Der ja ach so beliebte Montag stand an und zog sich quälend in die Länge. (Y/n) lag halb schlafend auf ihrem Tisch, während der Japanischlehrer irgendwas erklärte.
Auf einmal standen alle Schüler auf und rannten durch den Klassenraum, als stünden sie gerade unter Beschuss. Nach längerem Beobachten stellte das Mädchen fest, dass sich jeder in Gruppen einteilen sollte."H-Hey möchtest du in unsere Gruppe?", fragte jemand sie und ohne auch die Person anzuschauen nickte sie nur. Am liebsten wollte sie nachhause und Anime schauen, statt mit ihrer komischen Klasse zusammenzuarbeiten.
~
Nach gefühlten Jahren war (y/n) endlich zuhause. Die Schule war wie fast immer so unglaublich langweilig gewesen.
Sie schmiss sich mit dem Bauch voran ins Bett und schmiegte sich glücklich in ihre Bettdecke, als sich plötzlich etwas vibrierendes auf ihrem unteren Rücken legte.
Durch Mighty konnte sie nicht aufstehen, aber ein Glück hatte sie ihr Handy in ihrer Hand liegen. Es würde sie also nicht stören, noch etwas länger so zu liegen.
Sie erledigte noch ein paar Sachen am Handy und ging dann auf die Benachrichtigungen vom Messenger ein.Willkommen zurück, im_better_than_you!
Bitte lade dir das neue Update herunter, bevor du weiterchattest!
App Store wird geöffnet...
[textmessages.japde]
Aktualisieren?
ja 》✓
nein》□Wird aktualisiert...
textmessages.japde wurde aktualisiert!
App Store wird geschlossen...
textmessages.japde wird geöffnet...
Willkommen zurück, im_better_than_you!
features:
• Anruffunktion
|
.gruppenanruf mit bis zu 6 personen
.privatanruf mit 2 personen
.privat-/gruppen-videoanruf mit bis zu 6 personen
.sich oder andere stummen
.lautstärke von personen für sich anpassen
.admin kann andere aus dem anruf kicken
•Chatverbesserungen
|
.admin kann andere für eine bestimmte zeit bannen (wenn die zeit abgelaufen ist, wird derjenige automatisch wieder in die gruppe hinzugefügt)
•FehlerbehebungenDu hast 30 neue Nachrichten in 5 Chats!
•Class 1-A [17]
•pikapika123 [1]
•alien_qween [6]
•coldsoba396 [2]
•startrack [4]Chat startrack wird geöffnet...
{startrack}
raisingsaturnfan82:
Die nächsten Wochen werden wir härter arbeiten und die Alben fertigstellen. Schickt mir bitte eure Termine, falls diese nicht mit diesem Zeitplan passen.
[klicke um zeitplan.doc zu öffnen]bluemoon514:
Die ersten zwei Wochen sind ich und meine Schwester immer dienstags, donnerstags und die letzte woche weg.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐥𝐚𝐬𝐬 𝟏-𝐀 𝐱 𝐟𝐞𝐦!𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 𝐜𝐡𝐚𝐭𝐟𝐢𝐜 | 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭𝐫𝐚𝐜𝐤
FanfictionDer Ort, an dem alle auf Crack sind. (hiatus) (y/n) wurde random zum Klassenchat der 1-A hinzugefügt und klaut dort paar Herzen uwu (lololololo was das für ne Beschreibung yeet) aka eine 15-jährige Sängerin, welche in einer Band in Japan angefangen...