte versuchen Lucy zu retten,sollte es kosten, was es wollte. Er konnte sich nur nicht allzu viel Zeit lassen und mixte irgendein Serum zusammen, was ihr das Leben wieder schenken sollte. Die anderen warteten draußen und Tony der ein bisschen sauer war darüber, dass sein Tower schon wieder kaputt war, konnte immer noch scherze reißen. Er sagte: „Hey Captain Iglo, meinst du wirklich es war eine gute Idee deine Tochter demjenigen anzuvertrauen, der sich selbst verstrahlt hat und zu nem grünen Ding geworden ist?“ Die anderen waren sauer darüber das Tony jetzt schon wieder Witze reißen konnte und Steve ging auf Tony los. Das wollten die anderen aber auch nicht und Thor und Clint hielten Steve mit Mühe zurück. Aiden war innerlich zerbrochen, saß in einer Ecke und schaute unbetgeiligt und Trüb aus dem Fenster. Er wollte unbedingt, das Lucy wieder kam, auch wenn er die Hoffnung schon längst aufgegeben hatte. Aiden wollte sich wenigstens noch an einen letzten Hoffnungsschimmer halten, ansonsten würde es für ihn keinen Sinn mehr machen weiter zu leben. Bruce war in immer noch im Labor. Er hatte das Serum fertig und hoffte, dass es keine negativen Auswirkungen haben würde, dann atmete er einmal tief ein und stieß die Spritze in Lucys Herz. Bruce wusste, dass es, wenn es überhaupt klappt, Stunden dauern würde, und wenn sie wieder atmet, würde sie sofort an ein paar Geräte angeschlossen werden. Jetzt musste er erstmal etwas trinken. Er ging raus und wurde direkt von Aiden und Steve belagert. Sie fragten fast gleichzeitig: „Und? Wirkt es? Wird sie es schaffen?“ Bruce aber sagte nur: „Abwarten.“ „Noch länger? Ich halt das nicht mehr aus. Ich brauch frische Luft.“ Aiden war nahe am Verzweifeln und ging raus. Natascha wollte schon hinterher, doch Clint hielt sie zurück und sagte: „Lass ihn. Er kommt zurück. Gib ihm ein bisschen Zeit.“ Natascha nickte und sie alle warteten weiter gespannt. Irgendwann ging Bruce wieder hinein und sah das sie nicht atmete. Er war ziemlich verstört und wusste nicht wie er es Steve und Aiden beibringen sollte. In seine Gedanken vertieft merkte er auf einmal das piepsen des EKGs an den er sie, nachdem er ihr das Serum iniziert hatte, angeschlossen hatte. Er hätte vor Freude in die Luft springen können. Er rannte raus und rief: „Es funktioniert. Es hat geklappt. Sie lebt.“ Die anderen konnten es kaum fassen. Steve sprang auf und rannte in das Zimmer. Sie war nur noch nicht wach, was auch Bruce zunehmend beunruigte, er sich das aber nciht anmerken ließ. Selbst Mason freute sich und rannte raus. Er rief noch über die Schulter: „Ich geh Aiden suchen. Er muss das auch erfahren.“ Mason hatte in etwa eine Vorstellung wo Aiden sein könnte, und rannte zum Fahrstuhl und fuhr aufs Dach. Dort sah er auch schon Aiden stehen. Er stand ganz am Rand und es sah aus als wollte er springen. Kurz bevor er überhaupt springen konnte schrie Mason: „Lucy lebt. Sie atmet. Aiden sie atmet.“ Er rannte zu Aiden und umarmte ihn. Aiden liefen die Tränen über die Wangen und sie rannte gemeinsam in das Zimmer, wo Lucy lag. Sie war immer noch nicht wach. Aiden rannte zu Lucy, setzte sich neben sie und drückte ihr Hand. Er fragte Bruce: „Warum ist sie noch nicht wach, ist was schief gegangen?“ „Nein. Je nachdem was ein Körper zu verarbeiten hat, dauert es länger oder es geht schneller mit dem aufwachen. Im Moment ist sie in einer Art Koma zustand. Aber das wird schon wieder.“ sagte Bruce und in Gedanken setzte er noch „Hoffentlich“ an. Er war sich nicht sicher ob Lucy aufwachen würde.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heeii, so ich frag jetzt mal. Soll ich einen zweiten Teil dieses Buches schreiben, oder soll ich eine ganz neue Fanfiction starten. Dieses Buch ist nun zu Ende und ich bin froh wenn es euch gefallen hat.
Liebe Grüße sagt eure

Tessi :)

P.s.:Manche Schauspieler scheinen etwas zu alt, aber ich fand die haben gepasst.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 12, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

EchoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt