Willkommen zurück, im_better_than_you!
Du hast 1237 neue Nachrichten in 11 Chats!
~
Nachdem sich (y/n) die ganzen Spamnachrichten durchgelesen und ihren aufgebrachten Freunden geantwortet hatte, schlief sie noch eine Runde und stand um ungefähr vierzehn Uhr auf.
Sie machte schnell ihre Schulsachen fertig und ein Treffen am morgigen Tag mit der Band aus.
Jetzt lag sie mit dem flauschigen Kater der Familie auf ihrem Bauch auf dem Bett des Zimmers. Zusammen schauten sie Netflix. Ja, der Kater schaute auch auf den leuchtenden Bildschirm und patschte immer fauchend auf die Bösewichte des Filmes, wenn diese auftauchten. Man konnte schon sagen, dass dieses Tier echt schlau war und die Schurken zwischen den Helden unterscheiden konnte.
Mit einem amüsierten Lächeln streichelte das Mädchen über das weiche Fell des Katers und musste kichern, als er wieder aggressiv und süß auf den Bildschirm patschte. Ein Glück hatte Mighty, das war der Name vom Kater, seine Krallen eingefahren. Das wäre sonst schlimm für den Bildschirm des Laptops ausgegangen.
Ihr Smartphone, welches auf dem Schreibtisch am anderen Ende des Zimmers lag, vibrierte zum bestimmt schon zehten Mal. Ein böser Blick von Mighty lag auf (y/n), als sie nur ihr Bein bewegte und der Kater sofort wusste, dass sie aufstehen wollte.
"Ich finde es ja auch gemütlich, aber mein Handy nervt schon die ganze Zeit. Ich komme sofort wieder zurück.", versuchte sie Mighty zu besänftigen, welcher nur mit einem leisen Knurren warnend seinen Schwanz hin und her schwang.
Widerwillig ließ er von ihr ab und setzte sich beleidigt auf die Tastatur des Laptops, worauf der Film abbrach, weil er ausversehen den Knopf für's Starten & Ausschalten erwischt hatte. Verwirrt schaute er auf die schwarze Fläche und patschte vorsichtig gegen diese. Seine Schläge wurden immer schneller und aggressiver und letztendlich schaute er (y/n) wieder böse an, die nur lachen konnte."Was kann ich denn dafür, wenn du den Laptop ausschaltest?", fragte sie belustigt und legte sich mit ihrem Smartphone zurück ins Bett. Sie legte sich auf den Bauch und machte den Film wieder an.
Der Kater legte sich neben sie und rollte sich wie eine schwarze Bowlingkugel ein.Während (y/n) sich den Superheldenfilm mit Mighty anschaute, schrieb sie mit ihren Freunden.
Du hast 23 neue Nachrichten in 6 Chats!
•Klassenchat [2]
•Class 1-A [13]
•pikapika123 [3]
•kingexplosionmurder01 [2]
•grapes.onmy.head [1]
•airpods_for_everyone_ [2]Privatchat mit pikapika123 wird geöffnet...
{Prv: pikapika123}
pikapika123:
DU LIEST GERADE
𝐂𝐥𝐚𝐬𝐬 𝟏-𝐀 𝐱 𝐟𝐞𝐦!𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 𝐜𝐡𝐚𝐭𝐟𝐢𝐜 | 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭𝐫𝐚𝐜𝐤
FanfictionDer Ort, an dem alle auf Crack sind. (hiatus) (y/n) wurde random zum Klassenchat der 1-A hinzugefügt und klaut dort paar Herzen uwu (lololololo was das für ne Beschreibung yeet) aka eine 15-jährige Sängerin, welche in einer Band in Japan angefangen...