Im letzten Kapi gab es paar Kommis, weswegen ich eben fast heulen musste lol
Bin jetzt voll happy und so motiviert, dass ich die ersten Wörter dieses Kapitels schreibe nyaa~
Langsam öffnest du deine Augen und schaust direkt auf die leeren Mc Donalds Tüten, die noch zerstreut auf dem Bett lagen.
Shoto und du habt beinahe die ganze Nacht durchgemacht und auf Netflix zwei Animefilme, sowie paar Folgen von Sailor Moon geschaut. "Leider" wollte Shoto dich dann nicht mehr aus seinem Klammergriff loslassen, also blieb dir keine andere Wahl sein Kuscheltier zu sein.
Für die ganze Nacht.
Es sah auch nicht wirklich so aus, als würde er dich zur Schule lassen wollen."Shotooo, es ist schon spät.", quengelst du. Auch wenn Schule unglaublich nervig ist und du dort bei deinen Lehrern nichts lernen konntest, wolltest du die letzten Tage noch hinter dich bringen. Schließlich hättest du in 2 Tagen schon Ferien.
Der Junge brummt nur verschlafen, worauf er dann auch noch ein Bein um deinen Unterkörper legt. Rühren wird er sich die nächsten Minuten ganz sicher nicht.
Du seufzst und streckst dich um dein Handy auf dem Nachtisch zu erreichen. Du solltest auf jeden Fall deine Powerbank einpacken, denn du wolltest direkt nach der Schule zur Arcade und dein Handy betrug nur noch 30% Akku.
Mit diesem Gedanken fällt dein Blick auf die Uhrzeit. In 35 Minuten müsstest du auf dem Weg zur Schule sein und dein Plan war es, noch am Morgen zu duschen und dich zu schminken.
"Ich muss echt aufstehen, beweg dein' Arsch!", du versuchst aus Shoto's Griff zu kommen, indem du wie verrückt in diesem herumzappelst.
"Wo willst du hin?", murmelte er und lehnte sich auf seine Unterarme, um dich verschlafen anschauen zu können.
Hattest du schon erwähnt, dass er sein Shirt ausgezog und oberkörperfrei mit Boxershorts in deinem Bett schlief? Wärst du vorhin nicht unglaublich müde gewesen, würdest du bis jetzt wach liegen.
"duschen", nuschelst du nur, worauf er rot wird und dich gehen lässt.
Die nächsten Minuten vergingen schnell und du kamst geschminkt in einem Handtuch eingewickelt und einer Schüssel Cornflakes für Shoto zurück in dein Zimmer. Ohne ihn anzusehen drückst du ihm sein Frühstück in die Hand, packst schnell deinen Rucksack und zogst dich an.
Der Junge drehte sich nur mit roten Wangen um und ging ins Bad, was er schnell fand.
Deine Eltern schliefen noch und würden auch erst in einer Stunde aufstehen, um sich auf den Weg zur Arbeit zu machen.
Shoto kam nach einer Weile wieder ins Zimmer und nahm sich seine Schultasche, die er unauffällig mitgebracht hatte. Schweigend schaute er dir zu, wie du vor deinem Spiegel versuchtest, deine Haare zu bändigen.
"Wie viel Uhr ist es?", fragtest du und versuchtest die Knoten aus deinen Haaren zu bekommen. Hättest du sie doch bloß nach dem Duschen gehen gebürstet.
"In zwei Minuten 7 Uhr", sagte er, als er auf seine Armbanduhr schaute.
"Shit", zischt du nur, als Shoto hinter dich trat und dir sanft die Bürste aus der Hand nahm. Vorsichtig strich er dir durch dein Haar und unbewusst lehntest du dich an seinen (angezogenen) Oberkörper.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐥𝐚𝐬𝐬 𝟏-𝐀 𝐱 𝐟𝐞𝐦!𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 𝐜𝐡𝐚𝐭𝐟𝐢𝐜 | 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭𝐫𝐚𝐜𝐤
FanfictionDer Ort, an dem alle auf Crack sind. (hiatus) (y/n) wurde random zum Klassenchat der 1-A hinzugefügt und klaut dort paar Herzen uwu (lololololo was das für ne Beschreibung yeet) aka eine 15-jährige Sängerin, welche in einer Band in Japan angefangen...