brokkoli-soba

1.3K 73 48
                                    

Bevor du noch was schreiben konntest, hielt der Zug an der nächsten Haltestelle. Passagiere stiegen aus und ein und schließlich merktest du, dass jemand vor dir saß.

Du schautest unauffällig hoch und erschrakst.

Ein süßer Junge wühlte vor dir in seinem Rucksack herum und holte sein Handy aus der Tasche, bevor er aufschaute und deinen Blick bemerkte.

Aus der Nähe sahen seine verwuschelten grünen Haare noch flauschiger aus, als bei der Live-Übertragung des Sportfestes der Yūei.

Sofort wurden Izuku's Wangen knallrot, er fing an wirres Zeug zu stammeln und nervös mit seinen Händen zu spielen. Er wurde wegen deinem anhaltenden Blick nur noch nervöser und wollte am liebsten in den weichen Sitz des Zuges versinken.

Wie solltest du reagieren?

Solltest du sagen, dass du die Person warst, mit der er monatelang schon schrieb?

Wie würde er reagieren?

Würdet ihr danach in einer peinlichen Stille verweilen oder ins Gespräch kommen oder-

"U-Uhhh ..Hehe ähhh a-also u-uhm....", fing Izuku an, schaute aber peinlich berührt auf seinen Schoß.

Schwer schlucktest du. Was wolltest du sagen? Solltest du überhaupt etwas sagen? Solltest du ihn ignorieren und einfach wieder auf dein Handy schauen?

Zögerlich schautest du herab auf deine Hände, die dein Smartphone hielten und leicht zitterten. Warum warst du so verdammt nervös?!

"A-Also..", fing er erneut an und du schautest ihn wieder an. "I-Ist hier schon besetzt? T-Tut mir leid!! Ich wollte nicht einfach- also- uh- i-ich"

"N-Nein, alles gut. Hier ist frei", sofort entspannte sich Izuku und du bemerktest erst jetzt, dass er die ganze Zeit angespannt seine Schultern hochgezogen und sich zusammengekrampft hat.

"O-Okay!", antwortete er mit einem unglaublich süßen Lächeln und roten Wangen an.

Wieder etwas angespannt konzentrierte (oder eher versuchte) auf seine Chatnachrichten.

Chat Class 1-A wird geöffnet...

{Class 1-A}

allmightisbestuwu:
OMG HILGEE

alien_qween:
H-Huh?
WASCH LUSCH MIDOWORIYAÄÄÄ

coldsoba396:
?

chatter11:
Hey, was ist los?:)

invisiblecutie:
Was ist looooooosososoosossssss❤💗❤💕❤💗❤💕💕💗💕💗💗💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

blackwings:
bruh

allmightisbestuwu:
DAAÖA

hard_rock77:
Bro ich mach mir Sorgen!! Los sag schon!

ingenium:
IST ALLES IN ORDNUNG?? SOLL ICH DIE POLIZEI VERSTÄNDIGEN?? BRAUCHST DU HILFE BEI DEN MATHE AUFGABEN?????

pikapika123:
Matte... MATTE AUFGABENNNN???!??!?%#€+*(

alien_qween:
Ja die Hausaufgaben lmao

ingenium:
Ich helfe dir nachher gerne, Kaminari-kun!!!

pikapika123:

pikapika123:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐂𝐥𝐚𝐬𝐬 𝟏-𝐀 𝐱 𝐟𝐞𝐦!𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 𝐜𝐡𝐚𝐭𝐟𝐢𝐜 | 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭𝐫𝐚𝐜𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt