Oke macht euch darauf gefasst, dass sich die Schreibperspektive in jedem Kapitel ändern könnte. Schreibe einfach gerne so, wie es in dem Moment halt rauskommt lol
edit:
OMG LEUTE AHAHHAHAHA ALS OB- BISH I- etwas über einer Stunde, nachdem ich das kapitel hochgeladen habe, haben wir einfach schon die 40 geknackt like 🧍♀️Bin Impressum- Autokorrektur.
Bin impressed.
Da bitte, euer Kapitel. Habt ihr euch verdient lmao
flex.tape:
"Mach dir keinen Kopf. Die Mädels wissen schon, was sie tun."im_better_than_you:
"Aber vielleicht hatte Bakugo einfach nur einen schlechten Tag.."Nach dem Chat mit den Mädchen der 1-A, rief dich Hanta an und fragte, ob du in Ordnung warst. Er wollte dich etwas aufmuntern und dir eigentlich am liebsten noch ein Schokoladen-Eis mit extra Sahne und Schokostreusel vorbeibringen, aber es war schon spät und ihr beide lagt auch schon im Bett.
Hoffentlich konnte er diese Idee trotzdem eines Tages umsetzen."Wie geht's eigentlich dir? Du meintest, du könntest bald wieder zur Schule?"
"Jep! Nur noch ein wenig Schnupfen. Nichts, was der Panzertape-Held nicht überleben könnte, rofl"
Grinsend verdrehtest du die Augen.
"Hast du schon was geplant für die Sommerferien?"
"Huh?"
Paar Sekunden war es still.
"OH, FERIEN! Stimmt, da war ja was. Schon nächste Woche, nh?"
Eifrig nicktest du, als dir einfiel, dass er dich nicht sehen konnte.
"Yesssss"
"Rofl. Ich wollte mit meiner Familie was unternehmen, wahrscheinlich meine Oma und I-Island besuchen und sonst weiter meine Spezialität im Trainingscamp trainieren. Seitdem es bekannt ist, dass es hier in der Nähe eine Spielhalle geben wird, werde ich dort wahrscheinlich auch des Öfteren mit Kaminari oder so sein. Und du?"
...Und du?
Eigentlich hattest du noch gar nichts für diese Ferien geplant. Deine Eltern wollten allerdings sich für dich 2 Wochen frei von der Arbeit nehmen und dann vielleicht mit dir ins Ausland verreisen. Feststehen tut es aber nicht, also könnte es auch sein, dass ihr wie sonst einfach zu Sommerfesten von Japan mit Freunden und anschließend in Restaurants essen gehen werdet.
Gab es sonst noch etwas..?
Du konntest Hanta nicht unbedingt erzählen, dass du in einer (bekannten) Band warst und in den Ferien meistens auch mit dieser deine Zeit verbringen würdest. Ihr solltet auch eventuell überlegen, wann ihr das nächste große Konzert aufführen wolltet.
"Bis jetzt steht noch nichts wirklich fest. Ich werde mich nur öfter mit Freunden treffen und vielleicht 2 Wochen mit meinen Eltern verreisen."
DU LIEST GERADE
𝐂𝐥𝐚𝐬𝐬 𝟏-𝐀 𝐱 𝐟𝐞𝐦!𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 𝐜𝐡𝐚𝐭𝐟𝐢𝐜 | 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭𝐫𝐚𝐜𝐤
FanfictionDer Ort, an dem alle auf Crack sind. (hiatus) (y/n) wurde random zum Klassenchat der 1-A hinzugefügt und klaut dort paar Herzen uwu (lololololo was das für ne Beschreibung yeet) aka eine 15-jährige Sängerin, welche in einer Band in Japan angefangen...