70 votes für ein schnelleres update als das letzte lol
Lädt...
█▒▒▒▒▒▒▒▒▒10%
███▒▒▒▒▒▒▒30%
█████▒▒▒▒▒50%
███████▒▒▒100%
██████████.
.
.
ずっと真夜中でいいのに。『ハゼ馳せる果てるまで』MV
main chap&alb: 𝖈𝖔𝖉𝖊
11/1316:12.
"Tisch fünf also?", hakte die Kellnerin des Eiscafés noch einmal nach und du nicktest schweigend.
Ein Weltwunder, dass du sie überhaupt angesprochen hast. Am liebsten wolltest du dich einfach unter deine Decke verkriechen und nie wieder rauskommen. Denn eigentlich war dein Plan, dass du dich nach Momo umsehen würdest, aber das Eiscafé war so groß und überfüllt, dass dir keine andere Wahl blieb und du letztendlich jemanden ansprechen und fragen musstest. Nach einem Tisch zu fragen überließt du sonst immer deiner Mutter."Einmal geradeaus, dann rechts, dann um die Kurve nach links und dann bei den Toiletten vorbei nach draußen. Draußen dann einfach nach links zum Rand. Dort steht der Tisch Numero fünf."
Jetzt wusstest du natürlich, welchen Weg du von diesem Labyrinth nehmen musstest und natürlich wusstest du auch, wo diese verdammten Toiletten waren.
Seufzend schautest du der Kellnerin hinterher, die sich um den nächsten Kunden kümmerte und dich wie ein ausgesetzter Pudel wieder alleine ließ.
Noch einmal fragen würdest du sicher nicht.
Du entschiedst dich dafür, einfach herumzuschlendern und die Blicke der anderen Kunden an den Tischen zu ignorieren. Anscheinend warst du schon so oft im Kreis gelaufen, dass sie dich inzwischen anschauten, als würdest du wie ein Gorilla auf deine Brust hauen und dabei wie ein Pferd wiehernd in einem Katzenkostüm herumtänzeln.
Na ja... vielleicht schauten sie nicht so verwirrt rein.
Bei einer etwas älteren Dame aber, konntest du bald nicht mehr deine Klappe halten, falls sie dich noch einmal mit ihren Blicken durchbohrte.
"Suchen Sie jemanden, Miss?", erklang ihre eingebildete Stimme und schaute dich wertend an, während sie an ihrer riesigen Perlenkette rumspielte.
Unsympathisch.
"Wissen Sie, wo die Toiletten hier sind?", fragtest du einfach drauf los und bekamst dafür ein Stirnrunzeln ihrerseits. Bei den Toiletten wärst du zumindest in der Nähe des gesuchten Tisches. (Auch wenn das eine Ausrede dafür war, dass du dich einfach in diesen verschließen und von den ganzen Menschen flüchten konntest)
"Ach deswegen läufst du so komisch herum! Du musst auf die Toilette!"
"Und du musst gleich auf die Intensivstation, meine Liebe", dachtest du dir nur und verdrehtest die Augen. Ein Glück hatte das die Oma nicht gesehen, sie hätte dir einen weiteren Spruch aufgedrückt, der ihr Leben auch schon beendet hätte.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐥𝐚𝐬𝐬 𝟏-𝐀 𝐱 𝐟𝐞𝐦!𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 𝐜𝐡𝐚𝐭𝐟𝐢𝐜 | 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭𝐫𝐚𝐜𝐤
FanfictionDer Ort, an dem alle auf Crack sind. (hiatus) (y/n) wurde random zum Klassenchat der 1-A hinzugefügt und klaut dort paar Herzen uwu (lololololo was das für ne Beschreibung yeet) aka eine 15-jährige Sängerin, welche in einer Band in Japan angefangen...