10.10.2019

102 9 1
                                    

Kurzes Update

Meine Herbstferien waren bisher sehr entspannt. Letzten Freitag war ich mit zwei Freundinnen auf der Demo in Berlin und danach waren wir noch bei Hans im Glück essen.
Meine eine beste Freundin und ich haben uns dann Abend noch spontan dafür entschieden, ES 2 im Kino zu gucken. Der Film war besser, als ich vorher gedacht habe (aber seeehr unrealistisch).

Von Samstag bis Montag hat meine andere beste Freundin bei mir geschlafen. Am Samstag waren wir erst Sushi essen, dann noch bis 3 Uhr wach und haben uns einen komplett bekloppten Film angeschaut. Am Sonntag waren wir bis 17 Uhr in Schlafsachen, haben viel in der Küche gemacht und waren spazieren. Außerdem haben wir beschlossen, dass wir uns diese Woche zuckerfrei ernähren wollen. Deshalb sind wir dann am Montag auch direkt einkaufen gegangen und haben wieder viel gekocht und zubereitet (Smoothie, Hummus etc.). Die Zeit mit ihr war wirklich schön und es hat mir sehr gut getan.

Am Dienstag kam eine Bekannte von uns, um uns die Haare zu schneiden. Am Abend hatte ich dann noch einen 'Nervenzusammenbruch'/ Heulkrampf wegen der Kommentare meiner Mutter bezüglich meiner Figur. Außerdem habe ich mit einem Reisetagebuch über die Fahrt nach Nizza auf französisch angefangen. Das ist freiwillig und wer es nach den Ferien abgibt, bekommt eine Note darauf.

Mittwoch, also gestern, bin ich mit zwei Freundinnen (sie sind dieses Jahr als Austauschschülerinnen aus Italien und Ungarn bei uns im Jahrgang) nach Berlin gefahren. Wir waren in der Gedächtniskirche, bei der Siegessäule, im Hardrock Café (ich hatte einen Salat für 12€!!!), bei der Eastside Gallery (Mauer) und in der Eastside Mall. Der Tag war ziemlich anstrengend, da wir echt viel gelaufen sind, aber es hat mir sehr gut gefallen.

Den heutigen Tag habe ich zum Großteil mit YouTube und singen verbracht. Eigentlich wollte ich an dem Reisetagebuch weiterarbeiten, aber irgendwie habe ich meine Zeit vertrödelt 😅

Morgen gehe ich wieder mit 3 oder 4 Freundinnen zur Demo nach Berlin und danach wollen wir noch in das Naturkundemuseum. Darauf freue ich mich schon sehr. Außerdem hat mein Papa einen Besprechungstermin beim Arzt, mal sehen, was dabei rauskommt...

So, das war's erstmal wieder von mir.

Fühlt euch gedrückt 💕

Mein Weg zu mir selbst ~ (Ernährungs-) TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt