so diddly darn much

1.8K 124 109
                                    

UDKFJKFKWKDK DANKE FÜR 500VIEWS & FAST 100 VOTESTSTTSTST uwu
Ist erst ein Monat vergangen, seitdem ich diesen Mist hier hochgeladen habe, und einfach nur UwU lmao ok

Falls es wer noch nicht weiß: Ghostreader finde ich nicht nett und bekommen auch keinen Keks.

Ich frag mich for real die ganze Zeit, wer das eigentlich liest, weil manchmal einfach IrGeNDwELchE Leude aufpoppen so like "HI NAA WAR SCHON IMMER DAAA"- das hat sich gereimt. Ok sorry.

GEBT MIR EIN LEBENSZEICHEN VON EUCH C'MON GUYSSS SKSKSKKSKS









Das Mädchen schmiss sich in den Drehstuhl und rollte sich mit diesem zu ihrem Schreibtisch. Innerhalb von Sekunden war der Laptop an und YouTube geöffnet.
Heute soll sie den nächsten Song hochladen.

Lädt…
█▒▒▒▒▒▒▒▒▒

10%
███▒▒▒▒▒▒▒

30%
█████▒▒▒▒▒

50%
███████▒▒▒

100%
██████████

.
.
.

Das Video wurde erfolgreich hochgeladen!

startrack_official:

【公式】 ヒトサマアレルギー/かいりきベア feat.flower
main chap&alb: vocaloid
1/13

(Y/n) streckte sich kurz und schaltete danach den Laptop aus. Halbherzig und draufgerotzt machte sie ihre Hausaufgaben.
Innerhalb von 3 Minuten.
Dann hatte sie keine Lust mehr und schmiss ihre Bücher und Hefte, welche sie morgen in der Schule brauchen würde, in ihren Rucksack.

Träge lief sie die Treppen runter. Ihr Zimmer war btw im ersten Stock und auf Dauer war es echt nicht schön, immer und immer wieder diese Stufen hoch und runter laufen zu müssen.

Sie schob sich 'ne noisendoisen Pizza in den Ofen und holte schon mal Ketchup und Mayonnaise aus dem Kühlschrank.
Ketchup und Mayo auf Pizza war das beste. Muss man ausprobiert haben. Genauso wie Reis mit Ketchup und Mayo. So nom ey.

Als sie wartend auf dem Küchenstuhl saß, öffnete sie, wie inzwischen jeden Tag, den Messenger und klickte auf den neuen Chat.

Du hast 8 neue Nachrichten in einem Chat!

Privatchat mit pikapika123 wird geöffnet...

{Prv: pikapika123}

pikapika123:

pikapika123:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐂𝐥𝐚𝐬𝐬 𝟏-𝐀 𝐱 𝐟𝐞𝐦!𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 𝐜𝐡𝐚𝐭𝐟𝐢𝐜 | 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭𝐫𝐚𝐜𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt