19.09.2019

182 8 0
                                    

Früh: /
Nachmittag: Nudeln mit Tomatensoße, Sojajoghurt mit 1/2 Banane, Protein pulver und Mandelmus (603 kcal)
Abend:  /
Snacks: 2 Kokosflocken (117 kcal)

Gesamt: 720 kcal

🥤- 0,75 l Wasser und Tee
💪🏼 - Fahrrad (-69 kcal)
⚖ - /

Heute bin ich eigentlich recht zufrieden. Von den Süßigkeiten komme ich noch nicht ganz weg, aber ich merke, wie es immer weniger wird und auch das Verlangen danach sinkt.
Das einzige "Problem" wird die nächste Woche sein. Wir fliegen nämlich von Montag bis Freitag nach Frankreich. An sich freue ich mich schon voll darauf, allerdings habe ich Angst, in einen Fresswahn zu verfallen. Das Gute ist, dass wir im Hotel nur Frühstück haben. Da ich mich hauptsächlich vegan ernähre, werde ich zwischendurch vermutlich nicht so viel essen (Frankreich ist da noch nicht ganz so weit wie Deutschland) und Abend muss ich mal schauen, was ich finde. Eventuell gönne ich mir auch das ein oder andere, da ich mir wirklich nichts verbieten möchte. Da ich jedoch zusätzlich noch ein kleiner Sparfuchs bin und alles dort sehr teuer ist, werde ich mir wohl schon allein deshalb weniger kaufen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
Bevor ich es vergesse, schreibe ich es lieber heute schon auf - Falls in dieser Woche nichts oder weniger kommt, wisst ihr ja, dass ich noch lebe und was der Grund für meine Abwesenheit ist.
Morgen bin ich bis Abend unterwegs (für die ersten zwei Stunden bin ich in der Schule, dann bis 15 Uhr auf der Demo (Fridays for future) in Berlin und um 17 Uhr habe ich einen Termin im Rathaus). Glücklicherweise konnte ich es meinen Eltern ausreden, danach noch Essen zu gehen. Wir werden uns viel bewegen und ich denke, dass ich frühestens gegen 15 Uhr etwas esse. Mein Ziel ist es, nur das Abendbrot (19 oder 20 Uhr) einzunehmen und bis dahin nichts zu essen, allerdings ist mein Vater morgen den ganzen Tag mit mir unterwegs und das würde ihm auffallen. Mal sehen, was sich ergibt...
Über meine Vergangenheit, Ziele, tiefere Emotionen etc. werden ich im Laufe der nächsten Wochen berichten. Dazu möchte ich mir gerne ausreichend Zeit nehmen und den Text nicht, wie jetzt, einfach nur schnell hinklatschen.
Außerdem möchte ich, wenn noch einige Leser dazugekommen sind, ein kleines Q&A machen. Schreibt mir dazu doch bitte Fragen in die Kommentare, das wäre toll 😍
Auch über Wünsche zu Beitragsthemen etc. und Anregungen freue ich mich sehr.

Gute Nacht und stay strong 💕

Mein Weg zu mir selbst ~ (Ernährungs-) TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt