INFO:
Wenn ein Album von startrack/etc. fertiggestellt ist, werde ich einen geteilten Link von der Playlist auf YouTube mit dem ganzen Album in der hier herausgebrachten Reihenfolge einstellen c:
Danke für's Lesen uwuLädt…
█▒▒▒▒▒▒▒▒▒10%
███▒▒▒▒▒▒▒30%
█████▒▒▒▒▒50%
███████▒▒▒100%
██████████.
.
.Das Video wurde erfolgreich hochgeladen!
startrack_official:
ONE OFF MIND 歌ってみた-遊
side chap&alb: 𝔯𝔢𝔪𝔢𝔪𝔟𝔢𝔯 𝔪𝔶 𝔳𝔬𝔦𝔠𝔢
1/13Mit einem kleinen Lächeln und aufgeregtem Herzklopfen, lud (y/n) den fertigen Song auf YouTube hoch.
Es war 6:27 - gleich müsste sie mit dem Zug zur Schule fahren.
Sie klickte auf das gerade hochgeladene Video und scrollte zu den Kommentaren herunter. Der Song hatte gerade nach paar Sekunden schon mehrere tausend Aufrufe und auch ein paar Kommentare, in denen die Fans sowas wie "first" oder "I've never came so early" schrieben.
(Y/n) klickte mit der kleinen Maus von ihrem Laptop auf 'Kommentar schreiben'.Dein Kommentar:
Hey guys!
Thank you for your patience uwu
There were two inactive lazy months, but now startrack is back!
We're starting two new albums and the next song of the main album is coming today or tomorrow🤪🎸
What ya think of one off mind & the new album?Posten?
ja》✓
nein》□
.
.
.
Dein Kommentar wurde erfolgreich gepostet!Zufrieden mit ihren Posts, lehnte sich das Mädchen zurück und genoss die Ruhe vor dem Sturm im morgendlichen typischen Gedrängel im Zug.
Und da war sie, komplett eingequetscht zwischen den verschiedensten Menschen. Sie wurde ständig an die Tür gepresst und konnte sich auch nicht aus dem Gewusel befreien.
Just kidding.
Der Zug, mit dem (y/n) immer fuhr, hatte bei ihren Fahrzeiten immer alles frei. Kaum Menschen waren bei der Hinfahrt und der Rückfahrt zu sehen und es gab jedes Mal eine angenehme Stille.Aus dem Fenster schauend, hing das Mädchen ihren Gedanken nach. Sie wollte einfach nur Zuhause bleiben und mit einem Tomatensaft Songs mit den moonsisters schreiben.
Sie liebte das Songschreiben und sie wurde sogar dabei noch unterstützt!
Auf Tellonym bekam sie immer viele Geschichten, Erfahrungen und Gefühle von den Fans, die sie dann in Songtexte umschrieb. Das hat die Musikgruppe zusammen beschlossen, weil damit private Dinge nicht ans Licht kommen. Außerdem bekommen sie dann mehr Ideen und damit auch mehr Songs hoch.
Wie mal gesagt: eine vorübergehende "Bandfreundschaft".
DU LIEST GERADE
𝐂𝐥𝐚𝐬𝐬 𝟏-𝐀 𝐱 𝐟𝐞𝐦!𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 𝐜𝐡𝐚𝐭𝐟𝐢𝐜 | 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭𝐫𝐚𝐜𝐤
FanfictionDer Ort, an dem alle auf Crack sind. (hiatus) (y/n) wurde random zum Klassenchat der 1-A hinzugefügt und klaut dort paar Herzen uwu (lololololo was das für ne Beschreibung yeet) aka eine 15-jährige Sängerin, welche in einer Band in Japan angefangen...