Where I am

2.4K 116 44
                                    

Unsanft wurde das Mädchen aus dem Schlaf geschüttelt.
"(Y/n), steh auf!", murrend öffnete sie langsam die Augen und wollte am liebsten der/die Wecker/in ins Gesicht schlagen.
"Was ist?", fragte sie die Person und setzte sich auf um sich genüsslich zu strecken.
"Wir haben verschlafen also-", "WAS SHIT", schrie sie auf und sprang aus dem Bett. Sie riss ihren Kleiderschrank auf und warf ein paar Klamotten durch die Gegend, bis sie einen normalen Pullover und eine gemütliche Leggings mit Unterwäsche und Socken in den Armen hielt.
Schnell raste sie ins Bad, zog sich dort blitzschnell um, putzte sich die Zähne und bürstete sich hastig die Haare.

Langsam ging die Tür auf und ein Kopf lugte herein. "WAS GUCKST DU SO ICH KÖNNTE NACKT SEIN", schlug sie dem Mann die Tür zu. Gerade so konnte er ihr noch ausweichen und bekam nur den Windzug von der Tür ab.
"Teenager...", seufzte der Mann nur und ging im Schneckentempo runter in das Erdgeschoss zur Küche um sich einen Kaffee zu machen.

"FÄHRST DU MICH? ICH GLAUBE ICH HABE BEREITS DEN ZUG VERPASST", schrie eine Stimme von (y/n)s Zimmer und kurz danach flog das Mädchen beinahe die Treppen runter.

Sie schaute zum ersten Mal nach dem Aufwachen auf ihr Handy und hielt inne.
"Ufff wir haben noch voll viel Zeit warum hast du mir nichts gesagt..", sagte sie nun etwas leiser und trottete wie ein nasser Welpe zum Küchentisch.
"Du hast mir keine Chance gegeben", meinte ihr Vater und patschte sanft ihren Kopf, während er an seinem Kaffee nippte.
"Ich hab noch nicht mal verschlafen", brummte das Mädchen beleidigt mit aufgeblasenen Wangen, welche ihr Vater verspielt mit einem liebevollen Lächeln anstupste.
"Ich sollte dich doch heute fahren und damit wir dieses Mal auch wirklich losfahren können wenn wir müssen, hab ich dich halt so geweckt. Sonst wären wir wieder zu spät losgefahren."

Die Beiden saßen nach wenigen Momenten schweigend am Tisch und schauten auf ihre Handys, während sie etwas Obst aßen. Schnurrend kam der Kater der Familie dazu, welcher sich auf den Schoß von (y/n) einrollte und sie zum Schmunzeln brachte. Kurz strich sie über das weiche Fell und öffnete dann den Messenger.

Du hast 45 Nachrichten in 3 Chats!

Chat startrack wird geöffnet...

{startrack}

burningsun300:
Heute 16:30 Hütte?

bluemoon514:
W-Was heute schon?

burningsun300:
Je schneller wir fertig werden desto besser. Habe außerdem die nächsten Tage keine Zeit. Also wirklich gar keine.

raisingsaturnfan82:
Wie viele Tage? Ich komme heute zur Hütte und nehme wieder was zu essen mit :)

fakeredmoon:
Komme auch
Ich kann Getränke mitnehmen

bluemoon514:
Dann muss ich wohl auch ;-;

burningsun300:
8

raisingsaturnfan82:
Gut dann machen wir heute viel. Wollen wir heute die beiden Songs fertigstellen?

bluemoon514:
WTF
DAS IST DOCH MEGA VIEL ARBEIT?!
WAS IST DENN LOS MIT DIR

burningsun300:
Machen wir.

𝐂𝐥𝐚𝐬𝐬 𝟏-𝐀 𝐱 𝐟𝐞𝐦!𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 𝐜𝐡𝐚𝐭𝐟𝐢𝐜 | 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭𝐫𝐚𝐜𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt