Ein Monat war nun vergangen.
Startrack hatte die beiden Songs in der englischen Version und einen weiteren Song fertiggestellt. Diese hatten sie aber noch nicht hochgeladen.
Das Date mit Shoto stand immer noch offen, genauso wie das Treffen mit Kyoka für die Airpods-Ohrringe (oder auch das eventuelle Netflix & Chill mit Mina ( ͡° ͜ʖ ͡°)).
(y/n) hatte in diesem Monat dazu auch sehr viel mit den Schülern aus der 1-A geschrieben und ist ihnen "näher" gekommen. (( ͡° ͜ʖ ͡°))
Dazu wurde sie dem Chat "BakuSquad💥" hinzugefügt und hat zusammen mit den anderen auch diesen Chat komplett vollgemüllt, bis Katsuki kam und rumschrie, dass sie zumindest um 3 Uhr morgens ihre Klappe halten können."Gut. Fangen wir an", sagte raisingsaturn und wandte seine Eigenart bei den Mitgliedern startracks an.
Ah, was ihr natürlich noch nicht wissen könnt: raisingsaturns Eigenart erlaubt ihm, mit einer Berührung Menschen schneller als gewöhnlich zu machen. Auf sich selber kann er seine Eigenart auch einsetzen.
Sein Limit liegt bei 2 Stunden und 5 Personen pro Tag.
Wenn er seine Eigenart bis zum Limit hält, braucht er für die Erholung um die 15 Stunden Schlaf und generell hat er nach jedem Einsatz starke Kopfschmerzen.Durch raisingsaturns Berührung könnten sie, mit ihren wöchentlichen, monatlichen, täglichen und spontanen Terminen ausgerechnet, innerhalb von 2 Monaten ein ganzes Album fertigstellen. Wenn sie sich wirklich reinhängen sogar in einem Monat.
~
"Shootingstar, lädst du heute einen der drei Songs hoch?", fragte raisingsaturn (y/n) freundlich, obwohl es eher keine Frage war.
"Klar."
"-Ich bin so stolz auf uns, dass wir heute den nächsten Song fast fertig bekommen haben!", flötete eine Stimme neben ihr.
Bluemoon hüpfte neben redmoon fröhlich auf und ab, während sich burningsun nur mit einem Stirnrunzeln durch die Mädchen schlängelte und ein leises "Tschüss" hinterherwarf.Der Tag ging wieder unglaublich schnell rum und die Jugendlichen mussten, weil es schon echt spät war, wieder gehen.
Zusammen mit raisingsaturn stampfte (y/n) durch den bereits dunklen Wald mit dem Handy als Taschenlampe in der Hand.An der Straße winkten sie sich noch kurz zum Abschied zu und gingen dann getrennte Wege.
Nach wenigen Minuten saß die (Haarfarbe)haarige in der fast leeren und totenstillen Bahn.
Und was machte sie, um sich die Zeit zu vertreiben? Natürlich mit den verrückten, inzwischen bekannten, aber dennoch unbekannten, coolen Menschen schreiben, die sie vor ungefähr einem Monat kennengelernt hatte, während sie noisedoise Musik hörte.
神山羊 - CUT【Music Video】/ Yoh Kamiyama - CUT
🔀⏮⏸▶️⏭🔂
Willkommen zurück, im_better_than_you!
Du hast 30 neue Nachrichten in 3 Chats!
Chats:
•Klassenchat
•startrack
•Class 1-A
•Threesome👀💦 [5]
•Deku-Squad🌚🌟
•1-A gurls🍵💗
•pikapika123
•coldsoba396 [4]
•BakuSquad💥 [21]
•kingexplosionmurder01
•alien_qween
•hard_rock77
•allmightisbestuwu
•grapes.onmy.head
•flex.tape
•airpods_for_everyone_
•blackwings
•yaoyorozumomo
•ingenium
DU LIEST GERADE
𝐂𝐥𝐚𝐬𝐬 𝟏-𝐀 𝐱 𝐟𝐞𝐦!𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 𝐜𝐡𝐚𝐭𝐟𝐢𝐜 | 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭𝐫𝐚𝐜𝐤
FanfictionDer Ort, an dem alle auf Crack sind. (hiatus) (y/n) wurde random zum Klassenchat der 1-A hinzugefügt und klaut dort paar Herzen uwu (lololololo was das für ne Beschreibung yeet) aka eine 15-jährige Sängerin, welche in einer Band in Japan angefangen...