„Verdammt" lachte ich und versuchte wieder zu Atem zu kommen.
Ich nahm meine Hände Aus den Handschellen, die brennend und geöffnet dalagen und bewegte meine Finger kurz, zog ihn dann zu mir und nahm seine Finger in den Mund.
„Du warst so gut, dass die Fesseln explodiert sind" lachte ich und er musste auch lachen.
Ich krallte mich in sein Haar und zog ihn zu einem Kuss runter.
„Ich bin froh, dass wir das alles beide überlebt haben" hauchte er.
„Ich auch, aber es gibt noch etwas was ich noch mit dir besprechen muss" er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und setzte sich auf um mich anzuziehen.
Wieder bei den Anderen, die immer noch am Feuer saßen, ließ ich mich neben Thomas nieder.
„Wir sollten Newt das mit Sonja erzählen" er nickte und wir erzählten es ihm.
„wir sind Geschwister, genauso wie ihr?" ich nickte und er sah mich verzweifelt an.
Sonja war leider mit Minho und Aris verschleppt worden. Wie wir jetzt auch feststellten fehlten viele, die aber auch nicht unter den Toten zu finden waren.
„Es fühlt sich so komisch an" hauchte Newt und ich nickte.
„Vielleicht lernt ihr euch irgendwann besser kennen, dann ist es vielleicht wieder wie gewohnt" meinte ich und auch für mich war es sehr komisch. Sie war eigentlich sehr nett und hatte Lucifer aus einem Angstreflex getötet und, dass ich sie danach attackiert hatte, macht das hier auch nicht besser.
„Wollen wir es für heute sein lassen und schlafen gehen?" meinte Vincent, der sichtlich müde war.
„Ja, aber wo?"
„Hinten stehen noch ein paar Zelte, mal sehen was noch da ist" wir machten uns auf die Suche nach allem was brauchbar war und fanden genug Decken und weiche Unterlagen, wie Rucksäcke oder ähnliches.
Newt legte sich auf meinen Bauch und ich spielte mit seinem Haar.
„Die Sterne sind wunderschön" hauchte ich und wusste nicht, ob noch jemand wach war.
„Ja, sie lassen einen alles vergessen, als wäre die Welt in Ordnung" meinte Pfanne über mir. Wir lagen alle bei dem Lagerfeuer, dass noch leicht brannte und uns wärmte, aber ich wärmte Newt mit meiner Kraft, ich brauchte keine Decke oder ähnliches.
Er drehte sich mit seinem Gesicht zu mir und legte seine Hand an meine Brust, an der Seite.
„Wieso gibt es bei uns keinen normalen Tag?" fragte ich und hätte am liebsten wieder geheult bei dem Gedanken an Minho.
Die ersten Sonnenstrahlen weckten uns auf und sofort machten wir uns auf die Suche nach Essen, das noch teilweise essbar war.
Nachdem wir alle gesättigt waren suchten wir alles zusammen, dass noch brauchbar war.
„Warte mal, du bist deine Handfesseln los" meinte Thomas und nahm meine Hände.
„J...ja, ich hatte es versucht... mit meiner Kraft" ich wurde rot und biss mir auf die Lippe.
Er nahm mich am Oberarm und ging auf die Seite.
„Erzähl mir die Wahrheit" wie sollte ich ihm die Wahrheit erzählen, meinem Bruder?!
„Ist doch egal, es ist offen, wir müssen helfen" ich wollte gehen, doch er hielt mich fest.
„Mir kannst du alles anvertrauen, außerdem habe ich gesehen, dass Newt bei dir war, also?" ich wurde wieder rot.
„Muss das sein?"
„sag's mir, hattet ihr miteinander geschlafen?" grinste er und ich konnte es nicht glauben.
„Nein, sonst wäre ich schwanger"
„Aber ihr habt doch etwas in die Richtung gemacht oder?"
„Ja, mein Gott, ja, darf ich jetzt gehen, das ist ja nicht auszuhalten" ich riss mich einfach los und beeilte mich von ihm weg zu kommen.
Wir fanden noch viele Waffen, Munition und Essen, aber überleben würden wir so niemals.
„Wir müssen uns einen anderen Ort suchen, wenn wir überleben wollen" meinte Vincent.
„Ich dachte wir befreien Minho?" fragte ich verwirrt.
Ich würde ihn niemals dort lassen.
„WICKED hat uns gerade in den Arsch getreten, wir werden uns einen neuen Ort suchen und versuchen zu überleben"
„Ich werde nicht zulassen, dass Minho bei ihnen gefoltert wird. Wir haben schon mehr als genug durchgemacht und ich werde nicht zulassen, dass sie mit ihm von vorne anfangen. Sollen sie sich doch gegenseitig folter, um das Heilmittel zu finden, aber mit Minho werden sie das ganz sicher nicht machen! Er hat uns allen jedes Mal den Arsch gerettet, also werde ich ihn retten, ob ihr dabei seid oder nicht! außerdem will mich bei ihnen rächen"
Sie schauten mich alle an „Also ich würde mich auch gerne an ihnen rächen" meinte Harriet zu Vincent und er überlegte.
„Das war eine gute Rede Kleine. Okay, wir werden uns vorbereiten und ihnen in den Arsch treten, aber niemand wird leichtsinnig reinrennen!" zufrieden nickte ich und umarmte ihn „Danke".
DU LIEST GERADE
The other Story 2 // Maze Runner~ Newt ff
FanfictionSie haben das Labyrinth überlebt, doch überleben sie die Wüste?