(Y/n) öffnete die Augen und schaute direkt in die von Shoto.
"Morgen", nuschelte er verschlafen in einer tiefen Stimme, welche einem Gäsnehaut gab, und vergrub seinen Kopf in ihre Halsbeuge.
Sie lagen noch immer in den Armen des anderen und (y/n) musste zugeben, dass es verdammt gemütlich war."Warte.. Wie viel Uhr ist es?", fragte sie den Jungen, der sich noch immer an sie kuschelte.
"Mhh... Vielleicht so sieben oder so.."
Musste er nicht zur Schule? Vielleicht sollte sie auch mal aufstehen...
"Was ist mit Schule?"
Als Antwort bekam sie nur ein unzufriedenes Brummen. Shoto zog das Mädchen noch mehr an sich heran und machte klar, dass er sie nicht loslassen wollte.
Ehrlich gesagt konnte sie ruhig erst später zur Schule gehen. In der ersten Stunde hätte sie eigentlich Physik, aber wer brauchte das schon?
Glücklich mit ihrer Entscheidung, schmiegte sie sich an den Körper neben ihr.
Warum auch aufstehen, wenn man mit einer attraktiven Zuckerstange kuscheln konnte?~
"Gut, also...", verlegen kratzte (y/n) sich am Nacken und schaute auf den Boden.
Shotos Schwester kam kurz, bevor sie zu ihrer Arbeit ging, vorbei und schmiss die Beiden schimpfend aus dem Bett. Mit dem Essen, was Fuyumi für sie noch schnell gemacht hatte, wurden sie vor die Tür gestellt. Fuyumi hatte ihr noch ein eindeutiges Grinsen gegeben und auffällig zu Shoto geschaut, als wollte sie sagen "Läuft da was??( ͡° ͜ʖ ͡°)".
Leider hatte es Shoto bemerkt, aber nicht nachgefragt. Er ist einfach schnell, ohne etwas zu sagen, aus dem Raum gegangen. Was auch immer seine Reaktion war.Jetzt saßen sie nebeneinander auf zwei Sitze im Zug und (y/n) würde gleich aussteigen müssen.
"E-Ehm.. Tschüß?"
Ja, sie war noch nie gut im Verabschieden gewesen.
Stumm schaute Shoto sie an und sie wüsste jetzt unheimlich gerne, was er dachte.
Ihre Haltestelle wurde angesagt und sie stand vom Sitz auf.
Kurz winkte sie mit einem Lächeln dem Jungen noch zu, bevor sie sich umdrehte und zur Tür ging.Plötzlich wurde sie am Handgelenk zurückgezogen, halb auf den Schoß von Shoto, welcher sie umarmte, als würden sie sich die nächsten Monate nicht mehr wiedersehen.
Glücklich, dass er sie nicht einfach so gehen ließ, umarmte sie ihn umständlich zurück und machte sich etwas Sorgen, dass ihr Rock durch dem Zurückziehen hochgerutscht war.
"Danke, dass du gekommen bist.", flüsterte er ihr ins Ohr und öffnete seine Arme, damit sie sich lösen konnte.
Mit kirschroten Wangen stand sie auf und überprüfte, ob ihr Rock noch an allen Stellen war. Mit einem kleinen und süßen Lächeln schaute Shoto auf das Mädchen, welches ihm noch schnell und nervös zuwinkte und dann schließlich aus der Tür, die sich gerade erst geöffnet hatte, verschwand.Mit einem Stirnrunzeln legte der Junge seine Hand an seine linke Brust.
Warum pochte sein Herz die ganze Zeit so schnell?
~
Nur schleichend ging die Schule zu Ende und (y/n) war am Ende so fertig, dass sie sich Zuhause mit dem Kopf voran ins Bett schmiss und so einschlief.**
Am späten Abend wachte sie auf und lag eingedeckt und gerade im Bett. Ihre Mutter war wohl noch reingekommen.
Träge stand sie auf und rieb sich gähnend die Augen.
Ein Glück war heute Freitag. Sie müsste morgen also nicht schlafend in die Schule trotten, weil sie den ganzen Tag verpennt hatte und in der Nacht aufblieb.
Sie steckte ihr Handy an das Ladekabel und ging in die Küche um sich was zu essen zu machen.In der Eile hatte sie vor der Übernachtung mit Shoto ihr Ladekabel nicht eingepackt und am nächsten Tag war es schließlich leer, weswegen sie noch keine Nachrichten gelesen hatte.
Mit einer heißen HAfERmilCh-Schoki und ihrem Essen, stieg sie wieder die Treppen zu ihrem Zimmer hoch. Sie setzte sich an den Schreibtisch, stellte die Sachen, die sie mitgebracht hatte, ab und öffnete ihren Laptop.
Während der nächste Song hochgeladen wurde, schaute sie Netflix.Lädt...
█▒▒▒▒▒▒▒▒▒10%
███▒▒▒▒▒▒▒30%
█████▒▒▒▒▒50%
███████▒▒▒100%
██████████.
.
.Das Video wurde erfolgreich hochgeladen!
startrack_official:
ONE OFF MIND english ver. 【Oktavia】
side chap&alb: 𝔯𝔢𝔪𝔢𝔪𝔟𝔢𝔯 𝔪𝔶 𝔳𝔬𝔦𝔠𝔢
2/13Nachdem das Video hochgeladen und die Folge, die sie geschaut hatte, zu Ende war, startete sie ihr Handy und klickte auf den Messenger.
Willkommen zurück, im_better_than_you!
Du hast 1237 neue Nachrichten in 9 Chats!
Was zum Fick.
ꕥ
0,7k words
Fertiggestellt: 25.10.2019
Hochgeladen: 05.11.2019yeet hi
Es ist 03:47 lmao und eh.. sollte langsam mal so schlafen wegen Schule unsohab übrigens hunger
also
unglaublichen hunger
muss aber schlafen
*erschütternder schrei *
ahhhok nicht funny bye
Lol das hat sich gereimt
Nur schleichend ging die Schule zu Ende und (y/n) war am Ende so fertig, dass sie sich Zuhause mit dem Kopf voran ins Bett schmiss und so einschlief.**= Wie oft habe ich das schon gemacht lmao
DU LIEST GERADE
𝐂𝐥𝐚𝐬𝐬 𝟏-𝐀 𝐱 𝐟𝐞𝐦!𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 𝐜𝐡𝐚𝐭𝐟𝐢𝐜 | 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭𝐫𝐚𝐜𝐤
FanfictionDer Ort, an dem alle auf Crack sind. (hiatus) (y/n) wurde random zum Klassenchat der 1-A hinzugefügt und klaut dort paar Herzen uwu (lololololo was das für ne Beschreibung yeet) aka eine 15-jährige Sängerin, welche in einer Band in Japan angefangen...